Was macht ihr gerade?

Falsches Thema? XD

@T.
Hart überlegen ob ich mir nen Probe 1 2,2l Turbo oder nen Probe 2 V6 24V holen soll...
1er 4 Zylinder Turbo siehg aber bescheiden aus
2er mehr leistung und sieht geiler aus dafür kein Turbozischen

Geschrieben von meinem RazrI mit der PCMasters.de Community App

Fail XD

T: mich freuen morgen wohnungsbesichtigung yeah und jetzt noch was zocken^^

Käffchen trinken. Bin seit 3:30 Uhr auf den Beinen und im Revier unterwegs. Jetzt gehts gleich duschen und dann gehts für ganze 4h in die Schule....

Falsches Thema? XD

@T.
Hart überlegen ob ich mir nen Probe 1 2,2l Turbo oder nen Probe 2 V6 24V holen soll...
1er 4 Zylinder Turbo siehg aber bescheiden aus
2er mehr leistung und sieht geiler aus dafür kein Turbozischen

Geschrieben von meinem RazrI mit der PCMasters.de Community App

Ganz klar #2.
Turbozischen ist schon fein, keine Frage. Aber wenn du dafür mehr Leistung und bessere Optik bekommst ist das glaube ich etwas, worüber man gerne hinweg sieht 😉 Wobei ich die Kiste sowieso nicht mag ...

Topic:
Gerade Kaffee getrunken, gleich Tasche packen und dann gehts ab in die Arbeit. Fang erst um 9 an, das ist ziemlich angenehm. :-D

Von mir auch klare Empfehlung zu #2 😀
Allein der V6 klingt schon besser, dazu bessere Optik und Qualität.

@T:
Bei der Bank anrufen, damit die mir Bargeld in großen Scheinen zu Verfügung stellen. Meine Stammfiliale hat nur noch 100er :fresse:

Sieht man auch nicht jeden Tag, dass in ein Falke ne Taube aus der Stadt abschleppt und dann von einem Schwarzmilan angegriffen wird. Der Taube konnts nur recht sein: Ist in unseren Garten gefallen und bevor mein Hund da war konnt die Taube schon wieder fliegen 😀

@T: Nun werd ich erstmal duschen... 😛

Brötchen, die unter der Bezeichnung "Fødselsdagboller" rangieren, backen.
Genauer, erst einmal den Teig anrühren.

Fødselsdag -> Geburtstag
Boller -> Brötchen

BfPro: Um 10 vor 3. Sportlich 😀

War kurz mit dem Hund draußen, aber der hat bei dem Wetter auch kein Bock zu laufen. Jetzt zock ich wieder ein wenig BF3 weiter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So spannend wird es wohl noch nicht, laufen ja beide scheinbar mit der Ersatzbank auf. 😉
Dennoch, HEJA BVB! Macht sie platt! 😀

Egal. Schade nur, dass der Hoeneß nicht da ist, wegen "Alle fahrn nach London, nur der Uli nicht" bzw. "Steuerzahler steht auf". :fresse:

Aber btt ... ich geh jetzt mal bisschen in Getränke investieren.

2 Kästen Bier geholt, bisschen Wodka und Asbach: Entspannter Film Abend bei mir mit ein paar Kollegen. jetzt geh ich mal duschen bevor die gleich kommen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten