Was macht ihr gerade?

Ich trink gerade eine heiße Schokolade und guck Wer Wird Millionär.:fresse: Was anderes fällt mir bei dem regnerischen sche** Wetter hier im Norden Niedersachsens echt nicht ein...😡

Ach Indi.....
Muss es schon wieder eine GTX-780 sein? :fresse:
Du hast eine 680, die reicht für alles, also lass Vernunft walten. 😀

Vernunft, kann man das essen? 😀
Klar, die 680 ist schon klasse, aber in 2560x1440 geht sie langsam in die Knie.
Nur fehlt mir nach 4 Monaten Krankengeld doch die Kohle. Außerdem würde mir meine Regierung kündigen! 😀 😉
Ich hab erst 2 neue Linsen gekauft.

@T
Wohl gleich eine Etage tiefer gehen, ich hasse Frühschicht!

Jetzt erst die mündliche Prüfung? oO Das war bei mir schon vor Wochen. Ich bekomm morgen meine schriftlichen Ergebnisse
Ja, unsere Lehrer waren so nett die Prüfungen auf den letztmöglichen Termin zusetzen, damit wir auch gut Zeit zum Vorbereiten haben 😀 Mein Zeugnis krieg ich auch erst am 5. Juli... dann 10 Tage Zeit, um mich bei den Uni's zu bewerben :roll:

@T: Mitm Kollegen LAN zocken 🙂

Gerade während dem duschen wieder Nasenbluten bekommen. Danach die Wanne sauber gemacht und noch was gegessen.

Jetzt erstmal Eureka gucken. 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aufgestanden und wieder auf dem weg zur Arbeit... Noch 3 Tage in dieser Woche.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ebenso arbeiten, aber gleich ist Mittagspause und vor allem ist morgen hier mein letzter Arbeitstag im Jahrespraktikum. Danach habe ich bis zu den Sommerferien Montag-Mittwoch auch frei! 😀

Gerade den letzten Tag hier im Betrieb für's Jahrespraktikum arbeiten...War echt cool hier, gerade habe ich mich an alles gewöhnt, hatte so die Abläufe "im Blut" und dann ist's vorbei...Schade 🙁

Wieder Nasenbluten gehabt... scheiss Bluthochdruck und gleichzeitige zu dünne Nasenschleimhaut.

Muss ich wohl bald mal zum Arzt wenn das so weiter geht.

Jetzt wird noch ein wenig Fernseh mit der Freundin geschaut und dann geschlafen. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mich freuen nächste woche habe ich ein Wohnungsbesichtigungstermin 65qm super billig und habe noch genug kohle im monat über :coolblue:

und das meine arbeit eine festeinstellung wird zu 90 prozent steht das schon fest :rulez:

wird auch zeit nach 2 jahren 😀

Gerade mein neues Baby bestellt. Jetzt schau ich mich direkt noch nach einem neuen Gehäuse um da mein Fractal an mein Nachbar geht. Dazu gibt es Vodka Sauerkirsch und ein Köpfchen SS Voltage 🙂

Mein Vater hat jetzt eine Antwort von Vodafone.
Wir sollen nun 3 Tests machen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu je verschiedenen Tageszeiten.

1. Test heute um 18:15 Uhr: weniger als 5k.
2. Test folgt morgen um 05:00 Uhr. ^^
3. Test dann am Samstag gegen Mittag.

Jetzt wird aber erstmal gegessen. Die Fahrradtour vorhin war leicht anstrengend. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten