Was macht ihr gerade?

Forza Horizon ist aber kein Forza in dem Sinne. Leider. Viel zu sehr Arcade 🙁
@R32:
Sag mal Bescheid, wie es ist. Überlege auch, mir GRID 2 zu holen

Ich sitze auf dem Sofa und schaue fern. Später noch meine Freundin abholen

Deswegen heißt es ja auch Horizon und sticht aus der Reihe hervor. :b
Für ein entspannten Abend auf der Couch finde ich es einfach optimal, find das Feeling einfach gelungen. Und besser als die letzten NFS Teile allemal.

Fred: Noch 2-3 Folgen Scrubs schauen.

@R32:
Sag mal Bescheid, wie es ist. Überlege auch, mir GRID 2 zu holen

Ich sitze auf dem Sofa und schaue fern. Später noch meine Freundin abholen

Sehr gut!
Zumindest wenn man es mit NFS vergleicht, da liegen Welten zwischen.
Grafik ist Spitze, Autos sehr detailliert.
Und auch viele schöne Autos, angefangen von einem Alfa Mito, über Focus, Golf R, BMW"s Mercedes SLR, verschiedene Audis, Pagani etc etc...

Nur 2 Kritik Punkte.

1. Es ist wirklich sehr sehr Arcade, und nur ganz wenig Simulation.
2. Und das ist ein EXTREMER Minuspunkt -> Keine Cockpit Perspektive! Diese wurde komplett gestrichen..
Ich fahre immer Cockpit, da es mehr Spaß macht, und näher an der Realität ist.
Laut Codemasters wurde diese gestrichen, weil sie anscheinend nur 5% der Spieler nutzen. Schade nur das ich zu diesen 5% gehöre..

@T
Gerade meinen neuen Drucker angeschlossen und eingerichtet (WLAN, endlich drucken via iphone) 😀
Nun Kaffee trinken und die Bude etwas aufräumen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!
Und auch viele schöne Autos, angefangen von einem Alfa Mito, über Focus, Golf R, BMW"s Mercedes SLR, verschiedene Audis, Pagani etc etc...

Nur 2 Kritik Punkte.

2. Und das ist ein EXTREMER Minuspunkt -> Keine Cockpit Perspektive! Diese wurde komplett gestrichen..
Laut Codemasters wurde diese gestrichen, weil sie anscheinend nur 5% der Spieler nutzen. Schade nur das ich zu diesen 5% gehöre..

@T
Gerade meinen neuen Drucker angeschlossen und eingerichtet (WLAN, endlich drucken via iphone) 😀
Nun Kaffee trinken und die Bude etwas aufräumen

Gibt es denn sowas wie "tuning"? Laut einem Video soll es verschiedene Felgen und Vinyls geben, ist das richtig?

@T
Zur Post gehen.

Land unter hier...
Hab gerade noch geholfen hier im Dorf paar Sandsäcke zu schichten und die Straße, die jetzt ein Fluss ist umzuleiten..
Unser Haus ist noch nicht betroffen, wir wohnen ein ganzes Stück weiter oben wo noch nichts überläuft.

So Real hab ich das auch noch nicht erlebt.
Erstmal meinen R weggefahren und in Sicherheit gebracht.

Hab gerade die GTX 780 eingebaut 😀

Willkommen im Club. Heute morgen um halb 9 Platzt mein Vater in mein Zimmer rein, wo ich noch gepennt habe, und meint die Postlerin wolle Geld von mir. Mein erster Gedanke: Für was will die Olle Geld von mir. Zweiter Gedanke fuuu GTX 780. Zu meinem Schreibtisch gechumpt, Geld geholt, und total verpennt in Boxershorts vor der Postlerin gestanden 😀 Der Kommentar meines Vaters: Hast dir eine Sexpuppe bestellt oder warum freust dich so 😀 😀

T: Naja dann kurz verbaut ob sie läuft und kurz Furmark drüber laufen lassen. Jetzt zerleg ich gerade den gesamten Rechner, putz mal wieder alles, verbau die zweite SSD und kümmer mich um die Kabel 🙂

Ich bleibe wohl bei meiner Karte. Power reicht noch aus.

Bin grade dabei mich mit der EOS 60D anzufreunden :-D
Das ist schon eine andere Liga, allein der Spiegel klackt schon anders als bei meiner 500D

Ich war gerade etwas an dem Fehler im Forum verwundert und bin immer noch am verkabeln und schau nebenher das BF3 Event an 🙂

Sehr gut!

Nur 2 Kritik Punkte.

Sind wir schon zwei dieser 5% 😉
Ansonsten klingt das ja ganz interessant. Werde ich mir wohl auch zulegen 🙂

3 ^^
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir hole. Einen weiteren Arcaderacer wollte ich nun nicht unbedingt.
Grafik hin oder her, Arcaderacer gibt es genug und ich habe lieber Simulationen.

Auch habe ich das Gefühl das die Lenkradphysik bzw Unterstützung von einem Kleinkind eingebaut wurde.
Es wird nicht mal der Widerstand von meinem Logitech GT Force Feedback genutzt und dieser ist definitiv funktionsfähig und in den Optionen sind alle FF-Funktionen auf 100 %.

Habe zumindest meine "Demo" nur angespielt und nach dem 2. Rennen wieder geschlossen. Das Wasser in der Umgebung sieht ebenfalls nur wie eine animierte Texturen aus PS2 Zeiten aus. Wenn man schon so eine schöne Grafik einbaut sollte man auch an's Wasser denken. So zumindest mal meine Meinung.

@t:
Eureka gucken und zwischendurch ein wenig Pokemon Spielen. 🙂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit nem Kumpel n paar bierchen kippen und dabei iron man schauen 😀 wird n lustiger abend 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

@StrifeDennis: Da geb ich dir voll Recht. Ich habe aber am Ende, dem Jup das Tripple gegönnt, weil der Mann hat es drauf. Apropo dein neuer Name verwirrt mich noch 😀

T: Weize + Köpfel ins Gsicht, mit noch einem Kollegen 🙂 🙂

Vor einer Stunde aufgestanden und mal das Chaos begutachtet was wir hinterlassen haben. Jetzt telefonier ich kurz mit meiner Mum und dann wird mit einem Kollegen in den Garten gechillt mit einem Eistee und einem Köpfel Tangiers. Ich hasse Bierkater 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten