Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza Horizon ist aber kein Forza in dem Sinne. Leider. Viel zu sehr Arcade 🙁
Forza Horizon ist aber kein Forza in dem Sinne. Leider. Viel zu sehr Arcade 🙁
@R32:
Sag mal Bescheid, wie es ist. Überlege auch, mir GRID 2 zu holen
Ich sitze auf dem Sofa und schaue fern. Später noch meine Freundin abholen
Sehr gut!
Zumindest wenn man es mit NFS vergleicht, da liegen Welten zwischen.
Grafik ist Spitze, Autos sehr detailliert.
Und auch viele schöne Autos, angefangen von einem Alfa Mito, über Focus, Golf R, BMW"s Mercedes SLR, verschiedene Audis, Pagani etc etc...
Nur 2 Kritik Punkte.
1. Es ist wirklich sehr sehr Arcade, und nur ganz wenig Simulation.
2. Und das ist ein EXTREMER Minuspunkt -> Keine Cockpit Perspektive! Diese wurde komplett gestrichen..
Ich fahre immer Cockpit, da es mehr Spaß macht, und näher an der Realität ist.
Laut Codemasters wurde diese gestrichen, weil sie anscheinend nur 5% der Spieler nutzen. Schade nur das ich zu diesen 5% gehöre..
@T
Gerade meinen neuen Drucker angeschlossen und eingerichtet (WLAN, endlich drucken via iphone) 😀
Nun Kaffee trinken und die Bude etwas aufräumen
Hab gerade die GTX 780 eingebaut 😀
Sind wir schon zwei dieser 5% 😉Sehr gut!
Zumindest wenn man es mit NFS vergleicht, da liegen Welten zwischen.
Grafik ist Spitze, Autos sehr detailliert.
Und auch viele schöne Autos, angefangen von einem Alfa Mito, über Focus, Golf R, BMW"s Mercedes SLR, verschiedene Audis, Pagani etc etc...
Nur 2 Kritik Punkte.
1. Es ist wirklich sehr sehr Arcade, und nur ganz wenig Simulation.
2. Und das ist ein EXTREMER Minuspunkt -> Keine Cockpit Perspektive! Diese wurde komplett gestrichen..
Ich fahre immer Cockpit, da es mehr Spaß macht, und näher an der Realität ist.
Laut Codemasters wurde diese gestrichen, weil sie anscheinend nur 5% der Spieler nutzen. Schade nur das ich zu diesen 5% gehöre..
Gibt es denn sowas wie "tuning"? Laut einem Video soll es verschiedene Felgen und Vinyls geben, ist das richtig?
@T
Zur Post gehen.
Ja, ist richtig und gibt es 😉
@T
Gleich DTM schauen