Was macht ihr gerade?

Die aktuellen Tests zu den Haswell's lesen 🙂
Intel hat wieder diese billige WLP rein geschmiert...

Spoiler:
Die Temperaturmessung im normalen Betrieb hatte bereits gezeigt, an welches Problem Übertakter als erstes stoßen dürften: Knapp 70 Grad unter maximaler Last sind ein Wert, der selbst übertrumpft. Quelle:

Gerade ein 1 Monat altes E9 480W mit CM für 55,66€ ersteigert 🙂
Außerdem ein neues Cooler Master Elite 430 für 23€ und Lüfter Entkopplung und SSD Einbau Rahmen 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Meine beiden Festplatten im Rechner entkoppelt und die Hardware entstaubt... Im Idle nun CPU bei ~34°C, GPU ~31°C... vorher war beides bei knapp 40°C :fresse:

Gerade noch von der Arbeit nach Hause, über die letzte offene Brücke, gerettet.
Echt Wahnsinn wie schnell der Wasserstand steigt. Ein hoch darauf, dass ich auf dem Berg wohne.
Jetzt Kipp ich mir ein Liter Kaffee ein und werde dann meine Hilfe bei der Feuerwehr anbieten.

Da ich mir den Ischiasnerv eingeklemmt habe, werde ich jetzt erstmal zum Arzt gehen. Hoffentlich kann der da etwas unternehmen. Is nich so'n angenehmer Zustand.

Ich bin gerade etwas komisch drauf, nachdem ich nach der Trennung meine Ex zum ersten mal wieder gesehen habe. Ich warte jetzt auf einen Kollegen der heute den Führerschein bestanden hat und dann trink ich mit dem zwei, drei Bierle. Morgen ist ja nur Sporttag 🙂

Wie ein verrückter Uhu in meiner Wohnung rumsitzen. War gerade beim Augenarzt und durch diese Tropfen vor der Untersuchung total lichtempfindlich. Grausam😱

Bei mir in Krems ist höchste Hochwasserwarnung. Heute Abend soll eine erneute Flutwelle kommen welche dann die halbe Stadt unter Wasser setzt ... gibt mittlerweile schon Parkplätze auf einem erhöhten Flugplatz um sein Auto in Sicherheit zu bringen. Stadtbezirke wurden evakuiert und fast alle Straßen durch 5 Meter Hohe Mauern abgesichert. Wird wohl noch spannend heute ... in der Wachau ist gerade echt alles am untergehen.

Wie toll, dass ich nichtmal gehen kann. :fresse:

@ klee

Ich fühle mit...
Das hier habe ich selbst vor 3-4 Tagen gedreht ->

War auch echt übel bei uns.
Aber noch lang nicht so wie in manchen Gebieten.
Gottsei dank wohne ich nicht direkt an der Hauptstraße und recht weit oben, sodass unser Haus komplett verschont wurde!
Aber das Video ist nur etwa 1 Kilometer von mir entfernt.

@T

Entweder noch eine Runde zocken, oder Fernseh schauen und später ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Dresden ist auch schon gut befestigt... morgen wirds noch spannend
Ich zitiere die wie immer herausstechende Welt "Tschechische Flutwelle bedroht Dresden" :fresse:

Ich zock jetzt noch Pokemon im Bett und cancel die ersten Vorlesungen morgen ^^

Zum Glück wohn ich Grenze Niederrhein/Ruhrgebiet... hier ists seit Mittwoch trocken, die letzten Tage waren mit je ~8 Sonnenstunden die sonnigsten seit März bei unter 20°C im Schatten und das Wetter soll noch besser werden. Vielleicht kriegen wir dann ja auch mal den ersten offiziellen Sommertag des Jahres 😀

@T: Noch ein wenig am PC gammeln, dann gleich ins Bett!

@StrifeDennis: Da geb ich dir voll Recht. Ich habe aber am Ende, dem Jup das Tripple gegönnt, weil der Mann hat es drauf. Apropo dein neuer Name verwirrt mich noch 😀

T: Weize + Köpfel ins Gsicht, mit noch einem Kollegen 🙂 🙂

Ruhig brauner 😀. Was ist denn so verwirrend?
oT: Arbeiten
Habe in nem Club am Freitag auch meine Ex wieder gesehen. 'Sie braucht Zeit für sich allein' ist klar. Hatte mir vor ihren Augen nen Mädel geschnappt... ihr Blick.. priceless 🙂. Hat mir dann ne HassSMS geschrieben und so aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Habe in nem Club am Freitag auch meine Ex wieder gesehen. 'Sie braucht Zeit für sich allein' ist klar. Hatte mir vor ihren Augen nen Mädel geschnappt... ihr Blick.. priceless 🙂. Hat mir dann ne HassSMS geschrieben und so aber naja
Nana, das ist aber auch nicht die feine, englische Art. 😀

@Topic: Ich schau nachher mal bei meinem ehemaligen Chef vorbei und schnack mal 'ne Runde mit ihm. Aber vorher muss ich meine Bruchbude hier mal aufräumen. :fresse:

Nana, das ist aber auch nicht die feine, englische Art. 😀

@Topic: Ich schau nachher mal bei meinem ehemaligen Chef vorbei und schnack mal 'ne Runde mit ihm. Aber vorher muss ich meine Bruchbude hier mal aufräumen. :fresse:

Ist mir schon klar 😀. Ich war allerdings sehr angetrunken, und als sie mir nichtmal hallo sagen konnte, bin ich ziemlich sauer geworden, und hab ihr so einen reingewürgt. Was ich nicht verstehe... Wieso ist sie denn sauer und schreibt so richtig böse Sachen, wenn sie doch die war, die Schluss gemacht hat? Frauen muss man mal verstehen...
Sorry für offtopic 😉.

Gerade Mittag gegessen, Kollege brachte Berliner mit, erstmal die halbe Tüte aufgegessen. Meine Kollegen sind neidisch darauf, weil dei schon vom anschauen fett werden, und ich ess jeden Tag alles mögliche in mich rein 😉

Hab jetzt Grid 2 neu installiert und meine Treiber vom System etwas aktualisiert, nun schmiert es nicht mehr ab 😀
Werde jetzt noch etwas zocken, denn die 43.000 Fans wollen Unterhaltung :fresse:

Mich riiiiiieeeeeesig über freuen! 😀 Hab die letzte verfügbare abbekommen und kann jetzt schon nicht mehr abwarten! :-D
Ich würd am liebsten direkt zum Lager von Mindfactory fahren und die Karte persönlich abholen! 😀

Ich würd am liebsten direkt zum Lager von Mindfactory fahren und die Karte persönlich abholen! 😀

Die sind aber mittlerweile schon gut im Preis gefallen. Gut so 😀

T: Chillen und auf einen Kollegen warten, dann geht es mit den Jungs aus der Klasse einen trinken. Morgen ist "nur" Sporttag. Da kann man auch mal mit Kater hin gehen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten