Was macht ihr gerade?

Mal wieder auf der Arbeit hocken und nichts zu tun.
Nachher zum Augenarzt, vllt. Darf ich bald wieder ohne Brille Auto fahren
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gestern Matura geschafft 🙂 Heute einfach mal den ganzen Tag chillen und dann 4 Tage Party :banana:

Mal wieder auf der Arbeit hocken und nichts zu tun.
Nachher zum Augenarzt, vllt. Darf ich bald wieder ohne Brille Auto fahren

Kenn ich nur zu gut :fresse:
Darf leider nicht ohne Brille fahren, leider... übelst der abturn, wenn heiße Blondinnen neben einem stehen 😉 (Wetten irgendjemand postet das in die Zitatsammlung? 😀).
Das mit nix zu tun auf der Arbeit nervt total... muss mal den Rauch reinlassen bald.
oT: Auf der Arbeit rumhocken, um halb 5 zum Friseur und danach ins Fitness 🙂

Für die heißen Blondinen, braucht es dann aber auch das richtige Fahrzeug. 😉

@T

Die Wohnung etwas aufräumen, Geschirr spülen und Kaffee trinken.
Und gerade noch einen Termin für Freitag beim HNO-Arzt gemacht.
Gegen irgendwas bin ich tierisch allergisch, immer um diese Jahreszeit Nase zu, Augen tränen, Ohren verstopft...
Mal sehen, ich denke mal gegen Pollen/Blüten oder so.

Für die heißen Blondinen, braucht es dann aber auch das richtige Fahrzeug. 😉

@T

Die Wohnung etwas aufräumen, Geschirr spülen und Kaffee trinken.
Und gerade noch einen Termin für Freitag beim HNO-Arzt gemacht.
Gegen irgendwas bin ich tierisch allergisch, immer um diese Jahreszeit Nase zu, Augen tränen, Ohren verstopft...
Mal sehen, ich denke mal gegen Pollen/Blüten oder so.

Naja, das letzte mal sind 2 in einem 306CC Cabrio gehockt 😉. Denke auch, dass mein Leon ziemlich gut ankommt. Klar, nichts groß besonders dran, aber ist auch kein Punto von 1980 😛.
HNO Arzt muss ich auch noch, nach wie vor Probleme mit meinem rechtem Ohr. Wenn ich Gähne, dann machts immer laut Plopp und es tut weh - das letzte Mal meinte der Dok, ass ich eine leichte Mittelohrentzündung hätte und hat mir ne große Ladung an Antibiotika gegeben. Hat auch geholfen, kommt jetzt aber wieder :hmpf:.

@OT: Das richtige Fahrzeug habe ich leider nicht, mit einem Kombi beeindruckt man keine Mädels :what:

@T: in 15 Minuten Feierabend.

Ja sicher.
Obs in jedem Fall sinnvoll und immer interessant für den Rest der Community ist, liegt in der Entscheidung des Post-Produzenten.

Der Thread ist ausdrücklich kein Chatroom.
Wenn unsere User das teilweise mal vergessen, gibts immer wieder mal nen kurzen Einwurf.

Ich lade gerade noch was auf YT hoch, und dann zieh ich mir "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" rein.
Nein.. natürlich nicht - es kommt ja auch noch "Top Dog Model" :doh:

Wir haben gestern Abend kurzfristig entschieden das wir heute schon zu RAR fahren. Dementsprechend haben wir bis heute Nacht um halb 4 das Auto bepackt das wir um 13:30 Uhr direkt los fahren können *___* Jetzt geht es nochmal für 6h in die Schule.

Ich hab gerade meine GTX 780 ausgepackt und eingebaut. Läuft butterweich und nun installier ich mal wieder ein paar Spiele auf meine schicke SSD. 😀

Um genau zu sein 596,30€ inklusive Versandkosten + Service Level Gold bei Mindfactory. 😀
@Topic: Ich geh jetzt pennen! Muss morgen wieder um 5:20 aus dem Bett...

Zum Arzt fahren...
Bzw von meiner Freundin fahren lassen, kann dank meiner Allergie kaum noch aus den Augen gucken
Der soll mir erstmal ne Cortison spritze geben, soll gut helfen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten