Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehm gleich meinen Schlepptop und meine PS3 und hau in den Keller ab, das wird hier oben langsam unerträglich...😀
Ich hab hier oben nicht mal ein Rollo! 😀
Freuen, dass es mit 31°C + Wind deutlich angenehmer als erwartet (schwüle 35° wurden angesagt) ist draußen... da hab ich schon Lust gleich mit dem Hund über die Felder zu gehen 🙂
Japp kann ich nur unterschreiben.
Kreditkarte ist einfach toll, würd ich nicht mehr hergeben wollen.
Gut man muss natürlich seine Finanzen kennen und es nicht übertreiben, aber das sollte ein Mensch mit Verstand tun können.
@T
38° 😢
Ich sterbe also langsam vor mich hin
Jetzt dusch ich gleich erstmal
Hier zieht ein heftiges Gewitter auf. Aber wenigstens ist es das dann mit dieser elenden Hitze gewesen. Die nächsten Tage werden angenehme 19 Grad vorhergesagt 🙂
Ich glaube ich mach gleich nen köpper vom dreier ins Tiefkühlfach...
Es ist nun 9 Uhr abends und ich habe trotz geöffnetem Fenster und Durchzug, verdammte 29.4 Grad Zimmertemperatur. Oo
Der äußere Sensor von meiner Lüftersteuerung der direkt vorne sitzt wo die Luft hinein gesaugt wird, zeigt auch 30° :fresse:
Demnach dürfte es hier nich kälter sein, das Thermometer auf dem Balkon zeigt auch noch 29°
@T
Nen Kaffee trinken.
Angeblich sollen heiße Getränke ja besser sein als kalte.
Gerade von einem chilligen Tag im Freibad wieder heimgekommen. Ich weiß gar nicht was ihr alle so auf die Hitze schimpft, den ganzen Tag schöne Frauen in kurzer Kleidung, was will Mann mehr.
Nun esse ich noch mein Magerquark in Eisform, beantworte noch ein paar Mails und schaue dann noch ein paar Folgen Breaking Bad.
Hier sind wir gerade mitten in einem richtig heftigen Gewitter. Das hört gar nicht mehr auf. 😀
Glücklicherweise hab ich bereits alle elektrischen Geräte abgestöpselt und hau mich jetzt ins Bett. 😉