Was macht ihr gerade?

Urlaub und nicht mobil, ständig auf der suche nach Ersatzteilen für das Problem Auto, immerhin der Verkauf nimmt formen an
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich hab mich grad nach 4 Wochen mal wieder Rasiert. Ich liebe meine empfindliche Haut 😀

imageshu1o.jpeg

Wenn das irgendwann mal aufgehört hat zu bluten mach ich mir was zu essen.

Oar was, da rasier dich doch lieber trocken.

T: Da ich nachher arbeiten muss, fällt heute der Badebesuch aus und ich chill noch ein wenig im Garten.

Ich schwitze mir hier nen Wolf! Gefühlte 50° in der halle! Hoffe morgen zur Nachtschicht hat es sich abgekühlt!

Genug Logistik gepaukt und die Temperaturen unterschreiten endlich wieder die 30° Marke...
Damit trau ich mich wieder auf den Balkon für ein kühles Bier und eine Shisha 🙂

Mit kühlem Bier am Balkon sitzen und Blitze beobachten. ^^
Momentan Stromausfall bei uns. -.- Zum Glück ist mein Handy voll. ^^

Tee trinken.
Bier wäre ja auch was Feines. Macht aber müde ...
Hier sind die Gewitter übrigens (bis auf Weiteres) erst einmal vorbei.

Dito, hier sind sie auch seit ca. 30 Minuten vorbei. Ich glaube ich mache mir auch gleich mal 'nen schönen Tee. 😀 Und lade nebenbei Fallout 3 GOTY + Fallout New Vegas Ultimate Edition runter, die ich extrem günstig bei Gamesload geschossen habe. (Fallout 3 GOTY 3,40€; New Vegas Ultimate 6,95€)

Mich über ebay Kleinanzeigen aufregen. Die haben mein Angebot mit der Hardware gelöscht weil es angeblich jugendgefährdenden Inhalten entspricht. Was soll denn sowas?!

😀😀

War bei mir auch schon der Fall.
Lag an einer Buchstabenfolge, die leider auch zu einer Waffe passt.
Hast du EP35 beim Mainboard geschrieben? Wenn ja, liegts wohl an dem "P35" 😀

@T Gerade alle Fenster aufgemacht, weil wir einen Sturm vorbei ist.

Fotos auswerten und bearbeiten. 😀
Und freuen, hier hat es vor eine Stunde ein Mega Gewitter gegeben, extremer Strum und Regen.
Jetzt sind es angenehme 16-17° draußen, das wird mal wieder eine angenehme Nacht!

Am Pc sitzen und zeichnen... aber nicht am Pc. 😀
Das kommt dann danach. ^^
Mal meine Gallerie bei Deviantart ^^

Teils gezeichnet und teils nur verbessert/überarbeitet von mir

Mich freuen, dass ich jetzt Ferien habe, da ich Mo - Mi keine Schule habe. 😀 Alle anderen müssen noch bis Mittwoch zur Schule. :-D
Gleich geh ich erstmal ne Runde zocken und unternehme später mal was mit ein paar Kumpels, mal schauen.

Southsiiiiiide rockeeeeeeen!! Leider fahren wir mit etwas Verspätung jetzt erst los. Aber es wird Legend...wait for it...dary 🙂 🙂 🙂 [h=1][/h]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten