Was macht ihr gerade?

Southside. Gott ist dieses Jahr schon wieder episch. Ich geh jetzt mal mit den knapp anderen 30 Leute die wir gestern größtenteils kennen gelernt haben die Imbissbude stürmen 😀

na dann 😀
jap werd mich ma melden 🙂

@t: Grad n leckers Schnitzel gegessen 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Bisschen Bauchtraining gemacht, n Apfel gegessen und jetzt duschen gehen. Danach gehen wir in den Mpark hier bei uns. Wird ein guter Abend 🙂

Auf ein freies Stück Wolkendecke warten um vielleicht einen Blick auf den Supermond zu erhaschen! 😉

Heute ist der Mond am dichtesten an der Erde. Daher Supermond! Ansonsten sieht er aus wie immer, da magst du recht haben. 😉

Southsiiiiideeeee!! Eig. wollten wir heute schon los fahren. Aber wir chillen jetzt noch und hören uns auf jedenfall noch Deichkind an, chillen dann noch in ein Partzelt (der Fahrer darf halt nichts trinken) und fahren morgen um 5 ca los. Dann kommen wir passend in die Schule 😀

Auch 320.39 laden und hoffen das ich dann AC3 wieder vernünftig spielen kann 🙁

Edit: So wie es aussieht ist der AC 3 Texturenbug behoben! 😀 Habe jetzt etwas gespielt und mit er alten Version wäre das ganze schon 10x aufgetreten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Überlegen ob ich einen Carbon Fighter lll kaufe (Verbrenner).
Wollte schon immer damit anfangen, aber erstmal nicht mehr als 300-400€ investieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten