Was macht ihr gerade?

Eeeeeendlich Zuhause. Jetzt mach ich mir was zu essen, und Schlaf endlich mal wieder nach 14 Tagen in meinem Bett, was ich mich freue!
Gute Nacht euch allen!

GTA 5 kommt noch für die PS3, nicht für die PS4 😉
Daher ist die Grafik ja so faszinierend.

@T

Kaffee trinken

Ich glaube nicht das die Grafik von der PS3 ist. Zu den hoffe ich das die ersten konsollen wieder abwärts kompatibel sind. Wie die PS3 am Anfang.

@T: in die scheiss Meister schule bis Mittag gehen. Dann endlich in den Pool ....

GTA 5 kommt definitiv nicht für die Next Gen. Würde bereits von offizieller Seite bestätigt. PC ist noch unklar.
Der Gameplay Trailer hat auch mMn eine schlechtere Grafik gezeigt. Kommt Zeit kommt Klarheit. Bisher ist das ganze noch schwierig zu sagen.

Die Konsolen werden nicht abwärtskompatibel. Wurde auch schon gesagt. Es wird bei der PS4 einen Streaming Service geben, der einige PS3 Spiele abspielen kann. Bei der XBox wird es wohl genauso laufen oder ähnlich. Durch die andere Architektur ist das aber nicht mehr möglich.

@t
Duschen danach frühstücken.

Man sollte niemals eine Kopfschmerztablette nehmen und dann zuviel trinken.. hat gestern echt böse geendet xD.

Im Bett liegen und mit dem Handy surfen.

Dennis ich glaub das Problem kennt jeder 😀

T: Seit 4.00 Uhr wach. Jetzt erstmal Kaffee. Den ganzen morgen durch Lotharflächen durchgelaufen und Bäume markiert. Heute mittag nochmal 2h und dann wäre es geschafft 🙂

Bei uns am Fest rund 6h am Bierstand gestanden und Weizen gezapft. Jetzt gehts duschen und dann gehts wieder feiern 😉

Hmpf. Tomb Raider hat mich schon gelockt, aber ich weiß, dass ich es sowieso nach 3 Tagen wieder aufhören werde, also warum kaufen?
GTA IV wäre auch was gewesen, aber da ist wieder dasselbe Problem.
PES wäre ne Überlegung wert, aber habs niemand um mit online zu zocken.
Naja, GRID hätte ich mir holen sollen.

Mich darüber wundern warum ich seit Tagen die "Neue Beiträge" Funktion nicht nutzen kann weil es angeblich keine gibt

Gerade nen langes Gespräch mit nem Kumpel gehabt, dems dreckig geht. Kannte den gar nicht so von der Seite, echt Hammer, wie man Leute, die man seit Jahren kennt, einfach neu kennenlernt. Es geht halt nix über Freundschaft 😉

Seit knapp einer Stunde wach und erstmal mit dem Hund eine Runde gedreht. Jetzt schwing ich mich gleich aufs Zweirad und geh ein wenig ins Fittness. Ich liebe freie Schultage 😀

Ich fall jetzt ins Bett 😉 Morgen nochmal für 10min in die Schule um das Zeugnis zu holen und dann chill ich 8 Wochen lang 😀

Alte falsch gesetzte Berechtigungen korrigieren. Denke den Kniff jetzt gefunden zu haben, eigentlich ja ganz einfach.
Mal schauen, wie lange das gut geht.

Den ganzen Vormittag mit meiner Mum unterwegs gewesen und eingekauft fürs WE, grad Mittag gegessen und jetzt zock ich ein Ründchen 🙂

Gerade von der Arbeit gekommen, etwas gegessen und jetzt ne runde pumpen gehn. 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten