Was macht ihr gerade?

wie Gandalf auch eben die wöchentliche Abgleich bzw. Sicherung gemacht und Zweit-PC entprechend geupdatet.
Kleine warme Küche nebenbei.

Auf unserem Fest Bardienst gehabt bis heute morgen um 10 😀 😀 Jetzt gerade duschen gewesen und dann leg ich mich kurz hin. Ab zwei muss ich aber schon wieder dort sein 🙂

Gerade noch mit einer Freundin telefoniert die heute auf dem Holy Festival in KA war. Muss ziemlich geil gewesen sein. Wäre unser Fest nicht drauf gefallen wäre ich auch da gewesen -.-

T: Heute Nacht, noch einmal Bar Dienst und sobald die letzten Gäste gegangen sind, bauen wir schon mal ab. Morgen mittag um 12 wird das Zelt schon abgeholt.

Habe gestern abend 80% meiner Wohnung fertig gestellt, und es nach einer Woche endlich geschafft, den iMac anzuschließen und aufzustellen. Jetzt trinke ich Kaffee und fahr gleich in die Firma ...

So Xenon-Brenner sind ja auch eher ein Verschleißteil wie auch Glühlampen. Habe aber in einige Foren gelesen, dass das Problem wohl mehrere Besitzer eines A5/S5 bei dem Alter hatten.
Aber zwei Brenner kosten mich ja nur 66€ 😉
Und in die Werkstatt muss er sowieso, weil ich eine neue Windschutzscheibe bekomme, da habe ich nämlich einen dicken Steinschlag drin.

Das geht ja noch. Nen Kumpel hatte nen alten Audi 200/S6, da ging das nicht einzeln. Und ein kompletter Scheinwerfer hat 2k€ gekostet. Das ist schon heftig!

Wenn du es alles von Audi direkt holst, wird's auch teuer. Dann kostet ein Xenon-Brenner 196€ netto.
Ich habe die Originalteile nun bei Ebay gekauft. So ein Scheinwerfer kostet bei Audi selber auch mal eben 1500-2000€. Bei Ebay gibt es zwei für ~300€.

@T:
Gleich Feierabend machen. Wird echt unangenehm warm in der Bude hier.

Tja, mein Xenon ist nun schon 10 Jahre alt, sowie das Auto, und hatte noch nie Probleme. 😀

@ T

Baggersee, now, ich Schwitz!

Im Studentenwohnheim sitzen und Hausarbeit schreiben, Freitag Abgabe und ich komme irgendwie nicht weiter..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich ess gerade Kirschplotzer und zieh mir die Kommentare bei Moviepilot unter dem Trailer von Feuchtgebiete rein. Zu gut wie die Leute da abgehen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten