Was macht ihr gerade?

Für das spiel kommt extra ne PS4 her! 😀😛

Zuletzt bearbeitet:
Eine PS4 für GTA5? hm ... 😱

@T: Noch ein wenig über Unis informieren und dann gleich noch bei der Post vorbei fahren für einen Expressbrief und im Anschluss meinen Bruder von der Schule abholen, um Mittag essen zugehen.

GTA 5 kommt noch für die PS3, nicht für die PS4 😉
Daher ist die Grafik ja so faszinierend.

Die Frage ist eben, ob sie es doch noch für die next. Gen. Konsolen bringen, und die aufgebohrte Grafik auch für den PC bringen. Denn endgültig ausgeschlossen haben sie es ja nicht?!

T: In SolidWorks zeug fertig machen, brauch min. noch 3h. Mit dem B-See wirds heute nix -.-

Die Frage ist eben, ob sie es doch noch für die next. Gen. Konsolen bringen, und die aufgebohrte Grafik auch für den PC bringen. Denn endgültig ausgeschlossen haben sie es ja nicht?!

Doch die next Gen ist vollständig ausgeschlossen. Wurde bereits von Rockstar bestätigt. Laut Rockstar kommen immer zum Ende der Generationen die besten Spiele, daher gibt es das Spiel auch niemals für die next Gen.

Ob es für PC kommt ist noch unklar, aber nicht ausgeschlossen. Laut Rockstar müssen sie dies erst noch entscheiden, wegen Absatzzahlen etc.

@t:
In Nord-Holland im Auto sitzen und gleich wieder zum Ferienhaus zurück fahren. 😀

Ebay stöbern nach schnäpchen für conputerteile und gleich noch zur geburtsvorbereitung ;-) im september ists endlich soweit :-D

Nachher werde ich noch bisschrn googeln wo ich mir besten einen neuen vertrag mache mit dem Galaxy Note 2 🙂

Gruss
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ohh mann. Kauft nie Hardware von einem Typen der in der Wohnung raucht wie ein Schlot!
Hab jetz 2h damit verbracht die Grafikkarte von Teer - oder was auch immer da drin war; wills gar nicht wissen - zu befreien. Ich hätte echt ein vorher-nachher Bild machen sollen. Naja. Weil ich auch die WLP dabei weg gemacht hab muss ich erstmal warten bis die neue kommt und solange läuft bei mir neben der 3930k eine 8600GT :rulez:

Ich komm gerade heim, hör jetzt Mucke, mach ein Nandroid Backup, roote ein Ace 2 und baller eine Custom Rom drauf und installier alles soweit das ich es fürs nächste Festival WE nutzen kann 😉

Meine Aufkleber sind gekommen.
Die kommen auf meinen Verbrenner 😀

Natürlich nicht alle, mal sehen welche und so ich sie anbringe.

Neeeeeeiiinn auf meinem Pokemon Kristall Emulator ausversehen Suicune gekillt und vergessen davor zu speichern. :fuchtel:. Naja, jetzt schlafen legen, bin extrem müde und morgen ist ja schon wieder Freitag!

Wie schon da steht, die kommen NICHT auf den R32, ich bin ja nicht lebensmüde!
Die kommen auf den Verbrenner.

Ich verusch gerade den Streit zwischen drei Kollegen zu legen. Total unnötig weshalb die sich blöd anmachen. Naja jetzt zock ich noch ne Runde und geh dann pennen. Ab 4:00 Uhr wird gearbeitet :/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten