Was macht ihr gerade?

froh sein, dass hier jetzt alles steht und nach dem Systemumzug und Einrichtung alles inkl. Nas läuft.

foto12.03.14181636zdua0.jpg

Sehr sehr nice Eck und sehr clean!!!! 27" IMac, wirkt recht klein.

T: Ins Bett gehen. 1 von 4 ist geschafft. Morgen kommt das grauen aller grauen: Mathe. Und dann ist die Hälfte geschafft 🙂

Schichtarbeit würde ich mir ja im Leben nicht antun Oo

@T:
Trinke noch eben meinen Kaffee und schaue dann, ob ich noch etwas Produktives machen kann 😉

Obwohl ich kein Freund von Apple bin sieht das echt gut aus eck!

Oh Gott Schichtarbeit wäre auch nicht mein Ding.

B2T
In der Akademie sitzen und noch 4 Stunden Polizei und Ordnungsrecht überstehen -_-

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Die 32k sind ja in Bit, ein Byte sind 8 Bit. Also letztendlich lädst du mit 8x9MBit/s runter. Was aber auch nicht hinkommt, wenn du nur eine 32k Leitung hast :fresse:

Wenn ich konstant 600kb/s habe, bin ich glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich darüber sehr freuen, das meine Sachen, die mir am Freitag im Fitnessstudio geklaut wurden, wieder abgegeben worden sind. :drool:
Gut, meine Hose und mein Gürtel haben den Besitzer gwechselt. Das Bargeld auch, aber scheis drauf, meine Papiere und Schlüssel hab ich wieder.

Vom apple service positiv überrascht sein, kaum gibt man 2000€ aus geben die sich richtig mühe 😀

imac hat ein bisher unbekanntes ruhezustandsproblem (kernel panics im ruhezustand), deshalb alle Lösungsvorschläge probiert, sogar osx clean installiert und nachdem es immernoch besteht hat er jetzt einfach mal einen Austausch veranlasst, sprich in 3 tagen wird der alte geholt und der neue ist quasi schon auf dem Weg zu mir... geht doch, da könnte man sich fast überlegen die Apple Care für den imac zu holen...

Grippe auf dem Balkon raus schwitzen. Funzt erschreckend gut. Ich muss heute Abend zum Band Auftritt fit sein. Komme was wolle :hmm:

Gerade meine letzte schriftliche Abiprüfung hinter mich gebracht. Jetzt geh ich mit den paar Leuten die auch schon fertig sind ein Bier trinken 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten