Was macht ihr gerade?

Es bedauern, dass ich von jetzt bis voraussichtlich 26.03. ohne imac bin. Der neue ist schon bestellt (austausch), aber dank build-to-order dauert es 4-7 tage bis zum versand aus irland

Aufstehen, duschen, Kleinigkeit essen und dann mit einem Kasten Bier Richtung Schule fahren und die anderen frisch Abiturienten befeiern 🙂

mich vor allem drücken. Uni Projekt und zwei Klausuren haben bestimmt noch Zeit und benötigen keine Arbiet *hust* ... vielleicht sollte ich doch mal anfangen

Sitz gerade mit vier Kollegen bei mir rum. Wochenende revue passieren lassen, dazu für jeden eine Pizza und viel Wasser. Jetzt gleich NCIS schauen.

Seit ein paar Tagen Fruchtfliegen jagen, wegen eines faul importierten Apfels.
Bin bald soweit an Brandrodung bzw. -Rottung zu denken.

Warte auf die ups, die mir nach 6 tagen abstinenz mein imac Austauschgerät liefern soll (kein refurbished, bekomme einen neuen)

Update: endlich da, jetzt aufstellen, einrichten und time machine backup einspielen

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal geschwind den imac von 8gb auf 16gb ram aufgestockt. Jetzt sollte er für die nächste Zeit gewappnet sein.

Mal wieder nach verschiedenen Smartphone Tarifen schauen, damit ich endlich von meiner Prepaid-Karte wegkommen und auch mal unterwegs Internet habe. 😀 Aber ich bin einfach zu geizig für sowas mehr als 10€ im Monat auszugeben.

Optimieren und Rümpeln - Ende mit Hüftschüssen im eigenen Reduit

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten