Was macht ihr gerade?

Kaffee trinken, dann Töchterchen bei der Nachbarin abholen und danach wieder ins Krankenhaus fahren um ihr ihren gestern abend geborenen Bruder vorzustellen 😀.

Glückwunsch auch von mir!

@T: tägliche Portion Picdumps erfolgreich angeschaut. Jetzt auf ein Rückruf warten und gleichzeitig nen paar Rechner installieren.

Danke an alle für die Glückwünsche, Sohnmann schläft den ganzen Tag und Schwesterchen ist begeistert. Und einer muss ja hier für PCM Nachwuchs sorgen 😀

@T: nach langem Tag noch Film geschaut und jetz Bett...muss morgen nochmal ins Büro paar Arbeiten fertig machen und dann an die Kollegin übergeben für die nächsten zwei Wochen.

Gerade bei dem geilen Wetter schön joggen gewesen. Traumhaft: 14°C blauer wolkenloser Himmel 🙂 Jetzt geh ich erstmal duschen, dann wird gegrillt mit ein par Freunden/-innen und später gehts feiern 😉

Grad 7 Kilometer joggen gewesen, nun läuft mir die Suppe am Arsch runter (wir haben 25°) 😀
Jetzt erstmal duschen, und dann schau ich F1 Quali was ich aufgenommen habe.

Mich freuen das ich nur 7 anstatt 8 Stunden arbeiten muß. So eine Zeitumstellung hat schon manchmal was gutes! 😉

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Den scheis muessen sie echt mal abschaffen...

Ich freu mich gerade das ich dadurch gerade dem letzten bus noch bekomm

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten