Was macht ihr gerade?

Meine 780 die gerade aus der EVGA RMA (innerhalb von 5 Tagen getauscht :-D) kamen wieder einbauen. Dazu Dupstep.net hören und mal das neue BF4 DLC downloaden und da evtl. mal rein schauen. Wobei ich bei dem schönen Wetter andere Dinge vorzieh als im dunklen Kämmerle zu sitzen....

Gerade die aller letzte Folge HIMYM geschaut. Eine Ära ging würdig zu Ende. Jetzt mach ich mir mal einen Kaffee und pflanz mich auf den Balkon.

Gerade meine Micro SIM auf nano SIM stanzen lassen. Das neue HTC One m8 kann komme. 🙂
23 € gespart. Eine neue hätte 26,95 € gekostet, nur der Adapter auf Micro hat mich was gekostet. ^^

Mit dem gesparten Geld habe ich dann direkt mein Auto mit Komplettpflege waschen lassen. 😀

Debitel macht es genauso kostenlos wie ich. 😵
Den Adapter bräuchte ich ja dann trotzdem noch, da ich ja noch kein Gerät habe, wo die Nano SIM passt. 😉

@t: Von der Schule genervt sein. 😀

Fertig sein. Den ganzen Tag (ausnahmsweise) in der Firma ausgeholfen und schön, mit zwei Kollegen, von Hand einen 16m Graben (80cm tief) gezogen, 200er Leerrohr reingelegt und wieder zugeschüttet + verdichtet. Danach war ich dann noch schön eine Runde joggen. Ich bin komplett durch und gönn mir jetzt ein Bier + Criminal Minds.

Freuen, dassl ich die öffentlich ausgeschriebene Stelle, auf die sich 300 Leute beworben haben, für fest bekommen habe.
Seit 14.45 das WE geniessen.

Jap, wenn sich nicht noch entscheidende Änderungen ergeben, reicht das bis zur Pension.
Schön auch, dass ich mich da äußerst wohl fühle.

Die Stelle ist zwar was Öffentliches, aber weit vom Beamten entfernt.
Ich bin nun offiziell Service-Assistent im Regionshospital in Viborg.
Betten waschen oder desinfizieren, Essen von der Zentral-Küche auf die Abteilungen karren, Patienten (im Rollstuhl) zu den Abteilungen schieben, ...

Ach so. Na das ist doch ein ehrwürdiger Beruf finde ich! Dachte nur Beamter wegen deinem Wort Pension 🙂.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Das liegt allein an der Sprache.
Also an der dänischen.
Hier gilt ganz allgemein der Begriff des Pensionärs, wobei es vollkommen egal ist, was der vorher gemacht hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten