**Welches Handy habt ihr Thread?**

Naja, hat auch keinen Sinn, die Apple Fanboys von etwas Anderem zu überzeugen. Ich habe beides getestet. Die Software ist beim Iphone diesbezüglich wirklich gut, die Hardware ist definitiv nicht besser.

Die Bedienung ist gut, keine Frage. Es ist auch super einfach und intuitiv. Ich empfehle aber, dass man schon vorher die Geräte testet.
Jeder hat andere Ansprüche.

Also ich muss mich R32 hier mal anschließen...habe schon mehrere Touchscreen Handys benutzt und getestet (auch jetzt auf der CeBIT) und ans IPhone kommt meiner Meinung nach auch nichts ran, und ich bin in keinster Weise ein Apple Fanboy 😉 Besonders das Schreiben auf der QWERTZ-Tastertur mit dem IPhone ist einfach beeindruckend...sogar mit meinem dicken Daumen kann ich dort noch ordentlich tippen.

Ein Opel fährt auch überall hin wo ein Mercedes hin fährt 😉

Das ist aber nicht immer der Fall :fresse:

Der Touchscreen vom Omnia HD ist mindestens genauso gut, von der Darstellung auch besser.
Ich kann mit dem Omnia HD auch alles ganz gut machen, flüssig läuft da auch alles. Kein Wunder bei zwei Prozessoren und 256 MB Ram.

Beim Punkt Internet liegt das IPhone aber vorne, das ist etwas besser. Aber gegenüber Opera Mobile 10 ist das auch nicht mehr so viel besser.
Anwendungen gibt es für das Omnia HD auch satt und lang

Öhm, nö?

Kein anderes Gerät kann in Sachen präzision und Schnelligkeit des Touchscreens mithalten. Das macht das Iphone ja auch so beliebt :-D

@ Indi

2 Tage bei normaler Benutzung, aber als ich es als Modem für mein netbook benutzt habe, habe ich den Akku nach 1h zu 50% runterbekommen :fresse:

Ne, ist wirklich so, aufgrund dessen das ich in einem Handy Shop arbeite hab ich eigentlich jedes aktuelle Gerät in den Fingern.

Wenn man überlegt wie lange es das "ei-fon" jetzt schon gibt ist es sehr beachtlich das Touchscreen mäßig noch immer nichts rankommt.

Apple Fanboy bin ich nicht, das iphone ist das erste Gerät was ich überhaupt von Apple besitze.

Naja, das Ding ist - und da bin ich sehr sicher - nicht so haushoch überlegen wie es viele Anwender und sein Ruf gerne hätten.

Es ist gut, ganz sicher.

Und es ist vielen Handys in unterschiedlichen Teilbereichen überlegen, auch recht sicher.

Aber z.B. die Sache mit der Bedienung und dem Feedback, da hat eben jeder einen anderen Geschmack darauf eine technische Überlegenheit begründen zu wollen ist technisch betrachten Unsinn.

z.B. mir war die Bedienung der Kamera als ich das iPhone eines Kumpels in den Fingern hatte nicht sonderlich sympathisch, subjektiver Eindruck eben. Auch wenn das Bild selbst nicht schlecht geworden ist.

Und wie gesagt...für mich als jemand der Tasten auch drückt statt sie zu streicheln :fresse: ist eine echte Tastatur schon recht wilkommen...bevor ich den Screen noch beschädige 😉

und was man nicht verachten darf (auch wenns jetzt nichts mit dir r32 zu tun hat)

ist immernoch der hauptgrund dass das iphone soviele leute kaufen.... schlichtweg der Apfel auf der rückseite. Viele Leute sehen es einfach als Design, oder Stilobjekt...

klar Technisch möcht ichs nicht schlecht reden, da hat es sicherlich wie olf schon sagte in so manchen teilbereichen die Nase voll, aber was die bedienung angeht... is tmir die vom hd2 im vergleich zum iphone schon auch durchaus lieber (bin halt schon jahrelang winmo user) also... einfach geschmackssache und wir solltens vielleicht nicht unbedingt ausdiskutieren.. den an jeder ecke wo iphone und nicht iphone user aufeinander treffen gibts nette seeeeehr lange diskussionene. vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread unter den Consumer Electronics erstellen, vonwegen "iphone oder nicht iphone" oder so, denn um "was für ein handy habt ihr" gehts hie rschon seit geraumer Zeit nichtmehr 😉

grüßle

Das Eifon macht vorallem beliebt das jede Menge Leute auf die Applewerbung reinfallen.

Ich habe selber ein Ipod Touch, und auch schon viele Touchscreenhandy`s in der Hand gehabt.

Und es ist Fakt das der Apple Touchscreen der präziseste und Schnellste ist. Kannst du gerne in jedem Mediamarkt in der Handyabteilung testen.

Naja, bis jetzt soll ja das IPhone den tollsten Screen haben, das Desire, soll nach mehreren Tests, allerdings da ran kommen
Konnte es natürlich nicht testen oder so....

Jeder hat seine Ansprüche. Ich zum beispiel mag gut designte Touchscreen handys toll. Aber der Technische Askept is nicht zu unterschlagen. Da hat für meine Anspüche das iPhone die nase vorn.
Ob das iPhone toll oder schei*e is, ist ne reine frage der Ansprüche und Wünsche, also kann das hier ehh nicht geklärt werden

tjaa blöd dass weder mediamarkt noch ne handyabteilung beispielsweise ein hd2 da hat... nichmal der t-mobile shop hat mehr als nur ein handy dummy da...

(was nicht heißt dass der vom hd2 jetzt besser sein muss) jeder hat ein anderes empfinden.. und wie du bitte entscheiden willst wie schnell der touchscreen ist ist mir eh fraglich ^^ das wär ja wie wenn ich nach der reaktionszeit deiner maus fragen würde 😉

selbst mein motorola milestone kommt nicht an meinen touch 2g ran... genauso wie die ganzen omnias und der nokia dreck sowieso (alles schon getestet)...

die präzision und genauigkeit bekommt einfach kein(e) andereR hersteller (software) hin

joa ich würdew nämlich sagen dass es durchaus an hard und software liegt... ich mein.. mit anderer software könnte so manches handy bestimmt rankommen... aber wieso denn? ich mein... wär ja schlimm wenn ein fiat 500 das gleiche handling hätte, wie ein f430

tjaa blöd dass weder mediamarkt noch ne handyabteilung beispielsweise ein hd2 da hat... nichmal der t-mobile shop hat mehr als nur ein handy dummy da...

(was nicht heißt dass der vom hd2 jetzt besser sein muss) jeder hat ein anderes empfinden.. und wie du bitte entscheiden willst wie schnell der touchscreen ist ist mir eh fraglich ^^ das wär ja wie wenn ich nach der reaktionszeit deiner maus fragen würde 😉

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es wäre eher so als wenn deine Maus laggt oder sprünge machen würde, bzw nicht hinterherkommt.

Auch das Netzgitter in dem Touchscreen spielt eine große Rolle, da gibts auch Tests, wo man sieht wie Grob ein Touchscreen arbeitet bzw wie fein. Und dort ist eben das Iphone/Ipod am besten.

Von den billig-Touchscreens brauchen wir erst garnicht reden (die mit Druck statt Berührung arbeiten, in sehr vielen Handy`s verbaut).

richtig.. ich würde auch eher mit den kapazitiven reden.. aber ok lassen wir das thema.. das apfelhandy hat schon durchaus seine daseinsberechtigung 😉

das iphone is schon was feines 🙂 ich will mal ned so sein

@32 Ohne Power Ewig Lezter 😉
Ich bin voll zufrieden mit meinem Sony Ericsson c902
Würde es nur gegen ein iPhone 3GS oder ein Sony Ericsson Vivaz (noch ni released😉) tauschen
mfg Entdeckerr

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten