Reggea Gandalf
Active member
Naja, hat auch keinen Sinn, die Apple Fanboys von etwas Anderem zu überzeugen. Ich habe beides getestet. Die Software ist beim Iphone diesbezüglich wirklich gut, die Hardware ist definitiv nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Opel fährt auch überall hin wo ein Mercedes hin fährt 😉
Der Touchscreen vom Omnia HD ist mindestens genauso gut, von der Darstellung auch besser.
Ich kann mit dem Omnia HD auch alles ganz gut machen, flüssig läuft da auch alles. Kein Wunder bei zwei Prozessoren und 256 MB Ram.
Beim Punkt Internet liegt das IPhone aber vorne, das ist etwas besser. Aber gegenüber Opera Mobile 10 ist das auch nicht mehr so viel besser.
Anwendungen gibt es für das Omnia HD auch satt und lang
Öhm, nö?
Kein anderes Gerät kann in Sachen präzision und Schnelligkeit des Touchscreens mithalten. Das macht das Iphone ja auch so beliebt :-D
Das Eifon macht vorallem beliebt das jede Menge Leute auf die Applewerbung reinfallen.
tjaa blöd dass weder mediamarkt noch ne handyabteilung beispielsweise ein hd2 da hat... nichmal der t-mobile shop hat mehr als nur ein handy dummy da...
(was nicht heißt dass der vom hd2 jetzt besser sein muss) jeder hat ein anderes empfinden.. und wie du bitte entscheiden willst wie schnell der touchscreen ist ist mir eh fraglich ^^ das wär ja wie wenn ich nach der reaktionszeit deiner maus fragen würde 😉
iphone 16GB. ich hasse apple!