Wie sieht Euer Rechner aus?

Ach komm...

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass kalte Lötstellen dadurch wieder verflüssigt werden und somit wieder Kontakt haben! Dafür ist es aber nicht Notwendig die ganze Karte bei 100 Grfad in den Backofen zu legen! So läuft man nur Gefahr noch weitere Bauteile zu beschädigen!

Ausserdem darf eine GPU nicht viel wärmer als 100Grad werden und wer garantiert dir das dein Backofen nicht heisser wird?

Naja.. wie auch immer... wenn die Karte eh kaputt ist und man alles ausprobiert hat, kann mans ja versuchen ^^

@Robmain: Backen 😀
 
zacherl.jpg


alle tuhen es @Robmain
 
Zuletzt bearbeitet:
xD nettes Foto ... aber eigentlich habe ich mir ja wirklich ne NEUE gekauft und sie icht ganz gebacken 😉

Aber das mit dem Backen soll teilweise wirklich funktionieren!


NAJA BTT !!! Ich stelle gleich Foto von dem PC meiner Sis rein 😉


Gruß Gsg9man

Leider nicht der ganze Rechner aber immerhin die neue grafikkarte 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das die 4. benutzte Karte in 12 Monaten: HD4850, 8800 GTS, 9600GT und irgendwas davor. Respekt. Ich habe immer noch die 8800GT (und die rocken auch noch ganz gut mit)
 
@Robmain: gut mitgezählt 😀

Ist die 4850 XFX ohne "XXX" takten kann ich wohl schon selber und ist vorab ohnehin nicht nötig! Im Sommer zum Geburtstag gibts dann bestimmt en 22" 😉


So und jetzt bitte wieder Bilder von euren geilen Kästen 😀
 
Das mit dem Mora sieht ganz interessant aus, aber ich würde vorschlagen ein einheitliches Bleuchtungskonzept (konsequent die selbe Farbe) zu verwenden. Ich persönlich finde das harmonischer als 2 oder nochmehr verschiedene Farben (hab alles in Rot, hatte ne Zeitlang unfreiwillig Rot mit Blau gemischt).

Ist natürlich Geschmackssache 🙂
 
An sich sieht es gut aus, aber mich würde so ein fetter Radiator stören ...mir würd es auch besser gefallen wäre nur eine Farbe in deinem Case 😉
 
also finde das ist dir mehr als gelungen :bigok:

die Nanoxia´s find ich geil (hab ja selber zwei drinnen)

und das riesige windows ist auch der wahnsinn, sonst is der pc fast perfekt (aber den perfekten pc gibt es nunmal ja nicht)

nur finde deinen anhang nicht so toll, wegen der zalman lüftersteuerung


die soll ja nicht so der hit sein, schau dir mal den an🙂


greetz from vienna
 
naja ich würde sagen mit dem perfekten pc: DOCH DEN GIBTS

ich will ja hier keine namen nennen (zu mcp und den restlichen million dollar pcs schiel)

^^

Mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut allerdings hätte ich die aquatube anders untergebracht da das ganze von der seite doch schon komisch aussieht 😀 Auch hätte ich eine feste Farbe bevorzugt
ansonsten passt aber alles 😉

mfg Eck
 
@Vienne1200: MFC1-Plus hat wohl eines der besten P/L Verhältnisse im ganzen Sortiment und man kann sie halt wunderbar in die Front meines Gehäuse integrieren (ich sage nur 5 Löcher rein) und dann sieht man nur die Drehknöpfe 😉
 
Danke für die Blumen^^

Fertig bin ich allerdings noch nicht. Was man auf den Bildern nicht sieht, ich habe die Laufwerke anderst anordnen müssen. Dadurch passt der untere Brenner nicht mehr ganz rein, da der AGB im weg ist -.-

Werde aber die Tage noch ein neues Plexiglas bestellen und bearbeiten.
Zudem sollen noch ein paar grüne LED´s den Grakakühler und eventuell den CPUkühler schmücken.
Auch will ich noch den Laufwerkkäfig schwarz verkleiden. Finde der sticht momentan noch etwas extrem ins Auge.
Sobald ich das habe, folgen weitere Bilder^^

Also ich finde die Lüftersteuerung eigentlich gar nicht so übel. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Was ich besonders dran gut finde, ist die Anzeige für den Wattverbrauch. Ich hätte niemals gedacht, dass das neue Sys weniger Saft aus der Steckdose zieht wie mein altes. Momentan ca. 200 bis 275 Watt. Mit dem alten X2 5200+ waren es zwischen 400 und 450. Kann mir das einer erklären???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Sys mit 400 Watt idle gehabt? Mit nem X2? Kaum zu glauben. Wenns nicht Triple SLI o.ä. war, war es bestimmt ein defekt oder Messfehler.
 
Also ich habe letztens ein Pentium Dual Core OC mit HD3870 mit einem 250W zum laufen gebracht. (260VA Verbrauch unter Prime und Furmark). 1 DVD, 1 HDD, 2 Lüfter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten