Wie sieht Euer Rechner aus?

Naja ich kann euch nicht zu stimmen ... es ist perfeckt, wenn man so gut wie kein Kabel mehr sieht 😉 Für mich währen es alle mal zuviele 🙂 ...

Ja kannst 2 so Dämmboxen kaufen die übereinander und aufen boden montieren !
 
Ich finde das es so gut aussieht. Die paar Kabel verschlechtern keinesfalls den Gesamteindruck, nur Freaks finden sowas störend 😉
Also keine Sorge, das sieht so top aus 🙂

mfg slusher
 
naja...Ich habe sowieso schon mit diesem gedanken gespielt. Ich schaue gleich mal nach ichbinleise boxen usw.
Mal schauen.
 



is nicht der Brüller, aber heut abend mach ich mal ein Foto mit KK. Eig. siehts dann ganz nett aus 😉 bin aber auch nicht so anspruchsvoll.
Bin im Moment echt am ende, weil ich nicht weiß, wohin mit den ganzen Kabeln ?!. Vllt hat ja jmd. von euch ein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wenigstens sehr aufgeräumt!...außer dieses IDE-Kabel stören mich immerwieder^^

habe erst letztens wieder eine verbauen müssen....sind echt groß...naja kann man nix machen...
Ist das Kabel wirklich so kurz sodass du es nicht in den Festplattenschacht machen kannst oder so?...viell auch hinter dein Mainboard verlegen.
 
So das hier ist meine Krücke :rulez:xD
 

Anhänge

  • Sharkoon.jpg
    Sharkoon.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 278
@Extrem.at: Schönes Mopped! Gefällt mir sehr das dunkle, blaue Erschehinungsbild.
Wend Du ihn einschaltest, dürfte wer aber laut mit Fehlermeldung Piepsen 🙂

Jo, das Blau gefällt mir auch, wollte eig. grün nehmen, aber hatte ich beim alten schon...
Nö, keine Fehlermeldung 🙂.
JA ICH WEISS DAS DIE CF BRIDGE FEHLT 😀


warum rennt bei dir nur eine karte? 😵

aber die disco kugel finde ich

*hust* nicht sonderlich schön oder passend *hust*

aber jedem das seinige 😉

mfg

Edit: verbesserung: warum rennt nur eine 88er (stimmt doch oder hab ich mich verguggt 😉 )
Nö, stimmt nicht, sind 2 HD 3870...
Eine is im ar...
Wird heute noch gebacken 🙂 (is schon ausgebaut und geputzt, muss nur noch warten bis meine mum verschwindet 😀)

Discokugel is eh schon zernichtet worden (letzte Lan hat sie nich überlebt..)
 
@ siku

Deine Kiste sieht sehr Nice aus, richtig gut hinbekommen 😉
Hör nicht auf das Kabelmanagement geflame, dein Management ist sehr gut.
Ein paar Kabel passen da sogar gut rein. :-D
 
Danke R32.
das einzige was ich bald noch machen müsste, wäre neue wämeleitpaste auf die CPU zu machen. bin noch nicht wirklich mit den temps zufrieden.
Liegt wohl am Liquidmetalpad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten