Wie sieht Euer Rechner aus?

Hey,

ja meine ersten Bilder *das waren noch Zeiten 😀*
24 pin gesleevt !? Ist aber nur praktisch der Kabelstrang gesleevt und ncht jedes einzelne Kabel ... !?

Ich bin noch nicht sooo zufrieden einiges Sachen müssen noch verfeinert werden und was mich am meisten stört ist die Front die sieht langweilig aus. Ich denke das ich da mal blaue KK's kaufen muss die dann vorne rein kommen.

Gruß gsg9man
 
leider kann man auf deinen Bildern nicht so viel vom Innenleben sehen ... mach mal ein Bild was frontal auf das Window geht oder am besten ohne Seitenwand (oder willst du uns etwas verheinmluichen? 😉😀)

Ansonstens ieht es doch ganz nett aus !
 
so kann´s ausschaun

picture.php
 
@PCFREAK-NASTY: mich würden mal Temps und Lautstärke des Blue Orbs interessieren...weil ansich find ich das Ding cool...hab halt nur gehört, dass der extrem laut ist...
 
Neee das is kein Pic von Tante Google das wurde selber gebaut und kannst gerne nen pic vom Innenleben haben
picture.php



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na über die Lautstärke reden wir jetzt mal nich :=) die sind schon nicht leise das is wohl war aber da kann man sich ja noch umschaun wegen Lüftersteuerung und anderen Lüfter etc.
befinde mich grad im Beta Test und der Koffer hat noch kein GOLD Status erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal interessant aus, ist bestimmt lustig wenn man mit so einem Koffer auf einer Lan auftaucht.
Hast du das alleine gemacht oder mit anderen Freunden zusammen?

Kompliment!


leider kann man auf deinen Bildern nicht so viel vom Innenleben sehen ... mach mal ein Bild was frontal auf das Window geht oder am besten ohne Seitenwand (oder willst du uns etwas verheinmluichen? 😉😀)

Ansonstens ieht es doch ganz nett aus !

Ja hast sogar etwas recht^^
...an der linken Seite liegen noch ein paar Kabel, die aber noch versteckt werden.
Weitere Bilder werden kommen.

Gruß
 
Das sieht ja mal interessant aus, ist bestimmt lustig wenn man mit so einem Koffer auf einer Lan auftaucht.
Hast du das alleine gemacht oder mit anderen Freunden zusammen?

Kompliment!

Dank erstma für das Kompliment

Also den Koffer habe ich mit hilfe von nen Kumpel zusammen geplant und gebaut und hat dann schin einige zeit in Anspruch genommen !!!
Na die Kiste wiegt ca 15 kg aber das stört mich herzlich WENIG :=) so bleibt man in Form fg
Die ganzen Seitenwände mußten durch Aluplatten ersetzt werden da sonst alles zusammengebrochen wäre bei dem org-mat !!!
picture.php



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Können wir ein Foto von Hinten bekommen (also der Koffer)

das is die Rückansicht und is alles dran was ich so brauche
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr so viele ,,kleine'' Lüfter verbaut`? Passen da nicht auch 92er oder sogar 120er?
Denke das hätte einiges an der Lautstärke geändert.
Gruß
 
im vorderen Bereich haben keine größeren Lüfter reingepasst da der Platz nicht ausreichend war
Lüfteroberkante ca 0.5cm Platz zum Stromanschluß für Grafikkarte
Lüfterunterkante ca 0.6cm Platz zum Mainboardkondensator

Linker Lüfter wegen Mainboard und Halterung für Abdeckung
hinten hat halt nix anderes reingepasst wegen Anschlüsse vom Mainboard und ebenfalls Abdeckung

wenn die Abdeckung drauf is kommst grad noch so mit ner Hand rein um Kleinigkeiten zu erledigen :=)
 
@PCFREAK-NASTY: mich würden mal Temps und Lautstärke des Blue Orbs interessieren...weil ansich find ich das Ding cool...hab halt nur gehört, dass der extrem laut ist...
Blue Orb????
Du meinst wohl den Blinki Blinki Lüfter, weil der Blue Orb ist ja ein ganzer Kühlkörper.
Der Lüfter ist ein Thermaltake Iflash und ist auf vollen Touren doch sehr wahrnehmbar.
Ich betreibe Ihn auf 1500 Touren, da ist er fast unhörbar, aber leuchtet noch schön.
Auf den vollen 1800Upm hört man ihn eindeutig.
Der wird gar nicht mehr hergestellt.
Aber da ich ja bald auf Wassert umsteige könnte ich Ihn hergeben.
 
Mh ja ... kannst du da nicht noch den HDD Käfig rausnehmen? ... Das sind aber noch recht viele Kabel zu sehen neben dem Mobo! Sonst siehts gut aus
 
Naja...nur wo hin mit den Platten ohne Käfig...habe es auch schon in Erwägung gezogen aber wusste eben nicht wohin mit denen 2.

ich glaub es gibt sogar Festplattenbefestigungen für Laufwerksschächte....das wäre eine Idee, aber nur für eine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten