Wie sieht Euer Rechner aus?

@ keks: wird gemacht!

@ sushy: Auch wenn es dir nicht gefällt, ist es ein absolutes Unikat! und darum geht es doch auch beim Case modding, oder? Ich kann dich beruhigen, es ist nicht lauter als vorher mit nem Standardgitter, und im dunkeln sieht es noch besser aus.
Luft bekommt er auch noch genug.
Und nur weil es dir nicht gefällt, musst du hier nicht so um dich schlagen.
Falls es dich interessiert, sind meine Initialen.

wie gesagt: sorry^^
ich kann mir net vorstellen, dass da sonderlich viel luft durchkommt. aber naja, solange es dir gefällt isses ja eigentlich die hauptsache, weil du moddest ja net für uns sondern für dich selbst^^
die idee mit den initialen find ich ja ganz ok, aber könntest du die buchstaben net noch bissl mehr ausschneiden? denn würds bestimmt auch besser aussehen. dies is jetzt nur konstruktive kritik, will dich net angreifen^^

wo wohnst du denn? 😀

In Österreich/Vorarlberg

s027.gif

jo alles klar, ich wohne in norddeutschland, denn würd ich sagen komm ich heute nachmittag mal vorbei, sind ja nur 1500 km^^

Alles klar Sushy!
Mit dem ausschneiden habe ich auch erst überlegt, aber es dann sein gelassen. habe mir das mal als 3D-Modell angesehen, und mich für diese Variante entschieden. Ist eh nur für den Übergang, da die Tage nen neues Case und ne WaKü ansteht.
Bei Interesse gibts natürlich Fotos!

das nenne ich mal kabelmanagement 😛

deine kabel könnteste aber noch besser verstekcne, oder? sonst siehts recht gut aus

Ja da stimme ich absolut zu

Danke erstmal für das Feedback 😉

😀Also inzwischen habe ich ein anderes Netzteil und auch ein um Längen besseres Kabelmanagement .. Kabel sind nun weg - mach ich morgen mal n Foto von.

Danke fürs Kompliment.

Mfg Manu

@manu1987

Hast du schon Fotos gemacht ? würde mich interresieren wie dein Knecht jetzt aus sieht.
Bei den oberen Pics sieht man ja nicht wirklich viel, von was das bloss kommt^^

damits nich OT wird

Jap

Hi !

Ja habe nun Fotos ...

und

Leider noch nicht 100%ig ordentlich aber bin noch am Überlegen wie ich das mit den Kabeln hinbekomme und bald kommt ja noch meine 8800GTS rein und dann werd ich nochmals versuchen, etwas aufzuräumen...

Mfg Manu

Mann, sowas blödes... hab mir heute zwei blaue 30cm lange CCFL-Röhren oder wie die Dinger heißen, gekauft und in den Rechner reingeworfen um meine 4 blauen Lüfter zu unterstützen....

Toll, jetzt sind die Dinger so hell, das man meinen könnte, das die Lüfter selbst gar nicht beleuchtet sind... :-(

Pics folgen hoffentlich irgendwann
z0Ink

Von welchem Hersteller?
Ich kenne das Phänomen, aber man muss sie im Prinzip etwas versteckt anordnen dann kommt nicht soviel Licht an. Alternativ kann man sie auch mit etwas weniger Volt betreiben und damit etwas dimmen.

Joar damit könntest du es probieren, da kann ja sowieso nur weniger als normal rauskommen also müsste man sich keine sorgen machen. Bei zu wenig Spannung fängt dann ein ende an dunkel zu werden.

hier 2 bilder mit neuen dämmmatten und sharkoon SE1000 mit led mod
tnimg0426ih5.jpg

tnimg0425iw1.jpg

Hier mit geschlossenem Seitenteil:
tnimg0427kn1.jpg

Und hier von vorne, unten sieht man ebenfalls einen sharkoon SE 1000 mit led mod 🙂
tnimg0429ow3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gut aus. kannste nicht noch was am kabelmanagement ändern? noch etwas verstecken? dann siehts gut aus würde ich sagen

ich würd ja gerne w-lan kabel benutzen, aber die gibts ja leider net. wo soll ich denn hin mit den kabeln, ich mein die graka, die ganzen lüfter, die brauchen alle strom und die kabel kann ich numa net verstecken -.-

Klar kann man die Kabel verstecken, z.B. der hintere Ghäuselüfter -> einfach 2 Ecken nach hinten gedreht und schon kannst du das Kabel mit ein bisschen Geschick und einem Kabelbinder verschwinden lassen...

joa das stimmt, leider passt des kabel so ohneweiteres nimmer hinter die kante vom lüfter, da müsste ich den erst abnehmen, drehen und denn des kabel verstecken, aber des is n zeimlich großer aufwand, weil ich da so gumminupsie anstatt schrauben habe und die sind echt fuckelig einzubauen -.-
naja, gn8 all^^

Mir gefällts auch sehr gut, schaut ja meinem sys sehr ähnlich^^

Kann mir vorstellen das du für den vorderen Lufteinlass zeimlich lange gebraucht hast, wenn du immer noch deine Zange benutzt hast.

mfg

selfdistruct

ging so^^
aber hab mich beim löcherbohren ordentlich "verbohrt" 😀 musste ich 2 mal korrigieren 😀 aber sieht man ja eh net^^
15 min oder so hats gedauert, ging aber doch...

Da die obersten Herrschaften im Hause heute gemeint haben, dass ich nicht soviel vorm PC rumhängen soll hab ich mir gedacht, dass ich mich mal um das was da so IM PC drin rumhängt kümmere 🙂

hpim3519kqo6.jpg

hpim3516ktz9.jpg

der Riesen Kabelsalat im Oberen Bereich lässt sich irgendwie schlecht verstecken aber da bin ich ja selber Schuld, ich hätte halt 20€ mehr für n Dark Power mit Kabelmanagement ausgeben sollen 😉

edit: mal zum Vergleich wies zuvor aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Mach bloß das Strightpower nicht schlecht 😀 Eher 20€ mehr für nen gescheites Gehäuse ausgeben als für nen Darkpower 😀

Solange kein Fenster drin ist ist es ok, es scheint ja auch noch Platz für den Luftstrom zu sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten