Wie sieht Euer Rechner aus?

Türlich hab ich noch Ferien, ist erst 1/3 rum 😀

Wenn das das Rebel9 mit dem Seitenventilator ist, dann passt der wahrscheinlich nicht zusammen mit dem Scythe rein 😀 War bei meinem Kumpel so, und der hat nen Mine 😀

Solche Probleme hat man mit einem LianLi nicht 😛

Derzeit noch so:

9407e970.jpg

ed0d1ec2.jpg

Link: http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/10913-der-invalid-baut-wieder-aerocool-zero-degree.html

Also, was der Baron, genauer, der ohne "der", uns hier reingestellt hat, sieht echt geil aus, auch wenn's Pic irgendwie nicht die Sahne ist.
Besonders die Case-Lackierung find' ich absolut Spitze!

Ein kleines HowTo, wie man solch tolle Farbgebung mit Hausmitteln hinkriegt, wäre toll.
(wäre sowas machbar?)

mfG
Horst

lol ne sorry 🙂 des is ein bild aus dem ichn HDR-Bild gemacht habe (4 versch. fotos mit versch. belichtungszeiten - daraus kann man ein HDR Bild machen) ... das case isn ganz normales schwarzes. wollte damit nicht verwirren - hab nur ein bisschen rumgespielt.

3.jpg

ich bin für die Spiegel Version, weil auch eloxieren net mehr gut kühlen würde...

und nochmal was zum ablästern für des Krümelmonsters Liebling 😀

(langsam ernährt sich das Eichhörnchen 😛)

Guck doch mal hin, dat spiegelt doch nicht, das geht doch in den anderen Lamellen weiter 😀

Wikipedia "Eloxal-Verfahren" schrieb:
Elektrolytisches Färben [Bearbeiten]

Das elektrolytische Färben wird mit Wechselspannung durchgeführt. Der Elektrolyt enthält ein färbendes Metallsalz. Die Dauer der Elektrolyse hängt von der erwünschten Farbtiefe ab. Die Metallionen dringen tief in die Poren der Schicht ein. Die so zum Teil mit Metall gefüllten Poren verursachen nun durch Aufnahme- und Streueffekte eine lichtechte Färbung.

Gefärbte Eloxal-Überzüge sind sehr verbreitet und die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten stehen offen. (z. B. Gehäuse, Zifferblätter, Erkennungsringe für Vögel, Schmuck, verschiedene Gewehrteile)

Ich denke nicht, dass das die Kühlleistung beeinträchtigt 😉

guck doch mal des Gehäuse am linken Rand unten an, ist das da etwa auch eloxiert?! 😉

und jede Oxidschicht isoliert, bzw hat eine schlechtere Wärmeleitfähigkeit, da sich ja die Gitterstruktur verändert 😀. Bei dem Eloxieren wird zwar nur eine ganz dünne schicht oxidiert aber ich denke das würde auch schon was ausmachen. 🙂

btw. wer macht sich bitte die Mühe den Infinity auseinander zu nehmen und dann wieder zusammen zu bauen, mir wäre des auf jeden fall zu viel Arbeit. (Auch wenn ich dann einen einzigartigen Infinity hätte xD)

aber warum zeigen die muttern an den enden der heatpipes keine rötlichen spuren? und warum sind die kühlrippen auch rot? alles gespiegelt,weil im gehäuse spiegel angebracht sind, die die farbe auf die rippen spiegeln? der muss damit irgendwas gemacht haben..abders kann man es sich doch nicht vorstellen...und ein so volles rot kann nicht alleine durch das spiegeln von einem gegenstand funktionieren. ist einfach zu kannlig das rot

Leute passt in Physik besser auf! Dark King hat recht. Der Infi ist zwar nicht verchromt etc aber poliert. legt man ein rotes kissen neben den PC und fotografiert im richtigen winkel wird der Kühler rot erscheinen, oder man nicht einfach ein diffuses rotes Licht. Außerdem denkt mal weiter. wie hätte er den Kühler lackieren und eloxieren sollen? hat er die Geldscheiße oder was. jungs es ist ne spiegelung , wie im unteren Casebereich zu sehn!

oh ich depp, danke trotzdem...
aber ist das nicht eine XFX???

..das is ne xfx mit 256MB - nachdem meine alste den Geist aufgegeben hat, hab ich mir die als Zwischenlösung geholt .. ist jetzt bei ebay zu ersteigern!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich würd sagen es is ne spiegelung von einem rotleuchtenden gegenstand in sienem zimmer^^

..nicht schlecht! :rulez: und so ist es auch..

Aber sieht doch geil aus, oder? 😀

freu mich schon auf meine gtx - wenn ich dann meine unwillkürlichen Abstürze und das eigenwillige BIOS besiegt habe, kann ich ihn auch wieder zumachen.
Und das schöne ist - man hört nix! .. gar nix!!

..zumindest solange die Graka passiv gekühlt wird.. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Leute passt in Physik besser auf! Dark King hat recht. Der Infi ist zwar nicht verchromt etc aber poliert. legt man ein rotes kissen neben den PC und fotografiert im richtigen winkel wird der Kühler rot erscheinen, oder man nicht einfach ein diffuses rotes Licht. Außerdem denkt mal weiter. wie hätte er den Kühler lackieren und eloxieren sollen? hat er die Geldscheiße oder was. jungs es ist ne spiegelung , wie im unteren Casebereich zu sehn!

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung 😀
Kann man nich das ganze Ding in son Bad schmeißen, da Strom reinmachen, rausholen und dann ist das Rot?
Wie auch immer, auf jeden Fall ganzschön gemein, was sich madmaxx hier erlaubt... einfach so die user zu foppen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten