Wie sieht Euer Rechner aus?

Danke, wenigstens einer 😀

Ist ein LianLi PC-G7, Topteil, finde ich ganz und garnicht einfach, sondern endgeile Optik mit Aluminium Look; sieht Original etwa 50x besser aus als auf dem Foto! Demnächst kommen nochmal 4 Kathoden nach 😀

//Edit: Nochmal nen Bild ohne störender querliegender Kathode:
08230003qw3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wozu brauchst du 4 weiter kathoden, ich find des leuchtet so schon hell genug. wenn du die dinger eingebaut hast kannst dir das case ja nurnoch mit sonnenbrille und Sonnenschutzfaktor 100 anschauen 😉

Hmm daran hab ich auch gedacht, eventuell kauf ich auch nur 2 aber nen 4er set gibts bei Caseking für 12€ irgendwas 😀 Die Cam ist auch irgendwie nen bisschen sehr lichtempfindlich, in Wirklichkeit ist das nen bisschen dunkler.

Nennt sich Lüfter 😀 Jaaaa ist sehr wichtig, wenn man das nicht hat, explodiert der Rechner nach 3 monaten!

Update von meinem Case (Laufwerk und Lüftersteuerung lackiert):

Anhänge

• DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00661.JPG
    DSC00661.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 270
KeKs ich meinte nicht einfach ich meinte eher so schlicht also nicht so viel schnick schnack einfach nur cool!Also das gefällt mir echt SEHR gut!

An der Front diese "schlitze"die waren schon drin oder??also ich meine direkt vorne an der seite das!

Danke 🙂 Als ich das erste mal LianLi Gehäuse gesehen habe, dachte ich mir auch dass ist mal sowas haben muss 😀 Ist ja das gleiche Gehäuse wie Claw seins nur mit blauer Beleuchtung ;] Die Lüftungsschlitze waren schon immer drin, ich hab nur ne Kathode hinter gemacht.
->

@Maxx0815: Die durchschimmernden weißen Stellen sind allerdings nen bisschen unschön, die würde ich nochmal nen bisschen nachbessern 😉

@ maxx0815: was solln des lüfterbelch an deinem lüfter an der seite???
da kommt doch garkeine luft mehr durch!!!
des bringt doch unnötig geräusche und sieht zudem noch scheisse aus...

Mein Pc - die Baustelle ;-)

frontnm9.jpg

Zugegeben ungeputzt, aber na ja ;-)

frontoffenwe1.jpg

Die Front einmal offen...und immer noch ungeputzt... :wtf:

seitenansichtor2.jpg

Ein Blick ins allerheiligste....

seitenansicht2yl5.jpg

seitenansicht3xw3.jpg

So... geplant sind noch ein paar Änderungen:
1.) Eine durchsichtige Wasserkühlung mit UV-Aktiver gelber Flüssigkeit
2.) Alle Kabel werden ``versteckt`` - laos beim einblick nicht mehr sichtbar angebracht
3.) Nach einbau meines bald neuen 8800 GTS SLI systems und der neuen X-Fi sollen die grafikkarten ebenfalls an den Wasserkühlunskreislauf angesclossen werden
4.) Zu guter letzt gedenke ich noch mit metallic silber das gehäuse von innen einen tick dunkler zu lackieren... dann sollen noch Neon Blaue LEDs angebracht werden und ne andere Lüftersteuerung...meine selbstgebastelte ist funktionel...sieht aber bescheiden aus

Wenn ich das alles geschafft habe werde ich mit nem Kasten Kölsch und nem kasten Cola ne einwöchige Online LAN veranstalten *hrhr*

Greetz Xsaver*

Zuletzt bearbeitet:
die bildgrösse wird vom forum selbst geändert sodass dieses sich nicht mehr verzieht 🙂 sowieso würde sicher keiner der mods stress machen, sondern einfach nett aufmerksam machen dass die grösse zu ändern wäre. würde unseren anweisungen nicht folge geleistet werden, dann könnte es gut sein dass wir anfangen ein wenig zu stressen aber ansonsten sind wir nett 😉

Sy für OT

Joa, seit Ihr, solange Ihr nicht über Hotlinks stolpert.
Der Gefahr für's Gemeinwesen bewußt, würd' ich aber auch etwas stressiger reagieren.

Kann man das Forum/vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch) nicht eventuell veranlassen Bilder zu drehen?
Hab' schon Nackenschmerzen von den ganzen auf der Seite liegenen Rechnern. 😉

wenn du weisst wie man vbulltin erklärt wie ein bild rumgedreht werden muss, dann binden wir das gerne ein 😉

Nun bitte back2topic 🙂

The Red Machine:fresse:

Another update

Den Zalman konnte ich nicht auf Rot umbauen ,so gesellt sich jetzt der 120 Lüfter zu den anderen, hatte den noch hier rumliegen, wechsel den aber noch durch einen Revoltec dark red.

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zu frieden😀

Was meint ihr?

nice nice, das rote vorne gefällt mir auch sehr gut, wars schwer die blauen led's zu wechseln?
ich poste demnächst auch ma ein paar neue bilder von meinem gehäuse mir den neuen scharkoon SE 1000 lüftern, die ich noch versuche mit blauen led's auszustatten 🙂 denn wirds hammer aussehen. meins is übrigens des gleiche modell wie vom selfdistruct, nur alles in blau gehalten 🙂

Danke Danke für dat Lob🙂

Hat schon seine Zeit gebraucht die Leds zu wechseln so ne gute Stunde.

Die Leds für die Anzeigen zu wechseln wenn man alleine Arbeitet und nicht so einen speziellen LED Lötkolben hat sondern nur so einen einfachen ,ist schon schwer aber machbar😉

Man muss auch noch sie Fronttür aus den Angeln heben damit man an alle Leds rankommt:fuchtel🙁die zwei Stifte zu Lösen war der Horror)

Es hat gefunzt und ich bin happy😀

Unsere Pc würden sich nebeneinander sicher gut machen

Die gute und die dunkle Seite der Macht:coolblue:

mfg

hehe denke auch^^
vielleicht habe ich heute abend nach dem turnier noch so 2-3 stunden zeit, denn versehe ich meine shorkoons ma mit n paar hübschen led's und denn kommen auch bilder rein^^
wo wohnst du denn? 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten