Wie sieht Euer Rechner aus?

Mein "system"😀😀

So das ist dann wohl mal mein Pc naja zwar von medion und nicht grad der beste aber es lässt sich leben mit ihm^^mein erster "modding"versuch(das rote mein ich😎)

Feedbacks pls

PS:ich fang jetzt bald erst richtig an mit modden:rulez:!
PSS^^:Fotos sind mit dem handy gemacht...:fresse:

Anhänge

• IMG_1934_1024x768.jpg
    IMG_1934_1024x768.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1927_1024x768.jpg
    IMG_1927_1024x768.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 256
Meiner gestern abend mal auf die Schnelle geknipst.Keine guten Bilder und noch ohne Graka.
Werde die Tage mal bessere machen.
Und nix sagen wegen dem Asus Kühler ja denn gabs in einer Sonder Aktion umsonst zum Commando und so schlecht ist er auch nicht besser wie mein 9700LED.

Ist noch nicht final bastel noch dran rum vorallem an denn Kabeln was aber schwierig ist in dem Case.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein PC, Ram fehlt noch^^ (müsste morgen kommen).
Ist normalerweiße gebürstetes Metall, sieht durch den Blitz (von der Kamera) auf den Bildern und durch meinen Vorhang aber irgendwie glenzend aus.​

Seitenteil mit Sichtfenster ist schon bestellt:fuchtel: Dann volgen Bilder bei Nacht (oder zumindest wenns Dunkel ist^^)​

MfG Master cs​

Nettes Gehäuse!
Die Kabel würde ich aber noch nen bisschen nach hinten quälen, vorallem, wenn du noch nen Seitenteil benutzen willst!

jop morgen wenn ich testen kann ob der PC funktioniert werden die Kabel noch mehr versteckt. Was für kaltlichtkathoden könnt ihr mir empfehlen (Farbe, Marke?) ich denke Blau wäre ganz gut weil der Streifen vorne am Gehäuse auch Blau leuchtet.
Mfg Master cs

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe auf rot. aber grün sieht auch ziemlich geil aus. blau ist auch recht gut. musste mal gucken wie es bei den anderen aussieht

Nun mit Graka das P4 Kabel geht leider nicht anders im moment dafür muß ich denn Dremel auspacken.

case3ff0.jpg

case1vy6.jpg

case4fc5.jpg

case5fs7.jpg

Kleines Update (durch die blendende Kathode ist die Quali leider irgendwie scheisse, die kommt demnächst woanders hin):
08210001kg0.jpg

08210002bo5.jpg

Stimmt, passt farblich gut zusammen, nur die sichtbaren Kabel sind nen klein bisschen störend und das Fenster wäre mir zu klein, aber sonst nicht schlecht 😉

@ master cs: ich würd mir keine kaltlicher holen, nimm da lieber led's und bastel dir da ne led leiste zusammen, also z.b. 8 stück in einer reihe, das is schön hell und ist nicht so ein ekeliges helles blau wie bei den kaltlichtkathoden...
und du kannst sagen du hast es selbst gemacht 😀

Ich würde die Kabel ja alle Verstecken dafür muß ich aber denn Dremel auspacken und alles wieder ausbauen.

dremel? kabel glatt schleifen und dann an die gehäuse wände legen damit es eine eben fläche wird? 😛 aber mit dem "alles ausbauen" haste recht. anders gehts wirklich nicht

Hehe du kennst das Case nicht es gibt keine Öffnung um hinters MB zu kommen.Da muß ich löcher rein Dremeln damit ich sie verlegen kann, deshalb hab ich es ja auch noch nicht gemacht.
Schau hier :

Das Problem ist, dass bei deinem Gehäuse das Netzteil und damit alle Kabel unten sichtbar sind, die muss man dann irgendwie so hinmogeln, dass die irgendwo sind wo man sie nicht sieht.

@ Sushy: Kathoden haben ein 'anderes' Blau als LED's aber nicht unbedingt ein schlechteres.
Zu dem silber meines LianLi's passen meine blauen z.B. irgendwie gut, deswegen werd ich mir gleich nochmal vier kaufen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten