Wie sieht Euer Rechner aus?

btw. mir ist schon klar was Spam ist... Und da ich ja kein Spammer bin, sage ich einfach: Mein Gehäuse ist toll: Aerocool AeroEngine II

Ooch, nicht weit, die Schienen sind von der Front gemessen ca. 7cm lang, die breite hinter dem Display ist ca. 2cm. Hier nen Bild:

09120001gu0.jpg

Und du wolltest uns weis machen, das deine Blenden nicht krumm und schief sind? Oder sind das wieder Schatten?^^

Immer auf den Keks!
Wenn hier der Abstand oben/unten zum eigenlichen LW gemeint ist, dürfte es echt schwer werden, den Stealthmod so völlig fein hinzukriegen.
Absolut in der Senkrechten stehende Blenden sieht man recht selten.
Und selbst wenn das anfangs so ist, wird im Laufe der Zeit immer irgendwo etwas "müde" werden, und die Blenden kippen dann schon mal wein wenig aus der Senkrechten.

Also ich meine, dass er das doch ganz gut hinbekommen hat.
Und nächstes mal macht er das sowieso besser!

Nee, hab' ich nicht.
Wird selbst wenn meine Digicam hier endlich eintrifft, auch weiterhin nicht passieren.
Mein vorheriger Rechner, den ich so ein ganz klein wenig gemoddet hatte, arbeitet inzwischen in Polen. (Oder ist inzwischen dort verschrottet worden.)
Der Jetzige ist noch immer völlig unbehandelt.
Soll ich etwa ein Standard-Case fotografieren?
Dazu noch eins ohne Window-Kit?

Das lohnt nicht! *ichglaub*

wollt ich nur mal gesagt haben... war ja kein Vorwurf, eher ein Hinweis... Meines sind auch ohne Moosgummi gerade... BTW. Warum überhaupt Moosgummi, für was?

Dann will ich auch ma, wenn die Fotos auch nur vom Handy meiner Freundin sind und deshalb nicht wirklich scharf... Wie auch immer...

dsc08009ru4.jpg

dsc08010kk1.jpg

Scheiße wie Hell die Kaltlichtkathoden sind...

dsc08005wh2.jpg

dsc08007yu7.jpg

dsc08008yp8.jpg

dsc08011ht0.jpg

dsc08012ri8.jpg

So dala, genug scheiß Quali Fotos... Bin aber ganz zufrieden mit der Kiste so wie se is....
z0Ink

Ach die Nummer kenn ich, hab das Gehäuse auch schon bei einem meiner zahlreichen Kumpels verbaut 😀

Was allerdings genervt hat, sind diese blöden Anschlüsse fürs audiopanel, da haben die alle Pins einzeln gemacht :/

Aber ansonsten ists ganz ok, nur die Turbinenatrappe eiert nen bisschen.

dann scheit das bei meinem alten case kein einzelfall zu sein:

hab mir bei auch so ein "turbienen gehäuse" gekauft, da hat auch dei turbienenatrappe geeiert...war damit dann natürlich auch höllisch laut, aber das gehäuse war eh voll schlecht verarbeitet. Also front aus plastik, nur aussen lackiert und all so was. Na ja hab jetzt eh ein neues.

Ist ja normal, die meisten Gehäuse sind zwar außen und innen lackiert, aber innen ist es meistens nur ein grauer Schutzlack, denn Stahl rostet ja.

Bei Aluminiumgehäusen kann man da drauf verzichten, deswegen glänzen die auch so schön 😉

Ich finde z0Inks rechner sehr stimmig, ob das jetzt ein gehäuse ist wo ne Plastik front dran ist ist doch egal (meine meinung)

Bei "case mods" kommt es meiner hinsicht immer auf den gesamt eindruck drauf an und der passt🙂

Klar Gehäuse alla Liang Li sind natürlich edler aber in der Praxis meistens nicht viel besser in sachen Luftstrom (verarbeitung sei mal dahingestellt)

Ist aber immer ansichtssache oder geschmack

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten