Wie sieht Euer Rechner aus?

Hally Play,
sehr schick, wirkt ein wenig so als wären die Laufwerke ausgebaut und die Verkabelung hing vorne aus den Schächten raus 😀...

Danke 😀

In den Laufwerksschächten ist ein DVD-Laufwerk und eine Sunbeam Rheobus.
Im Moment ist der grösste Teil der Kabel im Laufwerksschacht. Bin am Moment an einer neuen Front und darum sieht es dort noch so chaotisch aus 😉

Gruss Play

mir persönlich gefallen die weißen led's nicht, aber das is ja geschmackssache 🙂
ansonsten super aufgeräumt, schaut echt gut aus!!!

Sieht mal geil aus, ich find das mit den weißen led's irgendwie edel, mit was hast du das case ausgelegt? Spiegelt an manchen stellen so schön...

Wie kommt ihr denn auf LEDs:fresse:

Sind nur zwei weisse Kathoden, zwei blaue Kathoden oben und zwei kleine UV-Kathoden.

Habe noch blaue LEDs, welche allerdings nicht angeschlossen sind.

Gruss Play

Das spiegelt so, weil ich innen Spiegelplexi zugeschnitten und verlegt habe. In dem "Schwarzen Kasten" ist meine Festplatte. Das ist ein Scythe Quiet Drive.

Gruss Play

das mit dem spiegelplexi gefällt mir das werde ich selbst vieleicht auch noch probieren aber werde das komplett hinten an der mainboard wean machen und überall wo platz ist hehe weil hab nen desktop tower da ist net soviel platz aber ich nutze jeden milimeter aus 😀.

Hi Leute

Das war vor Jahren mein Liebling und damals ein geiles teil auf dem Markt.
Ein AMD Athlon XP 1800+ mit 1533 MHZ 512 DDR Ram 64 MB DDR Ram Nvidia Karte und ein Mainboard MSI Ultra Aru KT3 mit Raid un 2 mal 80 GB von Maxtor

Das waren noch zeiten ^^

tn_img_0774mqm.jpg

ohne worte 😀

tjaha^^
ich kann des mobo net einbauen, weil ich den kühler net festmachen kann, da fehlen son paar schrauben, aber naja, die cpu läuft mit 2800mhz stabil mit unter 50°C unter prime 😀
also, wozu den kühler festknallen, wenn man ihn einfach draufstellen kann 😀

funzt aber, wie man sieht 😀
naja, soll ich die cpu etwa ohne kühler laufen lassen?^^
wenn die schrauben net da sind und ich keine ersatzschrauben habe musses halt so gehen^^

is ja Hard würd ich mich net trauen mit mein cpu hehe
Respect :rulez:
aber vieleicht schonmal an Strapsbänder gedacht
da kriegt man alles mit fest..

da hab ich damals auf meine alte Geforce 4 nen sokel a kühler mit festgeballert ohne probleme..

mfg alflife

Zuletzt bearbeitet:
och, das ding fällt ja so net einfach ab, wenns draufsteht stehts drauf^^ und ausserdem kommt ja demnächst mein neues board. von daher...

des geilste war gestern meine nachhilfeschülerin: Warum hast denn das laufwerk ausgebaut?
Ich: das kein laufwerk, das is ein kompletter pc
Sie::wtf:
Und denn hat sie noch blöder geschaut, als ich den pc mit einem taschenmesser zwecks kurzschluss angemacht habe :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten