Wie sieht Euer Rechner aus?

LianLi's sind eigentlich mehr für Verarbeitung und Material bekannt als für die Optik. Normalerweise gibts die auch nicht mit Fenster und in relativ minimalistischer Optik.

Gewicht und Qualität sind dafür aber umso besser, auch die Belüftung ist bei meinem klasse, hinten passt nen 120mm Lüfter hin, vorne sowieso, seitlich ist eine Schiene beigelegt, welche man zusätzlich anbringen kann um die Grafikkarte zu belüften. Mit meinem Accelero S1 drin passt der allerdings nichtmehr und er würde auch mehr die sicht versperren. Außerdem ist das Gehäuse locker breit genug für einen Scythe Infinity.

So schauts aus, ich könnte bei meinem bei Bedarf auch einen weiteren 80er die ohnehin nach oben steigende Warmluft (hab ich in Physik mal so gelernt) direkt durch das Dach herausbefördern lassen.

Außerdem ist die Optik geschmackssache 😉

also ich habe einen Favoriten für das am schlechtesten verarbeitete aber imho mit der geilsten Optik ausgestattete Case gefunden und gekauft. Antec Nine Hundred Gamer Case

Wollte mir das auch kaufen für mein nächstes Projekt , was ist den so schlecht verarbeitet?

Finde das Case einfach nur mega von der Optik aber wenn du jetzt sagst es sei das schlechteste in betracht der verarbeitung dann muss ich mir das nochmal überlegen. Ist ja nicht gerade billig🙁

es ist sicher nicht schelcht, aber ich mein für den Preis ist die Quali nicht die beste, sprich: Innen nicht lackiert und überall Lackspritzer vom Außenlack, das Window ist ziemlich schlecht verklebt und überall Kleberreste. Die mitgelieferte Lüftersteuerung ist nicht als solche zu sehen. Jeder Lüfter hat ein Kabel dranhängen wo man zwischen Langsam, mittel und schnell umschalten kann. Von außen hast du keine Chance an diese "Lüftersteuerungen" ranzukommen. Außerdem sind die Lüfter wenn du auf Schnell gestellt hast extremst laut. Das war wohl das Lauteste was ich je gehört habe. Ansonsten ist das Teil aber der Hammer. Und an Leute mit WaKü´s wurde auch gedacht was ich sehr sinnvoll finde.

Omg. Willkomen im Forum erst mal. wenn du ein neues Thema erstellen möchtest liest du dir erst mal das hier durch:

Klick mich damit du mich lesen kannst!

Dann gehst du in das passende Unterforum und gehst oben auf Neues Thema Erstellen. Titel rein un im Großen Feld das eigentlich. Sollte nicht so schwer sein.

Z0Ink

dann hauch ich diesem thread mal wieder ein bisschen leben ein...

ich wollt ja eigentlich bloß meinen cd-brenner durch einen dvd-brenner ersetzen.
da ich dann aber probleme mit der montage hatte (konnte den hinteren verschluss nicht lösen) musste ich das gehäuse vollständig abschliesen und beide seitenwände abnehmen.
attachment.php

wie man sehen kann sind die kabel nicht gerade schön verlegt.
das kann ich natürlich nicht so lassen. also ran an die arbeit (ca. 2:30Uhr)

attachment.php

so, ca. 15min später siehts schon ziemlich leer aus.

attachment.php

weiter um so halb 4 wurde dann mein cd-brenner(links) durch einen dvd-brenner(rechts) ersetzt.

attachment.php

attachment.php

nach ewiger quälerei, schmerzen und haufenweise probleme ist es vollbracht (mitlerweile war es schon 5:15uhr).
ich hab meine ide-rundkabel durch standart flachkabel ersetzt, da man diese besser biegen und verstecken kann.
meine zwei festplatten sind in die untersten fächer gerutscht damit der vordere lüfter nicht blockiert wird.

ps: ich entschuldige mich für die extrem schlechte bildqualität (und eventuelle rechtschreibfehler 🙂)

Anhänge

• DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 626
  • DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    457,8 KB · Aufrufe: 531
  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 543
  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 525
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    455,5 KB · Aufrufe: 516
Jetzt wird es aber Zeit das ich auch mal mein "Prachtstück" poste :coolblue:
Also hier ein paar Bilderchen:
DDM40367.jpg

iVk40534.jpg

hEN40609.jpg

rHV40657.jpg

jCJ40721.jpg

P.S.: Weiß sind ein bissel groß geworden aber das forum verkleinert die ja automatisch

versuch doch mal das so hinzukriegen wie Hagn oben.

Die ganzen Kabel einfach hinter dem Laufwerk verschwinden lassen und irgendwie befestigen dahinter z.b. mit Kabelbinder

Hier mein kleiner :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste Case der Welt. Das Antec Nine Hundred Gamer Case. Sauschlecht verarbeitet, aber hammergeile Optik und dabei sehr laut.

da ich den thared hier end geil finde und auch schon richtig nette case`s gesehn hab möch ich euch mein case mal nicht vorenthalten.... leider noch lange nicht fertig aber immerhin ^^

009.jpg

das ist das seitenteil bin fast fertig mit dem schneiden 🙂

wenn das irgendwann fertig ist soll es so aussehen (mit photoprogramm vordesignd)
beispiel.jpg

sooooooo nun kommen die schon fertigen beleuchteten füße

010.jpg

fragen dazu? http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/12076-beleuchtete-fuesse.html#post112020

un nu noch so nen paar bilder vom innenraum der wird sich aber denk ich noch bissl verändern evtl uv aktive kabel andere graka weil meine jetzige hat ne kleine macke deswegen der 80er lüfter dadrauf ^^
013.jpg

014.jpg

so und hier noch eins von vorne die front wird sich evtl auch verändern
bin am überlegen ob ich die grüne power led durch eine RGB led ersetze
und werde vieleicht auch so noch ein paar licht efekte verbauen wie gesagt iss ja alles noch planung 😉

012.jpg

ansonsten jo das ist eigentlich irgend ein billig case glaub ich ich hab den rechner zumindest zu nem handy vertrag dazu bekommen xD sieht bzw sah langweilig aus also musste da was gemacht werden bin neuling im case modding aber naja irgendwann iss immer das erstemal 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten