Wie sieht Euer Rechner aus?

zu 1.: versteh ich net die frage😀
zu 2.: Taschenmesser ist aus metall, leitet also 😀
und normalerweise hat man ja den powerknopf mitsamt seinen led's. Das is ja alles mit dem motherboard angeschlossen. Da gibts denn auch 2 pins, die für den start des rechners zuständig sind. Die beiden schließt man einfach kurz, halt mit dem taschenmesser oder irgendeinen anderen metalleischen gegenstand

weiß auch net, warum ich das net hinlege 😀
ausserdem kommt morgen odr so mein neues mb, denn wirds wieder eingebaut 😀

Rechner mit'm Taschenmesser starten?
Muhahaha
Das hat schon was von "Autoknackerei" an sich.
Aber was soll man machen, wenn die sch... Kabel für outcase zu kurz sind? 😀

Wünsche Dir mit dem neuen Board alle Erfolge und allzeit stabilen Betrieb!

hehe, aber andererseitz isses der beste schutz vor unbefugtem benutzen meines rechners, wobei das bei mir nicht der fall ist. wenn meine ellies iwas ausm inet brauchen suche ich das für sie raus^^
danke horst

Hehe Meiner sieht im Moment nicht viel anders aus, ist aber wenigstens im Case drin:
dsc00632tt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mein neues Rebel 9 Eco Gehäuse hat jetzt auch endlich sein Fenster bekommen, Kathode ist auch schon installiert modding ist aber noch nicht abgeschlossen. Muss das komplette Gehäuse nochmal lackieren, weil bei den Einbauarbeiten des Fensters einige Kratzer enstanden sind 😉

Ebenfalls werde ich, wenn ich endlich wieder Geld hab, einen neuen CPU-Lüfter kaufen. Hierbei bitte ich um einen Rat, habe vom Mainboard aus gemessen noch 17 cm Platz für einen Lüfter, welcher ist da zu empfehlen?

Bilder folgen morgen, am Tag kann ich bessere machen, bin jetzt auch zu faul 😀

Du meinst wohl Mine oder? ^^ Ja 15 cm passen locker, dann hab ich noch so 1.5 cm Luft, das müsste passen. Mugen passt ja leider nicht rein 😉

Auf jeden Fall will ich einen Scythe oder Noctua und es muss ein Lüfter dabei sein ( am besten 120mm )

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sehe gerade, dass der Mugen "nur" 16cm hat, müsste also auch noch passen, dagegen der Samurai Master laut hardwarversand 19cm, passt also wohl nicht rein!

Welche Angaben sind hier jetzt falsch???

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 19 cm kann nicht stimmen. ähm, und der mugen wir mit sicherheit nivht passen. Du musst das ja so sehen Wand, abstandshalter, Mobo, Cpu, Kühler, Wand.

Hab ja auch direkt vom Meinboard aus gemssen, waren 17cm, könnte also wohl ne knappe angelegenheit werden wa? Welcher ist denn jetzt zu empfehlen? Andi Samurai? ( Hab nochmal woanders nachgesehen, sind also ca. 13cm beim Andi mit Lüfter! )

Tja jetzt ist die Frage Mine oder Andi Samurai. Will mal Kommentare von mehreren hören, ausser die Unterschiede sind nicht so gravierend, dann nehm ich den billigeren 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Werde mir den Andi Samurai Master kaufen, hat einen 120mm lüfter dabei und den gibts bem Shop meines Vertrauens hier in München für 40€ 😉

Aber erstmal heißts sparen 😀

Bilder folgen morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Den wede ich mir auch kaufen, aber eben erst wenn ich Geld hab. Lade gerade die Bilder hoch!

Edit:

Werde die Löcher beim Lüfter warscheinlich zu einem großen Loch machen, der Lüfter ist momentan zu stark hörbar.

PC1

PC2

PC3

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab mir überlegt extra für diesen Thread mal aktuelle Pics von meinem System zu machen. Paar nette Kommentare sind gern erwünscht.

3f23cf58.jpg

b47a550b.jpg

02ba10fe.jpg

MFG Invalid

Zuletzt bearbeitet:
welches netzteil ist das? hab das schon mal auf bildern gesehen, ich finde die kabel von dem teil einfach geil 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten