Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, eine neue Scheibe, das Loch oben weglassen und dafür den Namen ausschneiden.so sieht meiner im moment aus, auf dem fenster hab ich meinen spitznamen eingraviert, schaut an sicsh ganz cool aus, aber das fenster werd ich bald ersetzen und eine neue, größerere gravur machen.
@Nexius:hab fast 2stunden hin und her probiert wie ich die kabbel verlegen kann
die kabbel unter dem mainboard zu verlegen is mir zu riskant weil ich hier im forum gelesen habe das die kleinen pins an der unterseite vieleicht die kabel aufspiessen und dan hätte ich ein kurtzschluss
@der_eismann:Mich hat mal interessiert wie warm die soundkarte wird
aber ich schätze mal das die grafikkarte da mitwärmt
ich weis ehrlichgesagt nich wo ich die dinger hinkleben soll:bigok:
einen hab ich aufm ram geklebt der andere is auf der festplatte naja und den dritten habt da ja gefunden
ok^^
ich werd mir da noch ne andere variante überlegen, weil da ja noch die "nieten" sind, weglassen wollte ich die ja net^^
auf 2 seiten denkt keiner an Xquad 🙂noch zwei fragen: für was steht pcb und was bedeutediese zeichen ^^
Ich habe das Gehäuse gekauft kahm nur 30 € .. is aber eigentlich nur son China scheiss ..
ich kann ja mal kucken ob mein händler dass noch hat ... dann kann ich dir dass per post schicken.. !