Wie sieht Euer Rechner aus?

Die verchromte front sieht echt geil aus
da beim loch für den lüfter in der plexiglasscheibe
sehe ich das richtig das da ei riss in der scheibe is??
hast du das loch selbst reingeschnitten

nee, das is kein loch für einen lüfter, sondern für eine pipe, die auf den cpukühler gestülpt wird, damit der nur kalte luft von draußen reinzeiht, da ich jetzt aber einen anderen cpu kühler habe funzt das net mehr, die pipe musste raus. das loch war halt von anfang an drin, und die risse sind entstanden, als ein depp bei einer party mein seitenteil umgeworfen hat. und der täter hat sich nichtma gemeldet -.- naja, kommt halt bald ein neues rein, genau aus diesem grund

ich hab doch geschrieben, dass ich diese scheibe ersetzen werde. das loch wird selbstverständlich wegbleiben, macht da oben doch garkeinen sinn -.-
und nein, ich werd meinen namen net reinschreiben, weil ich es so schöner finde.

Mit der Scheibe war ich auch unzufrieden, ist nicht wirklich gut gelöst worden bei dem Model. Also hau ne neue rein und gut is. Was mir auch gut gefällt ist dein Dämmset mit der Wabenstruktur, welches ist das den?

@Nexius:hab fast 2stunden hin und her probiert wie ich die kabbel verlegen kann

die kabbel unter dem mainboard zu verlegen is mir zu riskant weil ich hier im forum gelesen habe das die kleinen pins an der unterseite vieleicht die kabel aufspiessen und dan hätte ich ein kurtzschluss

@der_eismann:Mich hat mal interessiert wie warm die soundkarte wird
aber ich schätze mal das die grafikkarte da mitwärmt
ich weis ehrlichgesagt nich wo ich die dinger hinkleben soll:bigok:
einen hab ich aufm ram geklebt der andere is auf der festplatte naja und den dritten habt da ja gefunden

meiner meinung nach ist das verlegen der kabel hinter dem board absolut kein problem. Die Lötstellen sind nicht besonders spitz sodass ein durchstechen in ein kabel praktisch nicht möglich ist ausser du murkst wie ein esel 😉

jo lasercut, weiß ich^^
@ selfdistruct: keine ahnung, ich meine das is das einzigste, was alternate zur verfügung hat, ich schau ma, ob ich die rechnung noch iwo finde 😀

jop, die sinds, aber ja,find ich auch, sehen gut aus 😛
wie hast n du das mit deinem fenster gelöst? kannst ma bitte n bildchen posten 😛

Foto hab isch jetzt keins, hab einfach nen Batslerglas aus dem Baumarkt genommen, auf die grösse zugeschnitten und dann mit doppelseitigen Klebeband von innen fixiert.

ok^^
ich werd mir da noch ne andere variante überlegen, weil da ja noch die "nieten" sind, weglassen wollte ich die ja net^^

Mein Neuer Rechner .. :'D
Mit den ersten Modding Versuchen ..
bin noch lang nicht fertig ende des monats kommtn Update
Sys:
Core 2 dou E6400 @2.8 Ghz
Gigabyte GA-P31-DS3L
1,5 gb arbeitspeicher ddr2 .. @437,50 mhz 5.0-7-7-20 bald 4 gb
und eine Medion 7650 Gs .. 🙁 hoffen wars 88ultra unterm baum steht :fuchtel:
NneEJ12au7IRZWD.JPG

w2ZGBipGtVdc25C.JPG

ok^^
ich werd mir da noch ne andere variante überlegen, weil da ja noch die "nieten" sind, weglassen wollte ich die ja net^^

Jup die Nieten kannst du mit meiner Methode vergessen, stört aber nicht wirklich da ich ein schwarzes Klebeband (doppelseitig) gefunden habe. Im Bastlerglas Bohren bin ich auch nicht so gut wie ich rausfinden musste von daher blieb mir nur das übrig, hält aber Bombenfest und sieht wirklich gut aus.

Man könnte auch noch die Nieten Köpfe absägen und die dann wieder an der ursprünglichen stelle festkleben^^

@XITE: hast du das Gehäuse irgentwo gekauft oder war das von einem standart PC? weil ich suche ein neues Gehäuse und in deinem ist seeeeeehhhhr viel Platz so wie ich das sehe^^

Ich habe das Gehäuse gekauft kahm nur 30 € .. is aber eigentlich nur son China scheiss ..
ich kann ja mal kucken ob mein händler dass noch hat ... dann kann ich dir dass per post schicken.. !

@ self: ja, das hab ich auch schon überlegt. naja, ich werd mir bis zur northcon noch was überlegen, bis dahin muss der pc auf jeden fall gut ausschauen, aber ich denk, ich krieg das in 2 wochen gebacken 😀
thx for help!

noch zwei fragen: für was steht pcb und was bedeutediese zeichen ^^
auf 2 seiten denkt keiner an Xquad 🙂
PCB: Eine Leiterplatte, auch als Leiterkarte, Platine oder gedruckte Schaltung (engl. printed wiring board = PWB, printed circuit board = PCB oder etched wiring board = EWB) bezeichnet, dient der mechanischen Befestigung und der elektrischen Verbindung von .
(Quelle: Wikipedia.de)
und ^^ bedeutet 🙂 (schau dir die augen des smileys an 😉)

😀 eismann

is ganz schick, aber die weiße blende schaut iwi komisch aus, dominiert das bild und minimiert das eigentliche augenmerk, die hardware, ziemlich und ist net wirklich schick, vielleicht machste da n painting drauf oder sowas...
und der griff... naja, auch ziemlich riesig^^
und die front :fuchtel:
wann machst du das endlich fertig???^^

und hier ist mein pc mit neuem fenster drin 🙂
e6e4278d3dc23f0fb11b-tn_IMG_0225.JPG

7967968a1e0ef1f379aa-tn_IMG_0224.JPG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt