Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich heißt "Casemodding" in den Baumarkt zu gehen, sich da Material zu holen und sich zu Hause mit Schraubendreher und Säge an nen Tisch zu setzten mit dem Ziel, was individuelles zu bauen. Einen Modding-Tower bei Caseking zu kaufen und sich diesen mit 20 Leuchtstäben und 10 Lüftern vollzustopfen kann irgendwie jeder 🙂 Sieht doch irgendwie alles gleich aus - es leuchtet einfach kitschig bunt.. Und obs nun blau oder rot leuchtet, es leuchtet irgendwie doch alles gleich..
Hab mir zwar vor 3 Jahren selbst so nen Tower gekauft (siehe Anhang), aber mehr wegen dem guten Luftstrom und nich weils leuchtet. Ich meine: der stand nach 2 Tagen unterm Tisch in der Ecke und da isser bis heute noch..
P.S. Was bringts mir da rein zu gucken? Ich meine, da passiert doch eh nix ersichtliches.. Da hab ich lieber nen leisen PC, den man evtl. nichmal hört, wenn er an is.. Da hab ich sicherlich "mehr" für mein Geld .. Wie auch immer: jedem das seine, gell =)
naja modding ist nicht umbedingt gleich ein bau von anfang an
Mein PC ist fast nicht hörbar und kühl und imho schön 😉
Gruss Play