Wie sieht Euer Rechner aus?

Will halt nicht am Seitenteil rumschneiden, welches schon lackiert wurde. Bei der Blende bin ich auch am Überlegen, ob ich die kürze.

Gruss Play

Aso kay mich würde es mal interessieren wie es von vorne aussieht weil ich kenne das gehäuse nicht kannst ja wenn du zeit hast mal eins knipsen😉

Naja von vorne. Das ist so eine Sache *räusper*

Ist nicht mehr die original Font und ich bin schon lange mit einer neuen Front beschäftigt.

Müsste eigentlich nur das Frontmittelteil machen, da mir ein kleine malheur mit dem alten passiert ist (Taster wollte nicht passen und Gewalt ist doch keine gute Lösung :fresse🙂

Gruss Play

wollte euch mal ein paar bilder von meinem baby posten

repins

Anhänge

• DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG
    445,5 KB · Aufrufe: 208
  • DSC00274.JPG
    DSC00274.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSC00282.JPG
    DSC00282.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 220
  • DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG
    429,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00275.JPG
    DSC00275.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 208
@sushy

Schöne Arbeit mit dem Window, is da eigentlich eins drin😀

@invalid

Jetzt fehlen noch drei 3850er und ein gescheiter Treiber...

wäre mir zu gefährlich, dass da irgendweas passiert, wenn ich den so "uneingepackt" laufen lassen würde.

Das haben diese TEststationen leider nun so ansich. Und da es ja "nur" eine TEststation ist -hätte selbst auch gerne so eine- wird die nur zum Testen genutzt, ist ja logisch.

hehe, danke self^^
ja da ist eins drin 😀
bin jetzt abr scharf am überlegen, ob ich das auch gravieren soll, weil die gravur an sich garnicht sooo schön und sauber geworden ist. kennt jemand ne stylische schriftart, die zu meinem case passen würde?

jetzt mal ohne scherz ^^ ich hab meinen pc noch niieee von innen gesehen xD 😀 nox_tur hat den zusammen gebaut war an meinem gb zufaul ^^ werd den kasten gleich mal aufschrauben und fotos machen 😉

@ dc91
ohman xD du alki warst so arsch voll 😀

@ invalid
sieht geil aus 😀, den taschen rechner hab ich auch😛 oder ist das zufällig meiner?😛

Also für mich heißt "Casemodding" in den Baumarkt zu gehen, sich da Material zu holen und sich zu Hause mit Schraubendreher und Säge an nen Tisch zu setzten mit dem Ziel, was individuelles zu bauen. Einen Modding-Tower bei Caseking zu kaufen und sich diesen mit 20 Leuchtstäben und 10 Lüftern vollzustopfen kann irgendwie jeder 🙂 Sieht doch irgendwie alles gleich aus - es leuchtet einfach kitschig bunt.. Und obs nun blau oder rot leuchtet, es leuchtet irgendwie doch alles gleich..

Hab mir zwar vor 3 Jahren selbst so nen Tower gekauft (siehe Anhang), aber mehr wegen dem guten Luftstrom und nich weils leuchtet. Ich meine: der stand nach 2 Tagen unterm Tisch in der Ecke und da isser bis heute noch..

P.S. Was bringts mir da rein zu gucken? Ich meine, da passiert doch eh nix ersichtliches.. Da hab ich lieber nen leisen PC, den man evtl. nichmal hört, wenn er an is.. Da hab ich sicherlich "mehr" für mein Geld .. Wie auch immer: jedem das seine, gell =)

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich heißt "Casemodding" in den Baumarkt zu gehen, sich da Material zu holen und sich zu Hause mit Schraubendreher und Säge an nen Tisch zu setzten mit dem Ziel, was individuelles zu bauen. Einen Modding-Tower bei Caseking zu kaufen und sich diesen mit 20 Leuchtstäben und 10 Lüftern vollzustopfen kann irgendwie jeder 🙂 Sieht doch irgendwie alles gleich aus - es leuchtet einfach kitschig bunt.. Und obs nun blau oder rot leuchtet, es leuchtet irgendwie doch alles gleich..

Hab mir zwar vor 3 Jahren selbst so nen Tower gekauft (siehe Anhang), aber mehr wegen dem guten Luftstrom und nich weils leuchtet. Ich meine: der stand nach 2 Tagen unterm Tisch in der Ecke und da isser bis heute noch..

P.S. Was bringts mir da rein zu gucken? Ich meine, da passiert doch eh nix ersichtliches.. Da hab ich lieber nen leisen PC, den man evtl. nichmal hört, wenn er an is.. Da hab ich sicherlich "mehr" für mein Geld .. Wie auch immer: jedem das seine, gell =)

Mein PC ist fast nicht hörbar und kühl und imho schön 😉

Gruss Play

Ich höre meinen PC auch kaum, das "Modding" besteht bei mir aus 2 weisleuchtenden Lüftern die in kombination mit dem Aluminiumcase einfach sehr schön aussehen. Und es hat nen Sinn, die Lüfter hab ich billig gekricht, sie sind leise und der Luftstrom im Case ist top.

ich finde case modding ist einfach sein vorhandenes case optisch aufzuwerten.
ich hab bei mir auch "nur" neue lüfter rein, die löcher für die lüfter ausgeschnitten, paar led's und dämmmmatten rein.
ist das etwa kein casemodd?

naja modding ist nicht umbedingt gleich ein bau von anfang an. oder nimm mal spiel mods? da wird auch ein fertiges spiel verwendet und kein neues programmiert. ich finde modding kann man mit tunen vergleichen. und du baust dir ja nicht zuvor dein eigenens auto 🙂

Mein PC ist fast nicht hörbar und kühl und imho schön 😉

Gruss Play

was für hardware hast du denn drin?​

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

versteht mich bitte nich falsch :O
ich hab beschrieben, was casemodding FÜR MICH ist 😛
den begriff 'casemodding' wollte ich nich definieren ^^
und ich find es ja auch selbst sehr schön, was es da so gibt 🙂
> solange es edel und dezent wirkt zumindest.

aber viele fotos, die ich hier so gesehen hab.. einfach total überladen.. hm

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten