Wie sieht Euer Rechner aus?

Gut dann weiss ich jetz auch endlich bescheid 😀

achja war heute in der nächsten größeren stadt einkaufen und bei 2x30cm kaltlichtkathoden musst ich einfach zu greifen (Blau) bilder folgen demnächst bin grad bisschen faul ^^

Auf vielfachen Wunsch:

Seitenteile der Front habe ich zwar auch lackiert, aber ich glaube, dass ich da noch einmal rüber sprayen muss.

Gruss Play

und in angeschaltetem zustand?
naja, darf ich um aufmerksamkeit bitten? mein erstes "richtiges" moddingprojekt 🙂
auf diese verrückte idee kam ich durch . man nehme einen alten scanner, zerlege ihn, und schon hat man ein paar wunderbare sachen, wie zb ein paar doppelseitige spiegel, die betriebs leds, n bissl elektronik, und das wichtigste: die Lampe. also wer kein geld für KK's hat, das tuts allemal. also zuerstmal entschuldigung für die schlechte bildqualität, is halt nur handy.

jetzt will ich mal noch erklären wie ich dabei vorgegangen bin.
Step 1: scanner zerlegen 🙂
Step 2: leuchte an einem geeigneten platz im case befestigen
Step 3: die unterseite der platine der leuchte isolieren (sonst kurzschluss, is nämlich in einem laufwerkskäfig untergebracjt)
Step 3: kabel von der platine verlängern
Step 4: Kabel in einen freien 12v anschluss stecken.

so, das ding is dass mein dad net zu haus is um mir zu helfen. ich kann zwar löten usw, aber so richtig toll isses nich geworden. ich denke ich werde die leuchte ein stück höher setzen, sodass man sie nicht direkt sieht. wie kann ich die leuchte noch anders befestigen als mit klebeband? ansonsten noch tips für die zukunft?
danke für die aufmerksamkeit, eismann 🙂

@play

Sieht doch schon sehr viel besser aus *nicely done*

@der_eismann

hehe hab das gleiche Gehäuse, aber dein "mod" ist sehr grell , stell mir das nicht sehr vorteilhaft vor wenn man am Abend am Pc sitzt^^

alsooooo, erstens erscheint das nur so übelst grell weil die handykamera schlecht is. undw enn mir doch zu hell is, das ding hängt an der spannungs-gesteuerten lüftersteuerung 🙂 der einzige freie 12v platz bei mir.

Da jetzt endlich meine neue Büroeinrichtung da ist, fühle ich mich fast gezwungen ein paar neue Bilder von meinem PC upzuloaden.

Hier erst mal mein Arbeitsplatz im Überblick. Der 15"-TFT (!!!) wird bald durch einen 22"-Widescreen ersetzt und die Siemens-Maus wird einer Razor Lachesis weichen müssen.

Hier ist dann wohl das Herzstück. Das Gehäuse hört auf den Namen ExtremEngine Case 3T. Im Inneren hat sich nichts verändert, noch nicht.

Auch einer der wichtigsten Bestandteile: mein "Monsterdrucker" Canon Pixma MP610.

Wollte mal mein Gehäuse den Leuten zeigen, die in "mein" Thread" nicht reinschauen:

Anhänge

• DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 263
hi leuts bin neu hier und auch neu in der modding welt ich find eure case mods voll cool pics von mein case gibs mal wenn ich gescheite fotos habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, was da fehlen soll 🙂
Endlich mal wieder nen Standard- PC 😀 Aber schöne Komponenten, die waren bestimmt nicht Standard 🙂

Did is meina:rulez::rulez:
4uus-2.jpg
4uus-3.jpg
4uus-4.jpg
4uus-5.jpg
4uus-6.jpg
4uus-7.jpg
4uus-8.jpg
4uus-9.jpg
4uus-a.jpg
4uus-b.jpg

4uus-2-jpg.html
:coolblue:
vollansicht:

ps:hab mir erst vor kurzen eine 8800gts zugelegt und jetzt is die GT für 50euro weniger sogar schneller:wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
@Nexius:hab fast 2stunden hin und her probiert wie ich die kabbel verlegen kann

hier hab ich die kabel versteckt
4uus-c.jpg

das sind die kabel hinterm computer:wall:
4uus-d.jpg

die kabbel unter dem mainboard zu verlegen is mir zu riskant weil ich hier im forum gelesen habe das die kleinen pins an der unterseite vieleicht die kabel aufspiessen und dan hätte ich ein kurtzschluss

@der_eismann:Mich hat mal interessiert wie warm die soundkarte wird
aber ich schätze mal das die grafikkarte da mitwärmt
ich weis ehrlichgesagt nich wo ich die dinger hinkleben soll:bigok:
einen hab ich aufm ram geklebt der andere is auf der festplatte naja und den dritten habt da ja gefunden

dann müsstest du sie aber schon auf den kühler kleben, das PCB wird eigtl nicht so warm.
muss aber sagen dass der nanoxia lüfter geil aussieht. hätt auch gern son ding 🙂 das mit den kabeln hab ich auch so versucht, aber net so hingekriegt. steckt auch net so viel aufwand drin^^

die nanoxia kühler sind schon geil (hier kann ich ja nochma drakar danken für die super lüfterberatung) sehr leise und gute luftförderleistung
werde mir noch 2weitere holen
einer löst dan den enermax warp ab(der steckt vorne drin und is im gegensatz zu den nanoxia eine turbine(im sinne von lautstärke)
und der andere kommt dan überden ersten
noch zwei fragen: für was steht pcb und was bedeutediese zeichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
pcmitgravuryi1.jpg

so sieht meiner im moment aus, auf dem fenster hab ich meinen spitznamen eingraviert, schaut an sicsh ganz cool aus, aber das fenster werd ich bald ersetzen und eine neue, größerere gravur machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten