Wie sieht Euer Rechner aus?

sieht geil aus, einfach nur geil...🙂 is da soviel platz hinterm mainboard dass du da alle möglichen kabel langführen konntest?

Danke

Ist nur das S-ATA-Kabel, ein Lüfterkabel und ein Cardreader Kabel hinter dem Mainboard. Braucht also nicht viel Platz.

Gruss Play

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, das einzige was stört, ist dieser Griff im Fenster 🙂 Und oben würde ich eventuell noch verkleiden und ein Loch für das Netzteil ausschneiden, dann sieht man noch weniger Kabel.

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, das einzige was stört, ist dieser Griff im Fenster 🙂 Und oben würde ich eventuell noch verkleiden und ein Loch für das Netzteil ausschneiden, dann sieht man noch weniger Kabel.

Das mit dem oben verkleiden habe ich mir auch mal überlegt. Mal schauen werde ich vielleicht mal die Tage machen. Das mit dem Griff im Fenster stört mich eigentlich auch, aber wenn ich einen anderen Windowausschnitt machen würde wäre das Window sehr gross und habe eigentlich auch keine Lust an der Seitentüre rumzusägen, welche schon lackiert wurde. Aber immerhin ist das Seitenfenster nicht so langweilig wie ein paar andere Standard-Seitenfenster.

Gruss Play

Auf die weisse Abdeckung würde ich vllt. nochn schickes Tribal (in schwarz damit der Griff auch wieder "integriert" wird) hinklatschen, dann sieht das Window da nich so unnötig groß aus... verstehste was ich meine? da is ein Window aber nichts zu sehen im Prinzip

Ich weiss jetzt auch nicht gerade, was er jetzt damit sagen will. Vorallem den Teil:

:hmm:

Gruss Play

er meint damit, dass du hinter deinem fenster deine schicken weißen platten hast, und die halt genau hinterm fenster sind und somit hast du da nen großes fenster, aber auf nur weniger als die hälfte der fläche kann man das innere des PCs sehen.

Das ist so als würdest du vor dein fenster im zimmer ne mauer stellen... und damit diese weiße fläche da nicht einfach nur da ist, kannst du diese mit einem symbol, tribal oder ähnlichem verzieren/verschönern.

Jetzt habe ich es verstanden 🙂 Tribals gefallen mir persönlich nicht, aber so ein PLAY Schriftzug wäre schon etwas Nettes. Aber einfach PLAY ausdrucken und draufkleben wäre ein wenig billig. Wie könnte man das machen?

Ich finde deinen Pc auch sehr sehr geil😱 muss man mit ein wenig neid zugeben.

Denoch würde ich die Strebe noch lackieren da diese das gesamtbild etwas trügt, meiner Meinung.

Wie siehts eigentlich mit den Temps aus? scheint ja nicht wirklich viel Frischluft dazu zu kommen, hast aber auch sehr gute Kühlkompunenten verbaut.

Ein Bild von der Front würde mich auch interessieren, sieht so aus als ob die auch nicht mehr original ist😉

Bin gerade die Fronteile am Lackieren und den Taster. Doch irgendwie will bei der Front ein paar Stellen nicht lackiert werden. Sollte ich die Seitenteile der Front am Besten mit einem Schleifpapier (400) abschleifen und dann lackieren?

ausm blatt ausschneiden und raufsprayen

Werde mal schauen, ob ich das mache. Meine Befürchtung ist halt, dass es nachher schlechter aussieht, weil der Lack nicht gut aussieht oder so.

Gruss Play

LIs67108.jpg
jsM67172.jpg
0RS67008.jpg

Er reicht mir so^^

moin leutz!
wie ihr seht is mein pc vom rein äuserlichen nich des gelbe vom ei 😉 wollt einfach ma fragen ob ihr n par tipps für die lästigen kabel habt!? wie ihr sehn könnt hab ich sogar schon welche mit tesa an die decke geklebt 😡 am meisten platz verbrauchen die dicken schwarzen kabel von meinem bequiet straight power nexteil, da hat ja bestimmt schon einer mit erfahrung...

Anhänge

• PICT2752.JPG
    PICT2752.JPG
    362,4 KB · Aufrufe: 243
  • PICT2753.JPG
    PICT2753.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 223
  • PICT2759.JPG
    PICT2759.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 229
wie ihr sehn könnt hab ich sogar schon welche mit tesa an die decke geklebt 😡 am meisten platz verbrauchen die dicken schwarzen kabel von meinem bequiet straight power nexteil, da hat ja bestimmt schon einer mit erfahrung...

zusammenfalten und in die laufwerksschächte legen....

dsc01182vf3.jpg

enteweder so, oder mit kabel bindern hinter dem fastplattenkäfig fixieren.
Die festplatte kann man umdrehen sodass dieses dicke ide kabel nicht den luftstrom stört. kleinere kabel wie die vom frontpanel usw kann man hinterm mainborad verlegen

Schicker Samurai Master 🙂
Ich würde die kabel auch bündeln und neben den Käfigen an der rechten Seitenwand anbinden 😉 Das dicke Mainboardkabel kann man ja oben an dem Deckel irgendwo verstauen.

hm ja danke is ne gute idee 🙂 meinen master find ich auch toll 😉 hm habt ihr noch n vorschlag was ich mit dem laufwerkkabel machen soll? is n weng doof weil der anschluss am mainboard ganz unten is...
noch ne frage, die straight power serie hat ja ne eingebaute lüftersteuerung, nur leider kann ich sie so nicht über speedfan manuell regeln. würdet ihr die die lüfter lieber am mainboard anschliesen?

So nach langem mitschauen und staunen hab ich mich dazu entschlossen das Handy von meinem Pa zu schnappen (wir sind noch nich im Zeitalter der Digicams angelangt) und ein paar halbwegs anständige Fotos zu machen 😀 genug der Worte hier sind die Pics (Kabelmanagement beachten pls 😀)

Mein Rechner mit dem Supertollen Kabelmanagement... Tipps nehm ich gerne an 😀
09112007053.jpg

Mein ganzer Stolz 😀
09112007054.jpg

Das sollte ein Bild vom Ram werden is nich ganz gelungen 😀 der Autofokus hat sich auf was anderes fokussiert xD
09112007055.jpg

Noch mal meine GraKa
09112007056.jpg

Wenn mir Jemand erklären könnte was das fürn Kühler ist wäre ich sehr Dankbar ^^ ich denke es sollte so etwas wir Northbridge oder vllt PWM Kühler sein ^^
09112007057.jpg

Nochmal Graka hier wollte ich eigtl. den andern Kühler (Southbridge oder was auch immer ^^) erwischen
09112007058.jpg

Rechner Front mit Blitz
09112007059.jpg

Rechner Front ohne Blitz
09112007060.jpg

Mein "Arbeitsplatz"
09112007061.jpg

So das wars dann von mir ;D

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2