Wie sieht Euer Rechner aus?

Ja hab ich auch bermerkt!^^
Hab meinen alten mal auseinander genommen:rulez:
Is ja wirklich nich so schwer wie ich gedacht hab.

MFG Mikel​

Moin

zum gehäuseflash: das gehäüse habe über unseren computershop gekauft gefunden habe ich es in der pcgh ist ein geiles teil
geplant war eigentlich noch ne wasserkühlung -ga 3d Galaxy II-
hab die am do. 20.12 verbaut war aber vollkommen unzufrieden mit dem
ding dann ist die am fr. wieder rausgeflogen

die lüftersteuerung auf meinem bord -ga P35 ds3- taugt die was?
mir kommt das alles ein bischen zu perfekt rüber
hab bei crysis nur max 1600rpm -zalman 9500led-

ALEX 1053070 !keine klugscheißerei!
die kabelverlegung gefällt mir bei ganz gut
ne ummantellung der kabel würde glaube ich ganz gut rüberkommen
vieleicht blau oder grün oder so
was auch echt Geil wäre wen du deinen tower von innen Lackierst
gut ist wen du die die blenden unter deiner grafikkarte -für pci pcie-
raus nimms -luftstau- ausserdem könntest du dir neben demm netzteil mit einem
kreisbohren noch ein loch sägen der die heiße luft raussaugt würde
mit einem passenden gitter gut aus sehen und macht sinn -120er-

oc noch mal zu meiner cpu gesunde spanunng Potenetial? 😕

Danke

Zuletzt bearbeitet:
so das mein neuer rechner:

sorry für die quali ging aber nicht besser mit der blöden cam.

jo das mein UV Acryl Case das sind keine blauen kathoden das schwarzlicht leuchtet aber wie sau 😉.
vieleicht kann mans erkennen hab auf die rams Karmawings drauf sieht einfach nur edel aus diese teile.
Hab meine Liang pumpe in nen edelkstall schaldämm gehäuse gepackt. die hdds sind in ein ichbinleise dämmbox die ich auf neh dämmatte oben ins 51/4 schacht gestellt habe.
das netzteil ist nen 520w crosshair mit nartürlich abnehmbahren kabeln.
in der front ist nen 80er radiator weil nur ein 80er da rein gong oben ist nen 120 slim von magicool da da nur ein slim past wegem dem netzteil.

kommen wird noch neh neue 8600gt weil ich da noch nehn wakü für habe dan ich auf der graka im bild nicht verwenden kann.
evt. habe ich noch vor ihrgendwann chipsatz und spannungswandler zu kühlen. und ebendfalls mit leds zu beleuchten.

bitte nicht über das kabel managment labern da hab ich mir schon was für nächstes jahr ausgedacht wie ich die verstecke.
kommen noch auf dem cpu u. agb blaue LEDs.

mfg alflife

Naja, schön ist was anderes. Und seine Wakü in so ein pottwaliges Case zu stecken? Naja, wenn es dir gefällt.

so sehe ich das auch. nur bei den acryl-cases ist das mit den kabelmanagement etwas schwierig,oder? dafür finde ich die normalen besser. aber trotzdem sind die dinger recht geil 😉 kann man viele coole effekte mit machen

naja ich hab vor alle kabel hinterm mainboard zu verstecken und auf der rückseite bei mainboard neh unduchsichtige folie hinzukleben das man die kabeln nicht sieht.

aber ich find acryl algemein geiler als nur son window hatte seit 2002 immer nur acryl cases erst den G5 hies er glaub ich der war aber erstmal risig und nach 4 jahren wahr er dan auch fertig aber der hier ist hammer wie das uv acryl kleuchtet als wenn da neh blaue kathode drin ist und man sieht alles.
kann ein vorteil oder nen problem sein aber ich denk das nen vorteil will bald noch nen window ins dvd laufwerk reinbauen das das auch leuchtet

und man fällt auf jeder lan auf 😉

Zuletzt bearbeitet:
hmm würde auch gerne mein gehäuse mal posten bzw hab ich glaube ich schon, aber das sieht scheiße aus, bin immernpch auf der suche nach einem neuen.

schick schick schick 🙂 gefällt mir sehr gut
kannst evtl. noch n bild von etwas weiter weg machen? damit man die gesamterscheinung des cases sieht.

So hier mal meiner mit dem Raidmax Gehäuse und nem AMD Dualcore 4200+ und 4 GB Ram und 4 mal 500 GB Sata Samsung Platten, mit SLI 8500 GT mal 2 XD ^^

wird noch dran gearbeitet wie immer

@ selfdistrukt: das ist ja genau das gegenteil zu meinem eiskalt blauen farbschema hehe
sieht auch cool aus.
hatte auch schon überlegt ob ich nicht mehr farbfarianten mache mit 3 kathoden Rot grün blau damit man abwechsung hat 😉.
aber erstmal muss ich mal mit einer farbe fertig werden 😀

mfg alflife

@sushi würd ich gern nur versagt meine Cam wenn ich weiter weg gehe schaut shice aus:fuchtel: aber ich schau noch ab ich irgendwie hin krieg..

@alfalife
Das war eigentlich keine absicht, die Farbmischung hab nicht gewusst das die Soundkarte meines Mobos blau leuchtet^^

meinte ich zwar auch nicht aber ok hehe.
da könntest ja evt auch rote leds reinsetzen dann haste alles im einklang 😉

alflife

Ist ja voll Ebbe in deiner Eheim-Station...oder gehört das mit so wenig Wasser so?

Zuletzt bearbeitet:
schicker pc, kabel könnte man noch bisschen besser legen.

aber der teppich is ja mal potthässlich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten