Wie sieht Euer Rechner aus?

ach, wenn das geld net so knapp wäre... ich bin ja noch ein armer schüler... und das mietshaus meiner eltern is halb leer und der kredit is noch net abbezahlt... naja, was solls.
hab mir mal überlegt, bei HWV nen E2180, GA-X38-DS5, 2GB RAM und ne HD3870. kostet ca. 450€ und soll nur vorrübergehend reichen... cpu kann hochgetaktet werden... später kommt n penryn ran... mit verkauf meiner jetzigen saachen wären das ca. 200€. was sagt ihr dazu?
ansonsten, back to topic 🙂
@Rulezz: stimmt, hast recht. kp wieso ich des gemacht hab. hab ja vorne meine 2 noiseblocker. muss ich wohl gepennt haben beim einbau... wird morgen gerichtet.

Idee ist gut fehlt nur noch ein guter CPU Kühler, oder du holst dir ein P35-DS3 und E6750 das Gigabyte sollte ja auch Penryn Ready sein 😉

Mir pers. gefällt natürlich nicht die Frontpartie vom Gehäuse, aber du hast ein gescheites Innenleben umgesetzt, toll!

Erzähl mal bite nicht zu viel privates, bei Bedarf geht das auch per PN...

ja hab den scythe mine vergessen. das X38 wollte ich nur wegen den 1600MHz FSB, man weiß ja nie was da noch kommt.
danke für das lob. war ja auch echt ne drecksarbeit an der rückseite zu feilen 😀 aber es hat sich wohl gelohnt.

Also ic würde gerne, wie auf dem Bild von dem Produkt mein Mainboard, etc. "anstreichen"!
Aber jetzt hab ich ne Frage woher bringe ich das Schwarzlicht?

MFG Mikel

kathoden: UV Licht

Ich denke nicht, dass die angemalt sind, eher würde ich schätzen das sind UV aktive klebestreifen.

Aber es steht so in der beschreibung und Danke für die Antwort! 😉
Schau:

Nun ist auch die letzte Bastion im PC vollständig dem UV-Fieber erlegen! Endlich können Sie jedes einzelne Teil in Ihrem PC nach Ihren eigenen Farbwünschen mit der UV-aktiven Farbe von AC Ryan anmalen und so absolut individuelle Effekte erzielen.

MFG Mikel

Ok, hab nur gedacht vllt als optischen Blickfang!
Naja, Idee war nich schlecht!^^
Naja Kathoden und anderes tuns auch! 😀
In 3-5 Tgane is dann mein PC drin! 😀

MFG Mikel

So jetzt kommt mal meiner hier rein. Das Kabelmanagement sieht zwar miserabel aus aber ob ihrs mir glaubt oder nicht... ES GEHT NICHT BESSER! Ich habe alle überflüssigen Kabel hinterm Mobo verstect und alle andren Tricks auch angewandt. Wenn ihr genau hinkuckt erkent ihr auch die Temperatursensoren meiner Lüftersteuerung. Ich werde mir Bald einen neuen PC zulegen der dann auch SATA und so unterstützt.

Hier mal von mir n paar Pics. Werde nochmal neue posten, wenn dann endlich mein HR-03 plus da ist. Das Case ist aber mal der Hammer, kann ich nur jedem empfehlen:rulez: Bald kommt noch n Window rein, wie bei meinem alten Case und vorne n Stealth Mod fürs Laufwerk, cl4w will ja n How To drüber machen, das werd ich erstma abwarten.

img1399mm4.jpg

img1394nj5.jpg

img13931024x1365tb3.jpg

Sehr aufgeräumt, optisch gelungen und gar vorbildlich!
Auch wenn ich mein Gigabyte Triton 180 nicht mehr hergeben würde muss ich glaube Morgen mal meine Verkabelung optimieren...

du benutzt einen kostenlosen filehost im inet und klickst dann auf den button mit den bergen und der sonne und fügst den link zum foto ein:

pic.leech.it
picupload.net
das sind dann mal 2

Hi Keks,
habe die selbe Kaltlichtröhre xD,ja also wenn ich jetzt wüsste wie ich hier nen bild reinsetz würd ichs auch machen ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten