Wie sieht Euer Rechner aus?

Der wollte Turoks PC mopsen. Tja, das war das letzte was er tat 😀

Danke für die Kommentare, aber der hat mir echt den Rest gegeben :fresse:Kollegen wollen immer meine Sachen klauen, obwohl sie meinen, dass ich als Pole klauen sollte 😀

Also zum Wasser:
Joa, gehört eig. so, ich hau da nie wirklich viel rein... Sollte ich etwa?

Zu den Kabel:
Hab echt dabei mein bestes getan, nur das blöde an dem verspasteten Kandalf ist, das man da die Kabel nicht gut verstecken kann. Naja, vllt. machts ein neues Netzteil, welches bald kommt, wieder gut. Wenns das nichtmal bringt, kommt das Kandalf in die Tonne, dieses Gehäuse regt mich schon eine Weile auf und ich werds nicht los!

PS: Weiß jemand zufällig, wie viel Watt 2 8800GTs brauchen?

@ Onkelmania: Wie siehts eig mit deinem NZXT Alpha aus? Schon da? Würd mich ma interessieren.

nein, irgendwie meinte GLS man müsse Silvester nicht liefern.... hoffe mal es kommt morgen früh, am Status auf der GLS Seite zu meinem Paket hat sich auch nichts getan.... steht halt nur da als letzter punkt, dass es immerhin schonma an GLS übergeben wurde von Caseking.

ney ney ney, nächste mal lieber wieder post.

Hab ich jetzt mal gemacht, also geplätschert hat das Teil nicht, war voll ruhig...
Jetzt ist aber nachm CPU Kühler ne Luftblase die einfach nicht weggeht -.-

So jetzt muss hier auch mal mein neuer Rein. Komentare erwünscht.

p10100065rs.jpg

Hardware:

CPU: E6750 @ 3,5GHz
MB: GB GA-P35-DS3
GPU: Club3D 8800GTS 640
Kühler: Scythe Mine Rev.B
NT: BeQuiet 500Watt
Gehäuse: NZXT Alpha

ich find es leuchtet noch n bissl weniog, im dunkeln sieht man ja nix von der hardware, aber sonst ganz schick 🙂

ps.: nettes gamepad, hab ich auch, damit rokk ich alles weg 😉

Schöner Rechner, aber wenn er mehr leuchtet dann sieht der doch schon ganz schön schick aus! 😀

Ich hab auch das Gamepad!!😀😀😀😀😀

ich werde maximal noch einen leuchtenden lüfter einbauen, aber nie wieder solche kaltlicktkathoden! die sind mir einfach zu hell....

weiß einer wo man blaue LED lüfter bekommt mit 100*100mm? für den scythe mine revB

Na dann viel Spaß, das Vorhaben habe ich seit langem schon aufgegeben. Die müssen ja dann auch noch leise sein.

das lustige und wirklich dümmste an dem gehäuzse ist... man kann vorne zwischen festplattenkäfig und front nen 120mm lüfter packen,... könnte, den kriegt man da aber nicht rein weil der einfach nicht durchpasst an die stelle.... hab schon gequetscht bis der 80er drinne war 😀

genz_029_3gabl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
glaube der is vernietet, hab auch innem testbericht gelesen, dass die auch probleme hatten einen lüfter dahinzubekommen, bzw sie habe ihn ja ned darein bekommen ;D

und wenn die son gehäuse testen werden die das ja wohl richtig auseinandernehmen um alles zu prüfen etc...

Komisch, ich dachte das man den rausbauen kann. Sonst wäre das ganze ja fürn Arsch, oder? mit dem 120er Lüfter...

de nieten ausbohren und danach festschrauben 😀
so, nachdem es mir peinlich war z0Ink ein bild meines gehäuses zu schicken (aufgrund des wirr warrs) hab ich mich gestern 1-2h hingesetzt und die kabel neu verlegt. 1-2h deshalb, weil ich auf der rückseite kleine kerben feilen musste, damit die kabel da lang passen, sonst geht die seite net zu. das passende bild dazu:

ich hoffe es hat sich gelohnt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Besser als wenns nach vorne rausragen würde.

@ eismann, mach mal nen bild direkt von der seite, also ned so schräg.

das is nun mal so ein alter brenner, der is noch lang 🙂
jetzt hab ich doch glatt mein ersten stromschlag bekommen... hab die gehäusetür abgemacht und deswegen auch meine scanner lampe. wollt die grad wieder anstecken und da hats mich am transformator (?) gebruzzelt... gut dass da nur wenig stromstärke is, hätte auch böse ausgehen können. naja, jetzt die fotos:
damit ihr wisst wieso mein pc schlecht steht

(Icy Box oben drauf)

an dem roten ding hab ich mir den daumen gebruzzelt

und nochmal im hochformat

Hey,

Schaut gut aus,
Ich hab mal ne Frage du hast ja DDR1 und DDR2 und davon jeweils 2 Steckplätze oder?
Warum hast du dann 3 Riegel da drinne.MIr wurde gesagt das soll man nicht machen weil das dann sich gegenseitig ausbremst

nö ich hab nur DDR1. und wie durch ein wunder laufen die 3 riegel im Dual Channel. Mein board is doch viel zu alt für DDR2.

nö, 2GB. das is ja grad das lustige
also 2x 512mb, 1x 1gb.
ich wär froh wenn ich DDR2 nutzen könnte, was ich da gespart hätte...
@alex: die is net mehr aktuell^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten