Wie sieht Euer Rechner aus?

Mein PC

Also habe net wirklich aufgemoddet!
Habe auf schlichtheit und stille geachtet!
die front:

die seite:

die seite mit dämmung:

die seite zuh:

netzteil mit Farblüfter:

cl4w ??? respeckt das ding ist ja mal affengeil *boahr* ist das selfmade? wo wohnst du? wie viel willst du? sag mal pls ob du das selber gemacht hast oder wie ... *klatsch,klatsch,klatsch,jubel ...^^*

könnten besser Fotos sein sry ...

Zuletzt bearbeitet:
...

lol meinst du etwa meinen ?! =/ denke eher net löl

achso so mal so ne frage wo kann ich so blenden her kriegen die vor die laufwerke kommen ? habe noch alte aber die passen net =(

Jaja, der cl4w hat das schon alles selbstgemacht.. 😀
Wo er wohnt kannst du in der linken Leiste unter Mitgleiderkarte nachsehen.

Und verkaufen.. muss er selbst wissen. Fänd ich aber ein bisschen schade..

Wow..
Ich bin sprachlos..

Kannst du noch mehr Bilder machen?

rimg0320800x600cc5.jpg

rimg0319800x6009y6.jpg

cl4w ??? respeckt das ding ist ja mal affengeil *boahr* ist das selfmade? wo wohnst du? wie viel willst du? sag mal pls ob du das selber gemacht hast oder wie ... *klatsch,klatsch,klatsch,jubel ...^^*
könnten besser Fotos sein sry ...

Ist ein recht einfaches gekauftes Gehäuse das ich ein wenig geändert habe.
Verkaufen? Würde ich sogar machen. 🙂

aber du machst das schon noch fertig oder? wär echt cool🙂

aber du hast echt n schickes case!! nice:bigok:

Hab noch nichtmal angefangen. :fresse:
Ne, mach ich natürlich noch, brauch ich für mein neues Projekt sowieso, dazu liegt noch das Laufwerk von incredible-olf hier.
Denke mal Donnerstag stell ich was online.

Cool, freu mich drauf, dann werd ich das bei mir auch machen.

Das Case is aber mal sehr schmal. Wie siehts denn mit Temps aus? Seitenwand geht ja nur drauf wenn der CPU Fan ab is. Willste aber auch nicht so lange behalten oder? Haste zumindest bei HWluxx geschrieben.

Temps passen, auch ohne den 120er, Seitenwand zu geht locker, leider hab ich den 80er hinten kaputt gemacht, deshalb ist der 120er jetzt drauf, ganz ohne Lüfter geht logischerweise nicht.

Was du im luxx gelesen hast stimmt, bin im Moment an einem neuen Gehäuse dran, was allerdings noch minimum 3 Wochen dauern wird.

@ cl4w was würdest du denn für das gehäuse mit netzteil haben wollen?

wo hast du das dnen gekauft ??? ich bin voll beeistert sieht super aus ...

...

@ cl4w sag mal bitte welche marke es ist und wie viel es normal kostet also ungemoddet ! Was hast du genu verändert? war die schwarze lakierung schon vorher?

ich habe mal daran gedcht mein gehäuse chrom zu färben:rulez: also innen versteht sich ... was haltet ihr davon?hat einer von euch sowas schonmaal gemacht?

und noch ne frage woher nehmt ihr das geld dazu um euren pc zu modden und und und? ich meine ich selber bin 14 und mein dad dreht jedes mal durch wenn er sieht das ich i-was anschleppe ^^:fresse: ... naja ich meine wir können ja alles nichts dazu es zieht uns an wie ein magnet löööööööl

In Sachen Geld sind Ferienjobs hilfreich. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich noch aus meinem "öden" Aerocool ExtremEngine 3T machen könnte (siehe Post #1). Habt ihr eine Idee?

also das geld nehme ich von meinem ersparten, will cih etwas haben halte ich mich bei anderen sachen zurück und spare darauf... und da du 14 bist, bist du prime geeignet als zeitungsausträger knecht 🙂 bin auch einer, so gibts jedes wochenende immer nen bisschen was extra.

Ich lege alles (vieles) an die Seite, verkaufe altes Zeug bei Ebay, beue für Bekannte PC`s zusammen und in den Ferien natürlich Zeitung austragen... Bin auch 14

Wie bereits erwähnt, möchte ich mein Aerocool ExtremEngine 3T optisch etwas aufpeppen. Was lässt sich da so machen? Ich habe noch 300 € zur Verfügung. Im Inneren kann man wohl nichts machen, da ich kein Fenster drin habe, aber was lässt sich außen machen?

ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man da noch machen kann. Ist ja eh ein Case mit Modding.Optik... Innen ginge natülich viel müsstest du dann zum angeben hakt immer aufmachen.^^

die werden normalerweise einfach per molex stecker angeschlossen. also so einen womit du warscheinlich deine laufwerke mit strom versorgst.

Okay, davon habe ich noch genug. Hier mal eine kleine Idee für's Äußere: zwei 30 cm lange, blaue Kaltlicht-Kathoden jeweils links und rechts oben auf's Gehäuse geklebt.

Okay, davon habe ich noch genug. Hier mal eine kleine Idee für's Äußere: zwei 30 cm lange, blaue Kaltlicht-Kathoden jeweils links und rechts oben auf's Gehäuse geklebt.

sieht mächtig kacke aus wenn du mich fragst, erstens hats keinen sinn und zweitens isses einfach nur derbe hell und auf lan partys eher störend als ein toller blickfang.

Okay, danke für den Tipp. Ich habe im Themenbereich Modding noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Ich werde mich nochmal umhören und gucken, an welchen Stellen ich wenigstens LED's installieren kann.

Hi

AN ALLE !! : Ich kauf mir bald nen neues Gaming Case und frage euch nach Empfehlungen !!!

also Preislich so um die 70-110€ sollte ne gute Kühlung haben weil ne 8800GTX drin platznehmen wird !

Beispiele, wie findet ihr :

Antec nine hundred

Aplus CS-EL Diablo

Aplus CS-Wind Tunnel

NZXT LeXa Blueline ?

pures Plexiglas Gehäüse ?

kosten alle so um die 100€

Viel Spaß beim Posten und ein Dankeschön vorweg mfg. Greggi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste