Wie sieht Euer Rechner aus?

Woran scheitert das bei euch wenn ich fragen darf, speziell die Aerocool Aeroengine II Besitzer? Ich habe das ganz easy und schön hinbekommen, ohne irgendwelche Mods am Case.

Hey z0Ink

Darf man von dir auch mal ein oder zwei pics begutachten?

Hab da schwache Erinnerungen das ich schon mal was gesehen hab von deinem Case^^ Glaub da war auch mal was mit dem Antec 900°

Zeig doch mal was würde mich freuen😀

Klar, kann ich gerne machen, hab halt nur ne Handycam und eben das besagte Aerocool Aeroengine II Case. Aber erwarte dir nicht zu viel, so nice wie deiner ist er nicht. Aber dafür aufgeräumt. Das Antec ist von nem Buddy meinerseits.

Und ich hab gedacht das das Antec deines wäre..

Aber egal es gibt Handycams die machen bessere Bilder wie meine Aldi (bei uns heißt es Hofer) Cam macht, also hau rein😀

20080119223115631_oslsolxrue.jpg

20080119223158667_jcmnxttjwd.jpg

20080119223246015_limpmpthww.jpg

Nunja, wie gesagt, Sorry für die Quali und das die nicht gedreht sind. Hoffe ihr erkennt was. Hab mich nur auf die Eingeweide beschränkt, das Case an sich ist ja bekannt.

jo Quali ist wirlich nicht die beste:fresse:

Aber spass beiseite, sieht sehr aufgeräumt aus bis auf das IDE Kabel (kommt sicher vom Laufwerk) hab auch damit zum Kämpfen. Hab mir schon so ein Rundkabel gehohlt was aber auch nicht wiklich hilft:fuchtel:

Die ide Kabel sind ja echt Gift für ein vernünftiges Kabelmanagement.
Das allein rechtfertigt ja schon die Anschaffung von SATA Komponenten😀

Bei der Anschaffung der Hardware war ich auf deutsch gesagt ein DAU, mittlerweile hat sich das aber geändert, denke ich zumindest. Ehm, achja, Airflow Kabel ist unterwegs, hab ich mir glatt beim Eismann eins geholt.

Aber der Kauf eines S-ATA Laufwerkes steht schon zur Planung, nur kämpfe ich damit, ob ich wirklich 40 Euro für ein besseres Kabelmanagement ausgeben soll.

was ist den das über dem kühler und an der grafikkarte? das hab ich ja schon in anderen gehäusen gesegn.und was bringt das?

SRY F OT aber ich wollte eigentlich fragen was ein DAU überhaupt ist...habe dann aber lieber gegoogelt

Sachen gibts, hihi

Mit den gebündelten Kabel kann man ja auch schon so einiges reißen, ist nur extrem blöd, dass die ollen stecker so extrem breit sind. Mit der Zeit löst sich das Problem aber von ganz alleine...spätestens bei der nächsten Aufrüstung der Laufwerke😉

^^Ich denke er meint die Lüftungsschlitze in deiner Plexi-Seite...

Da könnte man noch Lüfter befestigen, zur besseren belüftung des Gehäuses!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten