Wie sieht Euer Rechner aus?

Okay, danke für den Tipp. Ich habe im Themenbereich Modding noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Ich werde mich nochmal umhören und gucken, an welchen Stellen ich wenigstens LED's installieren kann.
Das mit den kaltlichtkathoden nervt derbe wie der onkel sagt, noch schlimmer kann allerdings ne LED sein die direkt ins auge scheint. Das mit der äußeren Belichtung finde ich ansich jetzt nich so schlimm, vlt überlegt man sich ne LED leiste an der hinterseite. Haste auch gleich prima licht für deine Anschlüsse😉

lol für lan partys ist das mit dem nerven doch gut ... blitzlicht ein bauen und vorner kurve einmal das led an ^^ und du verlierst nie wieder lol , wenn du kein window drin hast ~~> das ist doch die idee ... dann nen paar schwarzlicht katoden ~~> dann uv empfindliche farbe rein und lan party kann losgehen

Hi Jungs!

ich reih mich hier mal ein mit ein paar bildern von meinem mod!
mir fehlt eigentlich nur noch ein guter CPU Kühler!
Gehäuse ist ein Sylverstone LC-17 HTPC

Grüsse

Anhänge

• DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    329,2 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 228
  • DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 213
  • DSC00114.JPG
    DSC00114.JPG
    338,6 KB · Aufrufe: 206
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    377,2 KB · Aufrufe: 192
mh geht ist ja nicht sooo viel gemoddet ~~> bei mir ja auch nicht hast du das gehäuse innnen selber lackiert oder so gekauft?

So hier mal mein Rebel9 mit Window Kit und Neuem CPU Kühler und Graka Kühler.
Irgendwie kann meine Digicam nicht mit soviel Blau um, das sieht auf den Bildern ziemlich Kacke aus.
Kabelmanagment ist noch nicht perfekt ich weiß aber noch keine Zeit gehabt unterm Mainboard ein kleines Loch reinzumachen für den ATX Stecker.

Nochmal 2 neue Pics von meinem Rechner, cl4w ich brauch dein How2🙂 Mein Laufwerk wartet schon so sehnlichst drauf^^

img1454nf2.jpg

img1466oq1.jpg

*schäm für die Fingerabdrücke*

img1459dz2.jpg

Ich finde den Nanoxia einfach scharf, so fies grün wie der ist! Und son Alu-Case hat auch echt was, sieht total edel aus.

Hier mal meine zwei Baustellen im Fußraum.

Der WaKü ist wieder "under construction" und der LuKü im "benchstyle":rulez:
(man achte auf den versteckten Nanoxia!)

attachment.php

Mathias

Anhänge

• Vergleich.JPG
    Vergleich.JPG
    604,7 KB · Aufrufe: 428
was haltet ihr denn vom lüfter lackieren? ist das einfach? weil dann könnte man ja praktisch jeden lüfter so schön fies grün machen ... gibts dazu nen how 2?

Holste dir aus dem Baumarkt eine Dose Grün klebst das ab was nicht Grün werden soll und Sprühst, normalerweise sollte das ohne Probleme gehen.

So jetzt will ich aber auch mal meine "Möhre" mit in den Topp schmeißen...
Ja ich weis das Gehäuse ist billig nachgemacht und die Hardware ist nicht besonders aber so ist das nun mal wenn man 13 ist und keine Kohle hat^^

Anhänge

• STA61009.JPG
    STA61009.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 237
  • STA61011.JPG
    STA61011.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 211
@ Phill

Solche Gehäuse sind mal gar ned mein Fall, viel zu verspielt und die Fronten sehen immer so Plastikmäßig aus.

Aber es soll ja dir gefallen und nicht uns, und wenns dir gefällt ist das schonmal gut.

Gleiches Case befindet sich auch in meinem Besitz, allerdings hab ich das mit den Kabeln ein ganzes Stück besser hinbekommen.

naja ohne kabelmanagement isses eig nich machbar.. ok die kabel unterm mobo verlegen aba dafür sin se zu kurz und des mir zuviel arbeit^^

ich hab auch kein NT mit Kabelmanagement aber ich hab die Wunderbar unters Brett verlegt... is eigendlich bei mir nicht viel mit Kabeln nur halt der 24 Pol.

ich hab kein NT Kabelmanagement und ärgere mich ein bisschen, da das Dark Power nur geringfügig mehr gekostet hätte, das wäre es mir aufjeden fall wert. Ich könnte sicher noch etwas am KBL-Management machen bin aber grade etwas zu faul 😉

Case: Aerocool ExtremEngine 3T
Netzteil: Be quiet Straight Power 500 Watt..

Ja stimmt schon ist bei mir auch der Fall. Aber jezt habe ich mich entschlossen selbst ein Paar Löcher für die Kabel hinterm Mobo zu sägen wenn ich Zeit finde...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten