Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich hab da nochmal was verändert:
Ich hab den hässlich roten Xilence Cooler für Am2 gegen den netten LED Lüfter von Arctic Cooling den 2L ausgetauscht... Bei mir leuchtet jetzt das ganze Gehäuse Innen so das ich nicht mehr lange reingucken kann ^^
Das ganze sieht jetzt so aus. ja sry leicht verschwommen aber ohne Blitz geht das fake😀
Also ich finde das nicht zu kompliziert mit den Kabeln ohne Kabelmanagement... Habs auch so hinbekommen
Und naja ich finde einheitliche farbliche Beleuchtung im Pc besser als so ein buntes Gewirr.
Meine Meinung

Anhänge

• STA61419.JPG
    STA61419.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 213
  • STA61421.JPG
    STA61421.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 226
Phill sicht ganz gut aus =) KoKa!N ist es auch mir gefählts so wär doch dumm wenn unsere pc alle gleich ausehen und Kritik ist ja normal und ok.

So, das is meiner!
4 Tage alt! :fresse:
Fettes Sorry für den Kabelsalat aber die von hardwareversand hams nich richtig hinbekommen.
Aber darum kümmer ich mich auch und lass es aufgeräumt aussehen! 🙂
Und der Mugen kommt auch die Tage drauf! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nochmal aufnahmen mit einer richtigen Kamera machst sag ich was dazu 😀

Nee, sieht bis jetzt ganz nice aus, aber wie gesagt die Quali ..

Sry das is meine Handykamera!^^
Ne Cam hab ich net! 😀
Aber ich hoff ich bekomm die cam von meiner schwester!

Mfg Mikel

feines ding... und zu dem hinterem Lüfter: den hab ich auch aber meiner fing nach 100 std dann an zu heulen^^ aufgemacht und saubergemacht dann liefer wieder

Ich habe jetzt eine Kaltlicht-Kathode. 😀 Wo sollte ich die denn plazieren? Ich würde sagen, diagonal auf dem Gehäuse-Boden, oder?

ich hab meine vier auf dem boden weil mein boden silbern ist und dann das licht nach oben abstrahlt... ne andere methode hab ich noch nicht ausprobiert...
probier doch aus wies besser aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war kein Geld mehr übrig um ne Cam zu kaufen!😀
Aber dieses Jahr wird Zeit!:coolblue::rulez:
Und noch was der Scythe Mugen passt nich in mein Gehäuse weil auuf dem Mainboard so komische goldene Teile drauf sind! 🙁
Was könnt ihr mir sonst für ne guten Kühler empfehlen!

Mfg Mikel

Ja, kann sein!^^
Naja, dem Mugen hab ich auch schon an nen guten Kumpel verkauft, der Probleme mit dem Boxed Kühler hatte!

Mfg Mikel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten