Wie sieht Euer Rechner aus?

Bei so einem Acrylcase ist ein gescheites Kabelmanagement ja unmöglich...
Somit ist das absolute Geschmacksache und überhaupt nicht mein Fall. Wenn die Kabel so unelegant im Case herumfladdern geht der ganze positive Moddingeffekt gleich wieder flöten!

Kannst Du da nicht mit z.B. Spiralknickschutz Abhilfe schaffen, oder stört Dich das nicht?

Mathias

mh ich weis auf anhieb auch nicht was es sein soll, aber da hat er schon recht ! wenn es acrylcase ist und ein sch*** kabelmanagemant hast dann bringt so nen case rein gar nichts !!! eher im gegenteil.
hast du das selber gemacht oder gekauft? wollte mir mal eins kaufen aber da bezahlt man sich ja nen appel und ein ei bis zum tot ^^

Ich meinte diese Dinger, sind eigentlich für Schläuche aber ich habe damit auch die Stromkabel meiner Graka schön gemacht...

Mathias

Das ist meiner. Hoffe er gefällt euch🙂
p1070834mm5.jpg

Isolierband? Da musst du Dir aber extreme Mühe geben, sonst sieht das noch schlimmer aus als vorher...

Netty, das sieht echt schick aus mit der Beleuchtung

Was heisst nichts besonderes ?
Gute Hardware 😉

Nur ein bischen viel Kabelsalat für meinen Geschmack 🙂

ja für das , das ich kein kabelmanagerment habe isses nicht wirklich anderst möglich die kabel zu verstauen !!
iss doch okay so , was will man mehr alles schön zusamme .
( das IDE kabel sieht halt schlecht aus , wenigstens funktioniert alles )

:fresse::fresse::fresse: da habe ich schu ganz andere kabel salate geseh wo mann kaum hardware sieht 😢😢😉 😀 😀

ich find mein rechner besonders weils " meiner is" :bigok::coolblue:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja auch nicht das er schlecht ist, um Gottes Willen.
Aber für meinen Geschmack halt ein wenig viel Kabel sichtbar 😉

Hier mal ein kleines Update von mir. Meine neue Kaltlich-Kathode und ein kleiner LED-Fan. Der kleine Fan wird allerdings bald durch zwei 80 mm-Scythe-Kühler ersetzt. In Sachen Kabel habe ich auch mal etwas aufgeräumt. Mehr geht allerdings nicht.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, heisst es.
Trotzdem bin ich der felsenfesten Überzeugung, man könnte/Du könntest da doch noch ein etwas schöneres Kabelmanagement hinbekommen.
(Was'n Glück, ich habe keinerlei Beleuchtung, die ohne Window-Kit ja sowieso kaum Sinn machen würde. ... und deshalb darf's bei mir ruhig unordentlich aussehen. ^^)

Würde Dein Prozessorkühler nicht mit anderer Förderrichtung besser kühlen?
Saugt der Lüfter?
Warum ich frage?
Zumeist kommt man um einige Grad tiefer wenn der Lüfter in Richtung Rückwand durch den Kühler hindurch bläst.
Auch wenn bei Dir dort zwar kein Gehäuselüfter die Warmluft aus dem Gehäuse heraus beschleunigen kann, sind ja immerhin genug Durchbrüche vorhanden, so dass ein tödlicher Wärmestau nicht sehr wahrscheinlich wird.
Ich würde das zumindest mal probieren. ... schon weil Du so die Spannungsregler besser kühlen kannst.

Zumeist kommt man um einige Grad tiefer wenn der Lüfter in Richtung Rückwand durch den Kühler hindurch bläst.
Auch wenn bei Dir dort zwar kein Gehäuselüfter die Warmluft aus dem Gehäuse heraus beschleunigen kann, sind ja immerhin genug Durchbrüche vorhanden, so dass ein tödlicher Wärmestau nicht sehr wahrscheinlich wird.
Ich würde das zumindest mal probieren. ... schon weil Du so die Spannungsregler besser kühlen kannst.

:wtf: Der CPU-Kühler bläst doch die Luft zur Rückwand raus und von außen kommen dann noch zwei Scynthes dran, die die Luft schneller "abtransportieren".

OK hab's wohl nun verstanden. Das Teil saugt die Luft durch die Kühlerfinnen hindurch.
Sy, sowas bin ich bisher noch nicht gewöhnt (gewesen). Ist aber sehr wahrscheinlich wohl vom Hersteller ürsprünglich nicht so vorgesehen gewesen.

ja dann zeig mal her wie deiner den so ausieht !?🙂

Mach ich bei Gelegenheit.....
Nach dem ich ihn ordentlich aufgeräumt habe, habe ich leider kein Foto gemacht und mach ich jetzt nicht Extra wieder auf....

Aber, kann nicht allzu lang dauern bis ich mal wieder dram rumdockter :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten