Wie sieht Euer Rechner aus?

Kannst Du da nicht mit z.B. Spiralknickschutz Abhilfe schaffen, oder stört Dich das nicht?
Mathias
Mann muss nur kreativ sein.
Es muss ja nicht unbedingt der gekaufte Knickschutz sein, ich hab schon Leute gesehen die ihre Kabel in so einem schönen silbernen Duschschlauch verlegt haben.
Ich persönlich hatte noch ein Stück UV aktiven grünen Schlauch rumfliegen gehabt in dem ich die Kabel verlegt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Schlauch ist ne klasse Idee das werde ich wenn es dich nicht stört bei mir auch mal machen.
Hast du das ATX Kabel da durch geführt?Ich werde denke mal die Molex und die 4 Pin (Anschluss aufs MB) da rein machen.Wie kann man am leichtesten die Pins aus den Steckern bekommen?

Mfg Cutty

Ihr von PCM seit schon verdammte Genies. 😉 Ich habe gerade eben "nur" den Plastikkopf meines CPU-Kühleres um 180° gedreht und ich habe nach meinem Standardtest (100% CPU-Auslastung für 10 Minuten) maximal 55°, vorher waren es noch 70°.

Das mit dem Schlauch ist ne klasse Idee das werde ich wenn es dich nicht stört bei mir auch mal machen.
Hast du das ATX Kabel da durch geführt?Ich werde denke mal die Molex und die 4 Pin (Anschluss aufs MB) da rein machen.Wie kann man am leichtesten die Pins aus den Steckern bekommen?

Mfg Cutty
Ich hab einfach den Schlauch auf der Rückseite aufgeschitten!
(Da wo man es halt nicht sieht)
Da brauchst Du dann auch nix an den Steckern zu machen.
eyepop.gif

In dem Schlauch drin ist das 4Pin Mainboard Kabel (ATX Kabel).
Wieso sollte es mich stören, das Du es genauso machen möchtest?
Ich hab ja kein Patent drauf angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun gemacht.Sieht klasse aus.Aber ich hab nur PUR Schlauch der lässt sich eh nicht gut biegen.

Hat dieser PVC Schlauch auch so eine ute Leuchtkraft wie dieser hier?

Ich bestelle dann den PVC Schlauch und habe dann noch 4 Meter PUR 10/8 Schlauch UV aktiv. Will den jemand haben?

SuperPI Bestscore: 19.181Sec @E6750@Default(2.66ghz)
PCMark05: 6623 Punkte

So, hier einige Pics:

Alle Komponenten: v.l.n.r.: Be Quiet! SP500W, Xilence RedWing 80mm, Gigabyte GAP35-DS3, Corsair TwinX PC6400 CL4 2gb, Apluscase Qubic 3010, Intel C2D E6750, Samsung HD250HJ 250gb Sata, Xilence RedWing 120mm, Sapphire X1950Pro 512mb.

Oben: Detailansicht der Gehäusemitte mit RAM, Chipsatz (P35) und CPU (E6750 unterm' boxed)

Unten: Hier die direkte Ansicht auf die X1950Pro 512Mb (Sapphire). Im Hintergrund ist ein Xilence Power Redwings 80mm Lüfter zu sehen.

Draufsicht in mein Gehäuse. Die Kabel sehen schrecklich aus in diesem Bild, so schlimm ist es aber nicht in Wirklichkeit. Da ist schon ein ordentlicher Luftkanal. RAM ist Corsair TwinX CL4, und halt der Boxed-Lüfter von Intel. Außerdem das Bequiet! SP 500W und von oben die X1950Pro 512mb von Sapphire.

Das Gehäuse, einmal im dunklen und dann im hellen (Blitz). Laufwerk ist ein Samsnug SuperWritemaster, dann eine Revoltec Lüftersteuerung. Unten das Display zeigt die Innentemperatur an.

@PC-Freak-Nasty: Bilder bitte maximal 800x600 oder als Thumbnail, danke 🙂

Ihr von PCM seit schon verdammte Genies. 😉 Ich habe gerade eben "nur" den Plastikkopf meines CPU-Kühleres um 180° gedreht und ich habe nach meinem Standardtest (100% CPU-Auslastung für 10 Minuten) maximal 55°, vorher waren es noch 70°.

Ich lass dir meine Bankdaten zukommen, da kannst du dich für nur 50€ gerne bei mir bedanken. :deal:

höhö über die hardware hätte ich mich auch gefräut das beste ist immer das auspacken und zusammen "bauen" xD

So ich hab mir heute nochmal eine Stunde Zeit genommen und hab meine ganzen Kabel so gut es ging verstaut (ohne Kabelmanagement)
So siehts jetzt aus:

Anhänge

• STA61488.JPG
    STA61488.JPG
    392,5 KB · Aufrufe: 232
jetzt fehlen nur noch runde ide kabel und du musst probieren die hinterm mainboard zu verstecken mom

ah hier
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/3618-cl4w-sein-kleiner-rechner-6.html

ich hab genug runde kabel. aber die kann man vergessen. die sind so steif und dick das man die gar nicht verstecken kann.
und hinter meinem mainboard ist fast kein platz mehr. da hab ich schon die ganzen kabel für die lüfter versteckt (die weißen von bequiet). ach ja und außerdem sind da überall verstrebungen, sodass man zuerst löcher reinboren/sägen müsste damit man die kabel hinterm mainboard verlegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten