selfdistruct
New member
Ich würde den ganzen Kühler um 180° drehen, das bringt sicher mehr als nur den Lüfter zu drehen😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, also einfach mal den "Plastikkopf" umdrehen.
Mann muss nur kreativ sein.Kannst Du da nicht mit z.B. Spiralknickschutz Abhilfe schaffen, oder stört Dich das nicht?
Mathias
Ich hab einfach den Schlauch auf der Rückseite aufgeschitten!Das mit dem Schlauch ist ne klasse Idee das werde ich wenn es dich nicht stört bei mir auch mal machen.
Hast du das ATX Kabel da durch geführt?Ich werde denke mal die Molex und die 4 Pin (Anschluss aufs MB) da rein machen.Wie kann man am leichtesten die Pins aus den Steckern bekommen?
Mfg Cutty
Ihr von PCM seit schon verdammte Genies. 😉 Ich habe gerade eben "nur" den Plastikkopf meines CPU-Kühleres um 180° gedreht und ich habe nach meinem Standardtest (100% CPU-Auslastung für 10 Minuten) maximal 55°, vorher waren es noch 70°.
Ich lass dir meine Bankdaten zukommen, da kannst du dich für nur 50€ gerne bei mir bedanken. :deal:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wieso runde IDE-Kabel?
Er hat SATA ..
schöner anblick!:fresse::fresse:
wo das zeuch auf meinem bett lag hab ich mich wie n kleines kind gefreut !!!
nette hardware , einiges davon habe ich auch !😀:banana::banana:
WO sind deine "3d mark 06" punkte ???
jetzt fehlen nur noch runde ide kabel und du musst probieren die hinterm mainboard zu verstecken mom
ah hier
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/3618-cl4w-sein-kleiner-rechner-6.html