Wie sieht Euer Rechner aus?

Soo ich kann in sachen Ordentlichkeit zwar nich mit Phill mithalten, hab aber trotzdem mal zwei Bilder gemacht.
Sind mitm Handy gemacht, deswegen is die Quali nich so top🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hagn :
=/ ich habe da doch wohl kein Manhatten Gehäuselüfter gesehen (heuls) raus mti dem kack bitte bitte bitte !!! Die Dinger haben zwar Leistung aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die sind Laut wie ein Rennwagen der grade explodiert =(((

jo cl4w macht das echt fein werde demnächs auchmal so nen paar kabel hinter dem mainboard herlegen (kann ich endlich mein Dremel benutzen 😉)
ich frage mich nur ob meine kabel auch dahinter herpassen =/ ^^ aber was nicht passt wird passend gemacht!!! 😉

was ich da für nen lüfter verbaut habe kann ich dir leider nicht sagen. aber besonders laut ist der nicht. (und die leistung naja, ginge besser^^)
außerdem stört mich die lautstärke überhaupt nicht. ich weis gar nicht was ihr immer mit euren 0 DB lauten rechnern habt.

dscf0491_moddpb.jpg

dscf0493_modo54.jpg

steffen? bin überwältigt... sieht wirklich hammer und mega clean aus. werd da richtig neidisch. gut gemacht *auf-die-schulter-klopf*

Jup find ich auch sehr Geil😱

Nur die Fingerabdrücke auf der Chromblende bei den Laufwerksschächten trüben den Gesamteindruck😱

Ich will auch so ein schön gebürstetes und cleanes Gehäuse haben!!! aber tja das Geld langt hinten und vorn nicht...
2 Daumen hoch!!! Das sieht einfach geil aus!!!

Bilder bitte weiterhin max. 800x600 oder als Thumbnail.
Alle Bilder der letzten Seite habe ich in einen Link umgewandelt da sie viel zu groß waren.

@Steffen:
Sehr schöner Rechner

wenn ich mir das bild angucke und dann auf meinen rechner unter meinem tisch schaue denk ich mir " wie konnte ich mir nur ein tt soprano kaufen". bei mir ist es innen so grau, es sieht bei mir irgendwie billig aus🙁. Ich glaub ich werde das teil mal von innen lackieren [schwarz, hochglänzend] dann werd ich meins auch posten^^

hey jungs lackiert es aber bitte in matt auch wenn es vllt. nicht euer ding ist ( meins schon) ich habe ausen schwarzglanz und das ist so schlimm. einmal dranpacken zack fleck. wollte mein gehäuse eig. auch von innen lackieren nur habe ich heute alles aufgeräumt (schwerm) das ist jetzt so ordentlich (mir fehlt nur noch ein schönes langes ide kabel was abgerundet ist )dann ist es perfekt setzte demnächst bilder rein ,

bin voll stolz auf mich sapß den ganzen tag daran !!! aber für mein schatzi mach ich doch alles 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten