Wie sieht Euer Rechner aus?

Da geht noch einiges😀

Einfach mit Kabelbindern arbeiten, das Ide Vllt durch ein Rundkabel oder Gleich durch Sata ersetzen, dann sieht das ganze nochma ein zacken besser aus.

MFG

Ich habe bereits ein paar Kabelbinder eingesetzt. Ich möchte jetzt auch nicht nur wegen den Kabeln einen neuen SATA-Brenner kaufen.

Hier stelle ich mein Projekt vor!

Hier ist mein Schatz!

Bitte auf den Link drücken und dann staunen!

Gruß BigLestat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein ja nur ist ja kein Zwang:fresse:

Nur ist da einiges mehr zu hohlen, ein Midi Tower ist zwar schwer zu verkabeln aber es funzt, das es Zeit braucht ist keine Frage, aber besser geht es immer 😀

Hi BigLestat

Die Idee find' ich gut.
Der Anfang der Umsetzung ist zumindest mal vielversprechend.

Klar, solch' Rechner schleppt man nicht mit zur LAN.
... und wenn, dann bitte nur mit 24'er CRT! ^^

Da Du ja unmöglich viele Lüfter verbaut hast, und auch sonst recht viel Volumen im "Case" ist, dürfte ja vernünftige Kühlung, selbst bei allerlangsamst drehenden Fans, kein Problem sein.
Wenn die allerdings nicht geregelt werden, (so wie's bei Dir derzeitig aussieht, ... die sind mir alle irgendwie viel zu hell, möchte ich mir die Geräuschkulisse lieber nicht reinziehen müssen.

Und irgendwie zumachen musst Du Dein Case ja auch noch.
Und da fängt die Bastellei ja erst richtig an.
Ich wünsche Dir dafür mal den sprichwörtlichen goldenen Daumen, und das das Case mal richtig toll aussieht.

//edit
Zwei weitere Threads (einer schon dichtgemacht) mit dem System?
Da hat's aber einer eilig, sich Negativbewertungen, die schon allein weil man sowas hier gar nicht so gern sieht kommen werden, einzusammeln.
Ist das nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern gemacht saß ich glatt nen halben Tag dran !!! und das ergebniss ? einfach nur geil ich bi so begeistert ich mache morgen fotos rein habe schon cam besorgt !

rimg0369800x600xkh.jpg

Kann man nicht meckern.
Schönes Grafikduo und ein feiner Prozessorkühler.
Das Kabelmanagement wäre etwas verbesserungsbedürftig.

Ich finde diese Version ohne Gehäuse sehr ansprechend. Man hat keine Grenzen und kommt schnell an die Hardware ran. Beim Gehäuse muss man zum Beispiel aufpassen, dass der CPU-Kühler nicht zu groß ist. 😉

so schlecht find ich dein kabelmanagement garnicht. ich finds eigentlich schon richtig gut. besser als die meisten anderen hier (nicht böse gemeint 🙂)
bloß bei den hdd's hast du dir keine mühe gemacht

Ja eben,dazu wollt ich noch nicht kommen wegen dem neuen NT. Aber wenn ich mal nichts zu tun habe, werde ich auch das noch versuchen schön zu stecken 😉

läuft dein ram im dual channel? weil meine riegel sind beide im gelben anschluss. aber ansonsten ist das case doch gut für kabelmanagement geeignet. sag bescheid wenn du n neues NT hast 🙂

Gute Frage ob die Dual laufen.. hmm also erhlich gesagt weiß ich es nicht. Der Startbildschirm wird nur so kurz angezeigt, dass ich es nicht lesen kann ob Dual oder nicht.

mfG

Nein, zu was so viel Watt 🙂
Isnt Xilence 480
Macht meiner Erfahrung nach nen guten Job aber sieht eben sehr dürftig aus.

mfG

Ja um das Thema von XSilence getz ja auch, ahh die marke wurde bei eienem Beitrag von mehr sehr unterbewertet! Ich habe ein 700Watt Netzteil!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten