Wie sieht Euer Rechner aus?

rimg0376800x600xs4.jpg

Ich hab auch einen großen 25cm seitenlüfter und vorn einen 14cm.
Nur hinten war keiner dran.ist imo auch noch nicht notwendig da das gehäuse grad mal 35-38 grad macht und die graka eh die luft hinten rausbläst.

Eben, genau das hab ich auch. Nur hieß es bei mir Extrem Engine 3T.

Kannst du mir den Link zu deinem Gehäuse von i-einem Händler geben?

also laut everest hab ich ca 38grad im case.

naja wollt was rausragendes unterm schreibtisch damit man auch mal da drunter schaut.😀

Mit welcher drehzahl laufen denn deine großen lüfter so?

Noch nicht, aber man weiß für gewöhnlich nie, wann tickende Zeitbomben losgehen 😉
das hört sich so an als wenn ich angst haben müsste!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich werde maximal noch einen leuchtenden lüfter einbauen, aber nie wieder solche kaltlicktkathoden! die sind mir einfach zu hell....

weiß einer wo man blaue LED lüfter bekommt mit 100*100mm? für den scythe mine revB

glaube der is vernietet, hab auch innem testbericht gelesen, dass die auch probleme hatten einen lüfter dahinzubekommen, bzw sie habe ihn ja ned darein bekommen ;D

und wenn die son gehäuse testen werden die das ja wohl richtig auseinandernehmen um alles zu prüfen etc...
in dem fall ist halt eines von vielen Gehäusen besser, also z.B ein coolermaster centurion 543+

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, keiner kann sagen, ob Du mit dem Netzteil wirklich eine Zeitbombe im System stecken hast.
Das man mit den hier immer wieder genannten Top-Marken auf der vermeintlich sicheren Seite ist, ist klar.
Nicht so bekannte "Marken" müssen ja nicht zwangsläufig irgendwann zur Bombe werden.
Mein XSilence werkelt nun schon, allerdings mit einer grösseren Unterbrechung wegen eines längeren Auflandsaufenthalts, insgesamt weit über ein halbes Jahr 24/7 ohne dass es irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hätte, vor sich hin.
Ich fahre ständig volle Prozessorlast! ... sonst bräuchte ich das ja auch nicht machen.
... und ich hoffe, dass das NT auch weiterhin schön störungsfrei und stabil arbeiten wird.
Nachdem ich den schrottigen Lüfter darin gegen einen getauscht habe, läuft das Teil so leise, dass man meinen könnte, da wäre ein Be Quiet in Action.

Es gibt einige Fälle, in denen Netzteile, als sie sich aus der Pflicht verabschiedet haben, gleich noch diverse Hardware mit ins Nirvana gerissen haben.
Die wesentlich öfter vorkommenden Fälle, in denen dies nicht passierte, hat aber niemand erfasst.

Das zu Deiner Beruhigung.

Das Problem ist, keiner kann sagen, ob Du mit dem Netzteil wirklich eine Zeitbombe im System stecken hast.
Das man mit den hier immer wieder genannten Top-Marken auf der vermeintlich sicheren Seite ist, ist klar.
Nicht so bekannte "Marken" müssen ja nicht zwangsläufig irgendwann zur Bombe werden.
Mein XSilence werkelt nun schon, allerdings mit einer grösseren Unterbrechung wegen eines längeren Auflandsaufenthalts, insgesamt weit über ein halbes Jahr 24/7 ohne dass es irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hätte, vor sich hin.
Ich fahre ständig volle Prozessorlast! ... sonst bräuchte ich das ja auch nicht machen.
... und ich hoffe, dass das NT auch weiterhin schön störungsfrei und stabil arbeiten wird.
Nachdem ich den schrottigen Lüfter darin gegen einen getauscht habe, läuft das Teil so leise, dass man meinen könnte, da wäre ein Be Quiet in Action.

Es gibt einige Fälle, in denen Netzteile, als sie sich aus der Pflicht verabschiedet haben, gleich noch diverse Hardware mit ins Nirvana gerissen haben.
Die wesentlich öfter vorkommenden Fälle, in denen dies nicht passierte, hat aber niemand erfasst.

Das zu Deiner Beruhigung.
danke, nun ichhabe eine beobachtung festgestellt, die 550Watt Nt von Xsilence werden nie warm bei mir, aber das jetzige 700watt schon komisch oder,obwohl dort ein 140mm lüfter vorhanden ist!

Trotz grösserem Lüfter und der in Bezug auf die Maximalleistung vergleichsweise geringen Bealstung merklich warm?
Ob das was zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen.
Aber zu denken gibt mir das schon.

Das Kühlbleiben der 500W NT kann ich bestätigen. Selbst nach dem Mod, der ja den Luftdurchsatz etwas verringert hat, wird meins nicht mal handwarm.
Dabei tatsächlich gemessene Last (netzseitig) ~ 182 Watt (load)
Mit maximal-OC kaum spürbare Temperaturveränderung. Last ~ 208 Watt

so, die woche über hab ich mich ans lackieren gemacht da ich das grässliche grau meines tt soprano nich merh ertragen konnte. Neben bei hab ich noch die suck/blow holes mit meinem dremel schön gemacht. Hinter dem mainboard hab ich auch noch 2 3x4cm löcher gemacht, damit ich die kabel schön verlegen kann.
Hier die bilder, sry für die scheiß quali [ w800i 2mp:fuchtel:]:
http://www.abload.de/img/dsc00094mrm.jpg[/IMG]

im moment ist das ganze rot beleuchtet [sieht richtig geil aus], die rote beleuchtung wird noch mit 4 led's erweitert und ne blaue beleuchtung kommt auch noch rein, das ganze werde ich dann über schalter an/aus schalten können, wie ich grad lust habe, blau oder rot. bilder mit beleuchtung mache ich wenn ich ne ordnetliche cam gefunden habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier meiner😉

mfg

Wie hieß dieser Kühltower von Tt denn nochmal...?
Aufjedenfall schickes Teil und das man den Tower nur für die Graka benutzt ist echt hart :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten