Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren doch vor kurzem noch zwei Karten drin?
das hört sich so an als wenn ich angst haben müsste!!!Noch nicht, aber man weiß für gewöhnlich nie, wann tickende Zeitbomben losgehen 😉
ich werde maximal noch einen leuchtenden lüfter einbauen, aber nie wieder solche kaltlicktkathoden! die sind mir einfach zu hell....
weiß einer wo man blaue LED lüfter bekommt mit 100*100mm? für den scythe mine revB
in dem fall ist halt eines von vielen Gehäusen besser, also z.B ein coolermaster centurion 543+glaube der is vernietet, hab auch innem testbericht gelesen, dass die auch probleme hatten einen lüfter dahinzubekommen, bzw sie habe ihn ja ned darein bekommen ;D
und wenn die son gehäuse testen werden die das ja wohl richtig auseinandernehmen um alles zu prüfen etc...
danke, nun ichhabe eine beobachtung festgestellt, die 550Watt Nt von Xsilence werden nie warm bei mir, aber das jetzige 700watt schon komisch oder,obwohl dort ein 140mm lüfter vorhanden ist!Das Problem ist, keiner kann sagen, ob Du mit dem Netzteil wirklich eine Zeitbombe im System stecken hast.
Das man mit den hier immer wieder genannten Top-Marken auf der vermeintlich sicheren Seite ist, ist klar.
Nicht so bekannte "Marken" müssen ja nicht zwangsläufig irgendwann zur Bombe werden.
Mein XSilence werkelt nun schon, allerdings mit einer grösseren Unterbrechung wegen eines längeren Auflandsaufenthalts, insgesamt weit über ein halbes Jahr 24/7 ohne dass es irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hätte, vor sich hin.
Ich fahre ständig volle Prozessorlast! ... sonst bräuchte ich das ja auch nicht machen.
... und ich hoffe, dass das NT auch weiterhin schön störungsfrei und stabil arbeiten wird.
Nachdem ich den schrottigen Lüfter darin gegen einenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengetauscht habe, läuft das Teil so leise, dass man meinen könnte, da wäre ein Be Quiet in Action.
Es gibt einige Fälle, in denen Netzteile, als sie sich aus der Pflicht verabschiedet haben, gleich noch diverse Hardware mit ins Nirvana gerissen haben.
Die wesentlich öfter vorkommenden Fälle, in denen dies nicht passierte, hat aber niemand erfasst.
Das zu Deiner Beruhigung.