Wie sieht Euer Rechner aus?

also es ist ein cpu kühler mit radiator😉
hier ein bild🙁nur müsst ihr statt der pumpe wie am bild noch eine grafikkarte und 2 pumpen und noch einen radiator +ausgleichsbehälter drann vorstellen bzw die symphony😉)

Zuletzt bearbeitet:
@ TuR0K: Wie ist denn der Zalman-CPU-Kühler so? Das ist doch der CNPS 9500, oder? Ich wollte mir eventuell den CNPS 9700 holen.

@ezi1989:
Nette Werte, dafür dass du die Graka mitkühlst 😉 Wie isn die Lautstärke so?
EDIT: Jo, kommt aber drauf an für welche Schläuche. Für 10/8 und 11/8 passen die ohne extra Anschlüsse, für andere sind extra Anschlüsse mitgeliefert. Board ist das Blitz Formula, da sind die Waküblöcke schon mit drauf.

@ horas29: Das isn 9700NT und der geht schon ab, kühlt meinen Q6600 auf 26°C unter idle und 42°C unter Last, mit 3ghz und 1,3V... Leider ist der auf Performance derbe laut und wenn die Grafikkarten noch aufdrehen, dann denkt man, dass neben dir eine 747 startet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@turok lautstärke ca 21 db oder weniger wenn da nicht der blöde mainboard lüfter wäre xD
aber die western digital raptor mit 10000U is auch ned grad leise ^^
aber mal schaun ich bau das mainboard auf watercooling und hdd auch und dann die hdd noch in dämmschutz dann gehäuse lüfter aus und dann is er leise🙂 (hoff ich halt ^^)

Ich habe kein Problem mit Lautstärke am Arbeitsplatz, da ich iTunes im Autostart habe und immer Musik am PC höre. Deshalb kann da auch ruhig einen 747 starten. Die RaptorX ist zwar verdammt laut, da hast du recht, aber die Performance ist schon sehr fein.

Joa dann empfehl ich dir den schon. Sonst nen Mugen mit nem Deltalüfter 😀

EDIT: Wie setzt man Programme in den Autostart? Wollte Speedfan in den Autostart hauen, damit ich den Zalman ruhig stellen kann ohne, dass ich es öffnen muss...^^

Zuletzt bearbeitet:
Start --> Alle Programme --> Autostart und da packste die exe von Speedfan rein

Anti-OT:

img_1461m6n.jpg

Ja mit Glück hab ich auch bei 2800rpm 19°C im Idle... Aber nur wenns Fenster offen ist 😛

@mcp:
Ich hätt Angst, dass die Graka abbricht 😛

Die ist net so schwer mit dem Kühler! Dachte ich am anfang eig auch aber nicht viel schwerer als der Standard-Kühler.

Wer von euch hat den AeroCool Gatewatch? Ist das ding gut?
Wollt damit alle Lüfter von aussen bedienen,zumindest bis auf Graka.

also ich hatte noch das alte und damit konnte man alle von außen bedienen.

mussten halt blos diesen kleinen stecker mit den 3 polen haben und keinen molex, ob mits adapter funktioniert weiß ich nicht.

@PC-Freak-Nasty
mit blauem glitzer hehe😀
Leider ist beim Lackieren die Dose leer geworden wie man sieht.
Der dumme Verkäufer hatte mir zugesichert das eine Dose für das komplette Gehäuse vollkommen ausreiche.
Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört und hätte gleich zwei Dosen mitgenommen.
Jetzt muss ich warten bis ich zufällig da wieder vorbeikomme.
Nicht nur blauer Glitzer.
UV blaues S-Ata II Kabel
UV blaues Stromkabel mit blau beleuchteten Stromsteckern
Blaues Display und Uv blauer Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
hi
sind ja alle schön und net aber meiner ist geiler 🙂

habe alles selber gemacht. bilder mit airbrush.

gruss viper

Anhänge

• ich 002.jpg
    ich 002.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 228
  • ich 003.jpg
    ich 003.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 258
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    324 KB · Aufrufe: 249
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 229
  • 11.jpg
    11.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 248
@mcp: ich habe den selben Lüfter wie du den Noxina oder wie die heißen, merkst du bei dir was von der Lüftersteuerung? weil bei mir wird der Lüfter weder schneller noch langsamer !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten