der_eismann
Active member
@viper gts: respekt, echt schöne und saubere arbeit 🙂 allerdings - sei mir nicht böse - finde ich das motiv nicht schön, das ganze is mir zu bunt. aber gut gemacht. und deine hardware rockt auch nicht so 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind ja alle schön und net aber meiner ist geiler 🙂 habe alles selber gemacht. bilder mit airbrush.
@viper gts: respekt, echt schöne und saubere arbeit 🙂 allerdings - sei mir nicht böse - finde ich das motiv nicht schön, das ganze is mir zu bunt. aber gut gemacht. und deine hardware rockt auch nicht so 😀
Die Lüftersteuerung benutze ich gar nicht ich habe meine Lüfter über einDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenzusammengeschlossen und dann vonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenruntergeregelt.
Finde den Kühler etwas ungeeignet da die Karte ja auch mal richtig heiß wird.Wie laut ist der denn so?