Wie sieht Euer Rechner aus?

Einfach nur GEIL !!! Womit leuchtest du deine Hardware blau an? Das sieht mir nicht nach der Kaltlichtkathode aus, die leuchten ja fast weiß.

also was mir richtig gefällt ist die schlicht optik in schwarz mit dem blauen akzent.

was mir nicht gefällt ist der silberne laufwerk käfig aber den kanst du vllt mal lackieren ;-)

aber finde ich bis jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil

Ich mach auch nochmal nen Update mit neuem Netzteil,heut früh schnell verbaut noch 😉

sghz4000820xz2.jpg

Mein Corsair HX520W ist leider noch nicht da, müsste am Montag kommen. Trotzdem mal neue Pics.

img_17018w6.jpg

Front mit Stealth Mod:
img_1695g3n.jpg

nice das Gehäuse sieht echt schick aus ! das mit dem stealthmod macht das ganze extrem edel *schön, schön, schön*

das selbe an steffen,

@der_eisbär : der naxonia lüfter ist wirklich Klasse mit 9dB wohl einer der leisesten Lüfter die ich kenne und dazu gibt es natürlich noch GRATIS ne Lüftersteuerung. Zur qualität, naja geht so ich meine er hat satte 10 Jahre Garantie aber bei meinem hatte ich sofort beim Einbau Probleme mit den Kabeln weil sie zu schlecht befestiegt waren .... aber so etwas bekommt man ja schnell wieder hin !

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Fragen der Beleuchtung. In der Front sind zwei blaue Kathoden und die Komponenten werden von kleinen 5mm Led´s angestrahlt.
Übrigens sind mittlerweile alle Sachen in der Front auch schwarz und Co. :rulez:
Mal etwas "Stillleben" fotografiert ^^

dscf0692rsj.jpg

dscf0693cfn.jpg

:fuchtel:
Ist das Corsair HW520X. Hoffe das war die richtige Bezeichnung 😀
ich würde sagen das is das HX520W habe nähmlich das selbe und bei zeus siehst du das auch nochmal.

und das mit den db angaben bei lüftern kann man meiner meinung sowieso knicken find ich weil der eine schreibt 15db der andere kommt schon über 20 ka wie die das alles messen wahrscheinlich grob übern daumen geschlätzt.
mann kann da natürlich dann ungefähr einschätzen aber sagen tut ein das auch nict viel wen da sohne dicken unterschiede sind von shop zu shop.
da hilft nur hersteller seite gucken die sollten das wissen so mach ich das jedenfalls.

mfg alflife

Ausserdem sind diese db angaben sowieso nur der reine lüfter im betrieb,ohne lüftergitter oder andere komponenten die vor oder hinte dem lüfter sind.

Einzig was mir beim Kabelverlegen mit dem HX520W nicht gefällt sind diese ultrasteifen Kabel. Anscheind muss man erst ein paar nächte damit kuscheln eh die etwas geschmeidiger werden 🙂

Ach man irgendwann will ich mir auch wieder so nen PC zulegen. Sorglos mit Air Kühlung, ohne ständig nervendes OC etc. Einfach zusammenbauen und Ruhe, aber dann packt einen doch wieder das Bastelfieber. es ist schon zum kotzen. ich weiß net wann mein PC das letzte mal "schön" war. Bei dem LIan Li Case kommen mir da echt die Tränen.

also zu dm Lüfter und den Angaben, das kommt 1tens wegen der Größe (er eill 120er ich habe 80er) und 2tens auf das Modell die älteren Modelle sind oft billiger leiser und haben genau gleich viel Luftdurchsatz (so war es zumindest bei den 80ern) ...
Ich finde die Angaben passen schon gut als ich den NaxoniaLüfter reingebaut habe war fast nichts zu hören dann habe ich mir nen 15db Lüfter gekauft ... =( mir kommen die Tränen dieses Ding bringt mich um dne verstand ... der ist lauter als wenn meine MUM neben mir steht und schreit (das heißt schon was) also ich kann die Dinger nur emphelen

.... emphelen? öhmmm ihr wisst schon was ich meine !? haben heute info geschrieben und bin bissl verwirrt ^^ sry

Hier mal ein paar Bilder allerdings ist er nicht mehr so ordentlich musste alle Kabel wieder hervrobringen weil ich ihn bald einschicke ... =(

~~~>> ~~~>>/

und auf dem schwarzen teil wurde noch mal die !!!Beste Band der Welt!!! mit lack verewigt !

Oh habe grdae bemerkt das die IDE Kabel gar nicht angeschlossen waren ^^ kaufe bald nen längeresrunKabel , wie viel kosten die? brauche so ungefähr 90 cm, abgerundet und 2 anschlüsse (3 mit dem für das Mainboard)ich würde sagen um die 7 € oder ?

Zuletzt bearbeitet:
man kan sich runde ide kabel auch selber basteln...

Btw sieht hübsch aus aber ich würde versuchen das licht besser zu verstecken!!!

mh ja müssen schon mind. mal die 60 sein und dann ist es total stram (solang weil es hinterm MB verlegt werden soll) aber kriege ja jetzt/bzw. muss ich noch kazfen neues Motherboard weil mein altes glaube ich kaputt ist =(

Bild ist zwar nich ganz aktuell, aber immerhin mal wieder n Bild. Mittlerweile is anders NT drin und Kabelmanagement nochmal optimiert.

img_1684rpd.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten