Wie sieht Euer Rechner aus?

Gute idee Scarface, die Platte werde ich bei Gelegenheit noch drehen 😉
Habe gerade noch 2x Grüne Kathoden und 4x LED Lüfterschrauben bestellt.
Wenn das alles zusammen mit dem Window verbaut ist werd ich nochmal Pics posten ! 🙂

Es gibt doch bestimmt auch Online-Shops, die sich auf Modding spezialisiert haben, oder? Ich meine jetzt nur Sachen zum Modden (Kaltlichkathoden, LEDs, etc.). Mich würde mal interessieren, was sich in diesem Bereich noch so alles machen lässt.

Also ich bestelle zu 90% bei Caseking !
Ich glaube die sind in der Auswahl nicht zu toppen, und bis jetzt war ich immer und Ausnahmslos zufrieden.

Einen Shop der sich nur ums Modding kümmert hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, ich glaube das würde sich auch nicht rentieren.

Das würde ich ebenfalls so sehen. Caseking ist ein Top online Shop für Modding.
@R32 : Ich hab mir die LED Lüfterschrauben mal angeguckt hatte vor mir sie auch zu holen nur frag ich mich :
1. An welchen Lüfter baust du sie ?
2. Wenn man sie an den Seitenteil Lüfter baut wo will man mit den Kabeln hin so das es einigermaßen gut aussieht?

mir is nix dazu eingefallen , dir denn ?

PCMasters.de AMD Testsystem
AMD Phenom 9500 @ 2,7Ghz / 1,22V (Scythe Mugen)
Gigabyte 790FX DQ6
Gainward Bliss 8800GT
Gskill 2GB - NR
PC Power & Cooling 750W NT
Case sponsored by Scythe

bae3ac0c.jpg

ee88a6aa.jpg

Holla die waldfee das nenn ich mal Edel.
Hast du die seiten Aufkleber von gigabyte , AMD, Scythe selber draufgemacht? Wenn ja wo kriegt man die ?

Das würde ich ebenfalls so sehen. Caseking ist ein Top online Shop für Modding.
@R32 : Ich hab mir die LED Lüfterschrauben mal angeguckt hatte vor mir sie auch zu holen nur frag ich mich :
1. An welchen Lüfter baust du sie ?
2. Wenn man sie an den Seitenteil Lüfter baut wo will man mit den Kabeln hin so das es einigermaßen gut aussieht?

mir is nix dazu eingefallen , dir denn ?

Mir ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich :fresse:
Hab sie mir aber mal mitbestellt, ich bastel mir da schon was... :bigok:

*EDIT*

Invalid, Nice !! 😀

Zuletzt bearbeitet:
NEIN; die Sticker waren schon so auf dem Case.

PS: hab die woche noch nen Phenom 9600 Black Edition bekommen, mal schauen was der si zum besten gibt. Ich mein der 9500er rennt mit seinen 2,7Ghz bei Standard Vcore ja ganz gut.

Also ich bestelle zu 90% bei Caseking !
Ich glaube die sind in der Auswahl nicht zu toppen, und bis jetzt war ich immer und Ausnahmslos zufrieden.

Ich habe bisher auch immer die ganzen Sachen für's Gehäuse bei Caseking bestellt, ich war aber auf der Suche nach einer Alternative, da mich Caseking bei meiner letzten Bestellung stark enttäuscht hat und ich mir geschworren habe, nie wieder dort etwas zu bestellen.

So, heute haben auch noch 2x Blaue Kathoden seinen Platz gefunden.
So langsam wirds immer mehr 😉
Jetzt fehlt wirklich nur noch das Window.
Eure Meinungen sind gefragt 🙂
Vielleicht bring ich auch noch eine Grüne Kathode rein.

LG

DER PCM AMD PC ist hauptsächlich nur für Tests, ich hab ja privat auch nen PC: hin und wieder schnenken wir dessen Rechenleistung auch mal der wissenschaft.

So Freunde es ist soweit.
Heute ist mein Window gekommen, und mein PC ist nun fertig "gemoddet"

Meinungen erwünscht !!
Ich kann auch Kritik vertragen 😉

Man bin ich stolz auf mich, auch wenn das vielleicht Blöd klingt 😀🙂

Gefällt mit sehr gut.Das einzige was mich stört ist das Laufwerk.Du kannst ja evtl einen Stealthmod durchführen.Ansonsten super.Kabelgut verlegt.Leider sind die Bilder etwas verschwommen aber das is ja ausbaufähig.

Mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten