Also das Cosmos S ist sehr lang und aufn Mobotray ist noch ca. 6cm Platz, obwohl ich ein richtig großes Board hab (Blitz Formula)
Fotos kann ich morgen erst machen, da es ja dunkel ist xD
Backtray wirst ja noch sehen ^^
Und ich hab mich mal an dem Seitenteil zu schaffen gemacht und den dicken Lüfter versucht rauszubauen, denn der macht nen Lärm...
Da hab ich dann die Klammern und Schrauben gelöst und den Lüfter rausbekommen und zack, kam mir das Meshgitter entgegen. Das Meshgitter wird anscheinend nur durch den Lüfter gehalten. Jedoch kann man, da passende Bohrungen vorhanden sind, einfach eine Plexiglasschreibe reinknallen. Einfach nur festschrauben.
Ich mach davon morgen mal Fotos, würde eigentlich nicht schlecht aussehen, ich werds morgen einfach mal probieren.
Zum Waküthema...
Jaa, ich werd im Laufe der Woche endlich eine einbauen können und auch davon kann ich dann mal berichten.
Man kann einen 360er Radi oben einbauen, jedoch muss die Extraklappe wegfallen, was dann doch bescheuert aussieht...
Meine Idee wäre also, in dem Schacht die Lüfter einzubauen und den Radi innen zu verbauen, direkt unter dem Schacht also.
Ich geb euch zu all dem mal morgen Bilder, ist dann verständlicher.