Wie sieht Euer Rechner aus?

@ nox_tur und der_eismann:
Die Teile liegen auf alten Mobokartons und Abstandshaltern zum Case.
Und ganz gechillt bleiben, ich mach auch einen Testbericht zum Cosmos S. Kommt auch ne Wakü rein, wird also interessant 😉

Das Case und das Headset hatte ich auch. Und das Case in einem fetten blau sieht genial aus
Teac-HP11, right? :fresse:

Mich kostet das knapp 200€ und ich hol das gleich ab ^^
Bilder kommen Jungs, ich seh schon wie scharf ihr drauf seit :fresse:

löl 200€ ??? dann kann man sich ja schon eher selbst eins entwerfen und genau so machen wie man es will 😀

für die vorwitznasen 😀

aber 200€ dafür ? mau ... das wär es mri glaub ich nicht wert aber die Anschlüsse oben drauf sind gail 😀

Zuletzt bearbeitet:
Huuahahhahahahah ich will sehen wie du ein cosmos s selber baust. kauf die Materalien und dann musst du noch die Maschienen haben oder sie mieten ausleihen und dann zum fähren vergleich musst du auch mal den Stundenlohn berrechnen den du kriegen würdest und dann kannst du wahrscheinlich auch keine massgefertigten Plastikteile gießen lassen. Also wenn es um Geld geht is es glaube ich billiger es zu kaufen, aber wer sich sein Gehäuse selber baut macht das eher nicht aus Geldgründen sondern weil er was bauen möchte und später stolz drauf seien will.

ich glaub das teuerste daran ist das es optimal für wakü´s ist.
und da sind soviele sachen die der tower bittet was ich warscheinlich noch nicht ahnen kann ^^ *treum* ich will kanns nicht mehr erwarten biss ich mir auch einen zulege 😀.

mfg alflife

löl 200€ ??? dann kann man sich ja schon eher selbst eins entwerfen und genau so machen wie man es will 😀

für die vorwitznasen 😀

aber 200€ dafür ? mau ... das wär es mri glaub ich nicht wert aber die Anschlüsse oben drauf sind gail 😀

Bist ja ein witziges Kerlchen, du weißt aber auch schon, wie lange es dauert, ein Case alleine zu entfernen und dann noch zu bauen? Also wenn du ein Profi bist, kannst du mit 4 Wochen rechnen, wenn es nicht gerade ein kompliziertes ist.

Aber ich hab das Case, und hab auch meine Hardware schon eingebaut.
Aber vorher ohne Hardware, die wie verprochenend Bilder und ein kleiner Text 😉

Das Case ist sehr groß und mit 14 Kilo dementsprechend schwer. Vorne sind die 5.25" Schutzbleche im Meshdesign, wie so ziemlich der Rest der Klappen des Gehäuses. Oben ist ein Panel, welches aufschriebbar ist, positioniert. Dort befinden sich 4 USB-Ports, Audio und Mikrofonanschluss, 1 Firewire und E-Sataanschluss. Am besten ist der Powerknopf, der auf Berühungen reagiert. Anscheinend war dieser so teuer, dass Coolermaster glatt den Resetschalter vergessen hat :fresse:

Platz für Lüfter gibs ne Menge, 1x 120mm Front, 1x 120mm Bottom, 1x 120mm Back, 3x 120mm Top und 1x 200mm Side. Für Waküfans: Oben kann man die Klappe abschrauben und einen 360er Radiator reinsetzen.

Das Netzteil ist unten zu verbauen, ebenfalls kann man aussuchen, ob der Lüfter des NTs unten oder oben positioniert ist.
Wie man sieht, gibs viele Vorrichtungen fürs Kabelmanagment, was mich, endlich mal, freut :bigok:..
Diese werden aber versaut, weil man die von oben kommenden Kabel nicht nach oben ziehen kann, da sich die Klappe dann nicht schließen kann... Kompliziert, jedenfalls kann man, wenn ein Kabel über einen Balken läuft, nicht schließen.
Die 5.25" Laufwerke werden mit einem Klippanschuss gesichert. Einfach den Schalter entsichern, Laufwerk sein und den Schalter wieder sichern.

Nachdem ich meine Hardware verbaut hab, sah das ganze so aus:

Ich hoff mal ihr seit bisher zufrieden, morgen werde ich etwas mehr berichten und mehr Bilder mit einer besseren Cam machen.
Bei Fragen einfach melden 😉

Hey kannst du mal ein Bild mit beiden Gehäusewänden Raus machen ich willt mal sehen ob es irgendwo ne Strebe gibt wo man nen AGB dranschrauben könnte. Bis jetzt sieht es sehr gut aus!!!

uiuiui ... 😀 jajaja nur weil ihr so Computerfreaks seit und so viel Geld habt ? 😀 Ich habe ne noch ne 7300LE 😀 ach ja ach ja naja aber ich finde trotzdem für 200€ hätte ich mir selber eins gemacht, ich finde schlichte und einfache Gehäuse Edler deswegen werde ich für 200€ wegkommen ... aber ich will dich jetzt nicht enntäuschen (wenn das möglich wäre 😀) sieht Spitze aus ! Am besten finde ich das Gewicht 14 kg 😀😀😀

und ich würde gerne mal dein Case nach dem Modden sehen, vllt kannst du ja nen Window reinschneiden oder es lackieren 😀😀😀 , nein lass es lieber sein 😉

Das Cosmos S ist einfach ein Hammer-Teil. Ich würde es mir ja gerne auch zulegen, aber für mich persönlich ist es zu lang.

Sieht echt seeeeehr geil aus!
Hätte ich das Geld dazu ....

#edit
Kannste das mal genau erklären wie das ist mit dem Powerschalter?

Zuletzt bearbeitet:
@ Kingslayer:
Mach ich gern, werd ich gleich reinstellen.

@gsg9man:
Dann mach mal ein Case, bin mal gespannt.
Und das Cosmos S werd ich bestimmt nicht lackieren oder ähnliches!
Ein Windowkit ist schon nicht schlecht, denn der Seitenlüfter ist schon ein bisschen laut... Und das Meshgitter kann man einfach rausnehmen. Ich werd mal gucken was da möglich ist.

@MasterMoerl:
Also der Powerschalter ist so ein Touchbutton. Den brauch man nur berühen und der Rechner geht an.
Davon mach ich auch ein Bild, welches etwas genauer ist.

huhu. ist zwar nicht direkt ne gallerie hier aba ich stell mein system trotzdem mal rein :rulez::fuchtel::rulez:
3.jpg

2.jpg

6.jpg

Nicht schlecht das Ding, aber mir gefallen die riesen Tower nicht so....
leere Orangensaftbehälter und Bierflaschen sind auch eine sehr schöne Deko in der Ecke. Sie geben dem Zimmer so eine schöne Farbe^^

wenn ich das Geld dazu hätte würde ich es glatt machen ... da ich übermorgen aber nach Norwegen fahre ist mein Geldbeutel leer bis auf den letzten Cent (ah ne gestern 10 cent im Schwimmbad gefunden *uiuiui ich bin reich*)

und da mein Opa schopn ziemlich viel Ahnung mit Metallverarbeitung hat würde ich das gerne mal machen aber das braucht halt alles Zeit, Geld, Planung gute ideen und all das habe ich im Moment nicht 😀

Hallo Jungs,

Hab heute mal wieder langeweile gehabt.Dann hab ich einfach mal meine Seitenwand lackiert.

Beklebt und dann meinen Namen ausgeschnitten

Lackiert

Und später dann das Klebenband wieder abgezogen und dann kam das was ich erwartet habe

Das Klebenband hat an Klebkraft verloren und der ganze Mist ist drunter gelaufen.

Das geile ist aber das es echt gut aussieht.

Was meint ihr?

Joa sieht nicht schlecht aus, sogar recht geil, nur fehlen beim y oben die linien...

so wollt einfach mal meinen "neuen" Recher vorstellen:coolblue::

-Amd x2 6400+
-Asus M2N32-SLi Deluxe
-Asus 8800 Gts 512 MB
-600watt be quiet
-Aplus gehäuse (model weiß ich grad net)

3DMark06: 11345 punkte (mit OC)

Des einzigste was mich stört, ist das Netzteil kein Kabelmanagament hat.
(sieht man ja an dem kabelsalat:fresse🙂

Besonders Mühe die Kabel zu verstauen hast du dir ja aber auch nicht gemacht. Das geht noch um einiges besser!

Nebenbei heißt es einzige, nicht einzigste.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten