löl 200€ ??? dann kann man sich ja schon eher selbst eins entwerfen und genau so machen wie man es will
😀
für die vorwitznasen
😀
aber 200€ dafür ? mau ... das wär es mri glaub ich nicht wert aber die Anschlüsse oben drauf sind gail
😀
Bist ja ein witziges Kerlchen, du weißt aber auch schon, wie lange es dauert, ein Case alleine zu entfernen und dann noch zu bauen? Also wenn du ein Profi bist, kannst du mit 4 Wochen rechnen, wenn es nicht gerade ein kompliziertes ist.
Aber ich hab das Case, und hab auch meine Hardware schon eingebaut.
Aber vorher ohne Hardware, die wie verprochenend Bilder und ein kleiner Text
😉
Das Case ist sehr groß und mit 14 Kilo dementsprechend schwer. Vorne sind die 5.25" Schutzbleche im Meshdesign, wie so ziemlich der Rest der Klappen des Gehäuses. Oben ist ein Panel, welches aufschriebbar ist, positioniert. Dort befinden sich 4 USB-Ports, Audio und Mikrofonanschluss, 1 Firewire und E-Sataanschluss. Am besten ist der Powerknopf, der auf Berühungen reagiert. Anscheinend war dieser so teuer, dass Coolermaster glatt den Resetschalter vergessen hat :fresse:
Platz für Lüfter gibs ne Menge, 1x 120mm Front, 1x 120mm Bottom, 1x 120mm Back, 3x 120mm Top und 1x 200mm Side. Für Waküfans: Oben kann man die Klappe abschrauben und einen 360er Radiator reinsetzen.
Das Netzteil ist unten zu verbauen, ebenfalls kann man aussuchen, ob der Lüfter des NTs unten oder oben positioniert ist.
Wie man sieht, gibs viele Vorrichtungen fürs Kabelmanagment, was mich, endlich mal, freut :bigok:..
Diese werden aber versaut, weil man die von oben kommenden Kabel nicht nach oben ziehen kann, da sich die Klappe dann nicht schließen kann... Kompliziert, jedenfalls kann man, wenn ein Kabel über einen Balken läuft, nicht schließen.
Die 5.25" Laufwerke werden mit einem Klippanschuss gesichert. Einfach den Schalter entsichern, Laufwerk sein und den Schalter wieder sichern.
Nachdem ich meine Hardware verbaut hab, sah das ganze so aus:
Ich hoff mal ihr seit bisher zufrieden, morgen werde ich etwas mehr berichten und mehr Bilder mit einer besseren Cam machen.
Bei Fragen einfach melden
😉