Wie sieht Euer Rechner aus?

🙂 Noch ordentlicher bitte. Wie sieht die Seiten-Tür aus? Kann man da reinschauen? Sonst würde sich das schöne Kabelmanagement nicht so lohnen.

rimg0082800x600u4e.jpg

Ich wusste gar nicht, dass es schon W-SATA (etc.) gibt. 😉 Einfach TOP.

@cl4w: Wie viele Systeme besitzt du? Oder hast du nur eins und wechselst ständig die Komponenten??? Und wofür benutzt du die alle?

Ein Hauptsystem (siehe oben), ein Nostalgiesystem (siehe weiter oben) und ein Surfnotebook.
Geht doch eigentlich. 🙂
Den Hauptrechner nutze ich für alles, das Nostalgiesystem zum basteln und für alte Spiele, das Notebook hauptsächlich um morgends vor der Arbeit ein bischen im Internet zu surfen und um Filme aus einem Onlinevideorekorder (SaveTV) zu laden.

@ cl4w: ich dachte mir schon das du dir die nicht kaufst, weil du alles selber machst ... aber mann muss sagen du hast es einfach drauf 😉 *daumen hoch* <~~ nur für dich 😀

Ok und jetzt nochma was von innen^^

n5g37312.jpg

0cH37334.jpg

Graka: 8800GTX
SAD14511.jpg

RAM: 4GB DDR2 800 (leider bisschen unscharf) 😡
WL014540.jpg

Mehr infos gibts bei mir in der Sigi

Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn man auf Quiet Pc's steht ist die Zusammenstellung mit dem Armor und dem Zalman nicht sehr günstig. Ja der Zalman ist nicht der Leiseste. Die 2 120mm Lüfter von Thermaltake röhren aber auch fleißig mit. Den großen Lüfter (220mm glaub ich) hab ich gleich nach dem 1. Tag abmontiert. Hab jetzt nen Loch in der Seite bzw. nur noch das Gitter was den "Lärm" vom Zalman auch nicht wirklich dämpft. Aber ich hab meinen CPU noch nie über 40° gesehen (Q6600 ohne OC) und da ich eh mit nem headset zocke wo man nichts hört (Razer Barracuda wie es die Soundkarte schon vermuten lässt) bekomme ich nicht sehr viel vom Lüfter mit. Aber die Leistung wäre es mir auch wert.

ich hatte den lüfter auch. macht recht ´gute temps, auch unter OC.

wie ist die razer karte? hatte ich auch erst mit geliebäugelt, habe mich dann aber doch für ne XFI fatal1ty entschieden.

Schöne Sachen habt ihr da! 🙂
Bei mir kommt nächstes Jahr ein Coolermaster Cosmos S ins Haus, weil ich mit dem Thermaltake Shark nich soo sehr zufrieden bin

Mit der Karte hab ich keinerlei Probleme und im Zusammenspiel mit dem Headset ist es echt super ... kann mich keinesweges beschweren. Ich kann mit den 2 Teilen beispielsweise in CoD4 MP genau hören wann und von wo jmd kommt was ich mit meiner alten Karte nicht konnte (Trust SC-5250). Läuft aber soweit ich weis nur auf XP falls Razer nicht schon nen Vistatreiber rausgebracht hat.

7WQ15509.jpg

Z0x14625.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Rechner, gefällt mir.

Und ich hör mit meiner Oboard auch wenn einer kommt, ich halte diesen Soundkarten schnik schnak für müll.
Ist meine persönliche Einschätzung.

mfg slusher

Unter Vista scheint es mit der Barracuda noch extrem viel und schwerwiegende Probleme zu geben. Wobei mir der Onboard-Sound meines P5W DH Deluxes vollkommen ausreicht.

Jo hatte mir die bei meinem alten rechner gekauft weil dort mein onboard sound nicht mehr ging und meine andere Karte abgeraucht ist ... müsste ma ausprobieren wie der Unterschied jetzt ist.

@avirex: evtl. solltest du noch einmal versuchen die Kathode besser zu verstecken 😉

Ansonsten ~~> geiles Gehäuse wobei mir die Seitenwand nicht so sehr zu sagt! Da gibts aber bestimtm welche zu kaufen von Amor oder?

jo Werde mir eine Neue Armorwand holen .. ohne Gitter und die Röhre sieht man bei der anderen Tür auch nicht mehr^^

Hier meine ich, viel Schweiss und Liebe endecken zu können.
Schweiss bei'm Gestalten des Window-Kits und Liebe zu klarem, (ja fast schon minimalistischem), Design.

Mir gefällt das Teil.
Bekommt von mir fünf Sterne und zweimal den Daumen hoch.

Sehr geil!

Mehr brauch man nicht sagen.

Kann ich dir meinen Rechner schicken und du machst das genauso?

Danke🙂

Jo steckt mittlerweile viel Arbeit drin, aber das Window habe ich mir lasern lassen, weil ich das sonst net so sauber hingekriegt hätte und dann Echtglas anstatt Plexi genommen, da dass nochmal deutlich besser aussieht.

@Onkelmania: das musste schon selbst machen😎

Ui, gleiches Gehäuse wie ich hab... 🙂
Bei mir muss ich eindeutig noch am Kabel-Management arbeiten.

Hast du in die Rückwand hinterm Mainboard Löcher für die Kabel rein gesägt? Anders gehts ja eigentlich nicht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten